Sexy Stativ ![]()
Spülst du oder düngst du die Northern Light durch?
Die ist mit einem Langzeitdünger (Muddis Monkey Balls) versorgt, also nix mit spülen oder düngen aufhören…
Wow sehr schön ![]()
Ich wünsche dir viel Freude damit, das sieht doch prächtig aus. Davon habe ich geträumt
Aber Träume können ja auch später noch wahr werden ![]()
So ne Scheisse, auch hier macht der Schimmel nicht halt… ![]()
Einen Bud hats auf der Zielgeraden schon erwischt erwischt… ![]()
Habe einen kleinen Bud mit abgeschnitten. Den werde ich jetzt schnelltrocknen und probieren, wenn der ok, überlege ich ne Noternte zu machen…so ein Mist, Wetter ist die nächsten Tage auch nicht so toll angesagt…
Shice…wünsche mir mal nen Report, wo jemand komplett ungeschoren davonkommen darf…
Endgegner ![]()
Mega wie fett deine Buds in den 5 Wochen geworden sind. Schade um die Schimmelstelle. ![]()
Ja, echt Endgegner! Ein par Tage gutes Wetter wäre toll gewesen um fertig zu reifen.
Mein Notfallplan:
Habe sie rein geholt, vors Fenster gestellt und nen Ventilator drauf gerichtet um die Nässe vom Regen heute Morgen raus zu bekommen…hoffe das hilft wenigstens…
Zum Glück ist es erstmal nur einer von den kleineren Buds, aber trotzdem sehr ärgerlich…
Drücke die Daumen, dass der Rest gut aus sieht.
Bis jetzt konnte ich keinen weiteren Schimmel finden, sieht also gut aus für den Rest. Ich glaub ich lasse die jetzt erstmal für ein par Tage drinnen vorm Fenster stehen…
Echt bitter. Das man im Oktober auch Pech haben kann mit Wetter ok… aber wir haben mitte Juli und gefühlt April Wetter. Keinerlei Beständigkeit.
Drüxke die Daumen, dass es dabei bleibt.
Ich kann dir für zukünftige Vorhaben nur ein Foliengewächshaus ans Herz legen. Kostet je nach Baumarkt 17-25€ und auch wenn es nicht perfekt ist (bei weitem nicht), wirst du häufig glücklich sein, es zu haben.
Ja, die Überlegung dazu ist da…muß mal schauen wo ich hier sowas hinstellen kann.
So ne Scheiße… ![]()
Jetzt bekomme ich ein wenig Angst um meine Dame… muss ich echt mal genau im Auge behalten.
So, habe mal einen Minibud schnell getrocknet und geraucht…
Habe davon zwei Joints bauen können. Für den ersten war das Material noch etwas feucht, roch sehr lecker und schmeckte auch sehr lecker und lies sich angenehm rauchen. Für den zweiten Jolly lag das zerkleinerte material nen Tag rum und war durchgetrocknet, roch und schmeckte natürlich wie heu und kratzte beim rauchen (wie erwartet). Aber die Wirkung, meine Fresse! ![]()
Danach war ich zu nichts mehr zu gebrauchen und zu nix mehr bereit ![]()
Das ist mal nix für tagsüber, ausser man hat nichts mehr vor…bin sehr zufrieden damit ![]()
Seit gestern Abend steht Sie im dunkeln bis heute Abend und wird dann geerntet und getrocknet…Fortsetzung folgt ![]()
![]()
![]()
…Geil…bin auch noch ständig am neu dosieren. Finde mein weed auch richtig stark. Habs jetzt langsam gerafft. 0,5 g sind die Lichter aus bei mir. Körper geht in werkszustand ![]()
![]()
![]()
Schöne Ladys haste da. Ich mag deine Sticky O ![]()
Danke ![]()
Auf die Sticky Orange bin ich echt gespannt! Deinem Bericht nach scheint die der Northern Lights ebenbürtig zu sein von der Wirkung her…kann´s kaum abwarten bis die fertig ist ![]()
Die Sticky kommt Piano Piano und wenn sie dann da ist, dann geht sie au nimma ![]()
Letztens…ich im Schwimmbad am Beckenrand ![]()
![]()
![]()

Wie und wie schnell ist denn „schnell“? ![]()
Habe den Minibud klein gemacht und an der Luft trocknen lassen, geht recht fix in 2-4 Stunden mit etwas Restfeuchte.