Sobald er vorbestellbar ist reservieren, da die Luftbefeuchter, aufgrund der hohen Nachfrage, ständig im Rückstand sind.
Meist versendet o.g. Direktimporteur einige Tage früher als angegeben ![]()
Sobald er vorbestellbar ist reservieren, da die Luftbefeuchter, aufgrund der hohen Nachfrage, ständig im Rückstand sind.
Meist versendet o.g. Direktimporteur einige Tage früher als angegeben ![]()
Hatte den Sensor gegen Fridgegrow und Growcontrol Sensor ‚getestet‘ bzw. Verglichen.
Die machen Ihre Arbeit wirklich gut und auch recht schnell. (Viel schneller als FG )
Die Werte sind absolut schlüssig, Preis unschlagbar für Plug and Play.
Hi @bloser88 @Eisbud wär cool wenn ihr nach etwas Nutzungszeit euer Feedback zur Thermoforge gebt & vielleicht kann einer von euch einen KWHzähler mit dran hängen? Danke im Vorraus und liebe Grüße!
Der Stromzähler hängt bereits mit dran ![]()
Er ist sehr laut unabhängig auf welcher Stufe er läuft (Geräuschpegel ändert sich nicht, lediglich die Heizkraft wird erhöht).
Die Temperatur (vorallem nachts) wird hervorragend gehalten.
Verbrauch auf Stufe 2 ist 91 Watt, sprich ungefähr 10% pro Stufe (bei 500W á 10 Stufen würde dies 100W entsprechen).
Auf Stufe 6 zu Testzwecken 293W.
Fazit nach einem Tag in Betrieb:
Sehr laut, hält die eingestellte Temperatur (je nach Umgebungstemperatur) sehr genau.
Jedoch würde ich ihn mir nicht mehr kaufen (aufgrund der Lautstärke).
Ich hatte ihn mir eigentlich für die Sämlings- und Wachstumsphase (primär für Nachts) zugelegt.
Mal schauen wie es sich tagsüber über die nächsten Tage entwickelt.
Hab den schon diesen Winter über im Einsatz gehabt,also bin echt überzeugt von AC,hab auch so gut wie alles von denen (bald soll ja der Entfeuchter kommen) aber von dem Heater bin ich bissel „enttäuscht“,hab ihn höchstens auf 23 Grad gebracht bei Lampe aus und Zimmertemp.+5 Grad.Warscheinlich liegt es am 1,20x1,20x2m Zelt,laut Beschreibung sollte der aber dafür ausgelegt sein.Gut-wenn Lampe angeht bin ich bei knapp 28 Grad,reicht ja…jedenfalls kann man im Winter locker damit arbeiten,das ist die Haubtsache.Kannst ja mal berichten auf wieviel Grad du kommst,vielleicht hab ich ja auch ein Montagsgerät,glaub ich aber nicht,meine gelesen zu haben bei den Amis drüben ist es nicht viel „besser“…Grüßle
bestell halt von „drüben“…hab ich meinen 7er auch her…
Klar, ich freu mich hier auch über den Fortschritt, bin aber auch gerne ma der Zweifler, der nicht beim 1.Mal alles glaubt, was er gezeigt kriegt, aber die Entwicklung geht immer weiter, gutes Zeug wird auch mal billig, wer weiss wie unsere Lega da vielleicht auch noch nen Teil mitgespielt hat beim Absatz, aber ich frage mich halt oft, warum nicht schon früher einer auf so ne Idee kam mit so nem Heizlüfter, aber wie wir jez wissen, isses nix fürn Wohnbereich, weder Wohn- noch Schlafzimmer und ich war mir sicher, es gibt nen Haken irgendwo, weil 150 Tacken sind sehr wenig, ich denke wenns was taugen soll in allen Bereichen, sind 500 vielleicht eher angemessen für son Teil, aber wer kauft das dann noch???
Hallo, könnte mir auch vorstellen das die das Teil garnicht wirklich für den Wohnraum entwickelt haben.
Da die ja hauptsächlich für den US Markt entwickeln werden. Da bei denen ja viel weniger leute zur Mietewohnen als bei uns Wohnen. Sind die vielleicht davon ausgegangen das man so was nur braucht wenn man in der Garage growt und deswegen garnicht so auf die Geräuschentwicklung geachtet haben.
Einfach mal ne wilde Vermutung zu fortgeschrittender Stunde.
Grüße ![]()
![]()
@Humboldt Wie sind denn so deine ausentemps vom zelt?
Moin,
schrieb ich doch, Zimmertemperatur war 5 grad,draußen im Freien waren-5 , Ölheizung natürlich aus da ich wegen einem Zimmer (mein lieblings Zimmer ![]()
) nicht extra heize.
Wie gesagt es reicht ja gottseidank vollkommen aus,wenn das Ding auf Stufe 10 läuft ist auch nicht billig strom mäßig. Super ist auch das die ausschaltet bei erreichter Temperatur.
iOS hatte heute auch das Update ausgespielt. Scheint ja nur den AI Controller zu betreffen.
Bin ehrlich … hab nicht mal groß darüber nachgedacht, weil us stecker… dachte ich zumindest… hab nicht mal geschaut ob ich bei denen mit euro stecker bestellen kann
Eine Übersetzung auf Deutsch wäre nicht schlecht, aber das nur mal so am Rande.
Mfg
EDIT: Du lachst xD ich kenn Leute die würden sich das auch kaufen, aber die verstehen das halt nicht^^ ![]()
Moin ![]()
Es giebt doch haufenweisse übersetzer im net ![]()
Einfach mal durchforsten und dann geht das schon ![]()
Bin auch der Englischen prache nicht so geleufig ![]()
Aber es hat geholfen ![]()
Text markieren >>rechtsklick >>übersetzen ![]()
erklär das mal jemandem ü60 der mit den Smartphones eh auf Kriegsfuß steht^^ nen Langenscheidt hilft da wohl eher, hab ihm die Wörter jetzt Übersetzt aufn Zettel geschrieben.
![]()
Sogar wenn man des Englischen gut mächtig ist kann man es noch vorziehen, eine UI in der eigenen Sprache zu nutzen (sofern gut und nicht grottig übersetzt).
Würde den Laden jetzt auch nicht die Welt kosten und würde ihr Produkt merklich aufwerten. So wie sie sich halt u.A. auch preislich am Markt zu positionieren versuchen.
So wie ich das verstanden habe, kommen weitere Sprachen in Zukunft noch dazu.