Das „R“ war der Booster ![]()
RRRRRRRRRoooootjuice. Zufall? ![]()
So, genug gekaspert. Zurück zum Unterricht.
Die kleine Northern Lights (Tag 31) geht mal richtig ab! Der Stamm ist schon fast dicker als bei der großen und hat schon über 30cm in der Höhe. ![]()
Die ersten Anzeichen von Vorblüte fangen auch langsam an.
Für die Würmer gab´s gestern noch etwas Karottenschale, ein par Brokoliblätter und etwas frischen Rasenschnitt als Mulch…
Die Sticky Orange XXL (Tag 21) gedeiht auch prächtig ![]()
Und wie immer hier noch ein par Bilder von der großen Northern Lights in der 5. Blütewoche:
Das ist auch interessant:
Das Blatt war von Anfang an gelb und ein Teil grün, mit sauberer Linie. Nu wird der gelbe Teil anscheinend grün.
Wenn man genau hinschaut, erkennt man dahinter ein weiteres Blatt, welches auch wie mit dem Lineal gezogen eine hälfte hellgrün ist. das ist auch erst seit kurzem so und war vor ein par Tagen noch nicht zu sehen.
Die Regenwürmer lieben dich! Ich bin zufällig der 1. Vorsitzende vom „Acidfarmer Regenwurm Fanclub“. Danke, für das Geile Futter!
Na, die Würmer sollen sich ja auch wohl fühlen ![]()
Mein Bonsai-skunk hat mächtig aufgeholt, wenn es so weitergeht überholt die alle anderen. Absolut sonnengeil, stellt die grossen maximal ins Licht, fast senkrecht. Dahinter die eher filigrane Purple Kush.
Und Du hast an ihr gezweifelt…
![]()
Damit es hier nicht ganz so langweilig wird, ein neues Update:
Da auch hier schweres Unwetter angesagt war für die letzte Nacht, habe ich meine 3 Ladys mal im Keller übernachten lassen. Zum Dank dafür hat sich das Unwetter woanders ausgetobt, hier gab´s nur etwas Regen…
Die inzwischen nicht mehr kleine Northern Lights (Tag 40, 1. BW) hat angefangen zu blühen und ist inzwischen auf 64cm gewachsen. ![]()
Bei einem kleinem Sturm, letztes Wochenende, hat sie sich allerdings wieder auf die Seite gelegt. Habe ihr dann wieder mit etwas Draht beim stehen geholfen.
Die Sticky Orange XXL (Tag 30) geht auch gut ab und hat inzwischen 35 cm Höhe. So langsam müsste die ja auch mal mit der Blüte anfangen…
Die große Northern Light ist in der 6. Blütewoche und wird hoffentlich langsam mal fertig. Die letzte Woche mit Sonne haben anscheinend gut getan, die Buds sind fast doppelt so groß geworden…die Ungeduld steigt. ![]()
Den Trichomen nach braucht sie noch etwas:
Schöne Trichom Bilder! Womit hast du die aufgenommen?
Peace ![]()
Hiermit habe ich die Bilder gemacht:
Benutze für die Bilder aber einen Mikrofonständer als Stativ. ![]()
Bittebitte lass sie nie fertig werden…die sieht so schön aus ![]()
Ygritte möchte ihr nacheifern
Bin gespannt, wieviel bei beiden später rumkommt.
Brauch davon gut Vorrat, die Wirkung taugt mir seeehr.
Toi toi toi
Aber wenn die nie fertig wird kann ich davon nix rauchen… ![]()
Und ich erst! ![]()
Vor allem bin ich gespannt ob die genauso klatscht wie ich das von früher kenne…
![]()
Ich weiß zwar nicht, was du von früher für einen Maßstab hast…
Aber die klatscht! ![]()
- Joint pur
- Spliff
- Vape
- Schoki
- Honig
- Tinktur
Alles probiert, alles huiii.
Freu dich drauf
Das hört sich vielversprechend an! Jetzt kann ich´s noch weniger erwarten bis die fertig ist…
![]()
Das könnte eng werden bis Oktober…
![]()
Du bisch ein Fuchs
…zeig mal Bild ![]()
Never Bro ![]()
420 Sticky Fingazzzz ![]()
Will später noch nach den Trichomen schauen, da werde ich mal ein Bild davon machen…falls es heut Nachmittag nicht regnet… ![]()
Ummmmmm, hab zur Not noch 15g Chemdog und einen Rest Runtz. ![]()
Und Honig. Und Tinktur.
Die Straße zum Oktober ist b r e i t ![]()