moin. bin neu hier im Forum, habe mir auch ein AC Infinity 120x60x180 zugelegt aber dazu eine Sanlight Evo 4 - 120 geholt mit 265 W, ergibt auch 368W/qm - denke das sollte passen, könnte man mit Adapter am Controller 69 pro betreiben, aber ich regel das einfach über die Sanlight App, so oft stell ich da nicht rum, außer 3-4x Lichtintensität erhöhen
Laut diesem Thread hier scheint die XS1500 nicht mit dem AC Infinity Controller kompatibel zu sein obwohl die XS-Serie laut der Liste gehen sollte. ![]()
Das is halt das problem an den china lampen. Da kommt nen anderer treiber rein. Und schon passts nicht mehr. Finds jetzt nicht so wild wenn nur wie bei sanlight nur on off geht.
Was eher ärgerlich ist ,das dieser 0/10v pwm geschichte schon viele jahre industriestandard ist. Und die treiberhersteller das nicht gebacken bekommen.
Die haben 2 Kabel.
Eins für 0-10v und pwm und eins mit einem Widerstandsdimmer.
Also ist jede dimmbare LED damit dimmbar wenn man etwas Geschick beweist.
Ich würde ja gerne 2 x XS1500 Pro am AC Infinity Controller zu betreiben, aber der ein sagt es geht nicht und andere wiederum ja. Dann gibts auch noch 2 Kabel und eben einen weitere Adapter der nur on/off regeln kann. Ich bin jetzt total verunsichert was ich nehmen soll, oder ob ich lieber eine andere LED nehmen sollte.
Also ich seh das so:
Die LED hat einen RJ12 Port über den bis zu 20 LEDs über eine LED gedimmt werden können.
Rein theoretisch muss es dann auch mit AC gehen da das Signal das gleiche ist.
Ich kann es dir aber nicht garantieren.
Es geht definitiv mit einem der 2 Kabel allerdings kann ich dir nicht versprechen das es ohne Basteln geht…
Würde aber davon ausgehen.
Die xs1500pro geht safe mit ac.
Habe jetzt auch die XS1500 Pro mit dem Typ-A Adapter und es funktioniert einwandfrei.
Ich habe mich auch für die FC 4000 - EVO entschieden . Wie viel hast bezahlt :-)? Braucht man für die Lampe + Acinfnity noch Zusatz Zubehör wie Adapter oder ähnliches?
Ja, Du brauchst einen Adapter von AC Infinity. Welcher genau (gibt verschiedene) steht auf deren Website. Weiß ich aus dem Gedächtnis nicht mehr genau welcher das war.
Meine ich hatte im März 300€ oder so gezahlt.
Hab jetzt auch die FC 4000 Evo . Gestern angekommen . Habe glatt 300€ bezahlt . Ich bin etwas enttäuscht über die Steuermöglichkeit im Controller, ich würde es vorziehen die Lampe selber über die eigene App zu Steuern da man dort viel mehr und feiner einstellen kann . Aber irgendwie finde ich sie nicht im Bluettooth .
Ahoi, ich bin auch dabei mein erstes Indoor Set zusammen zu stellen und nachdem bis dato nur Dachterrassen Erfahrung habe, bin ich technisch nur wenig bewandert. Bin auch aufgrund der Steuerung, bei AC Infinity hängen geblieben. 60x120 ist bei meinen Gegebenheiten ideal.
Jetzt schwanke ich zwischen den beiden Modellen, oder alternativ die Komponenten einzeln zu erwerben und für die Beleuchtung Mars Hydro Smart FC 4000-EVO, oder alternative Empfehlungen. Geplant sind künftig, immer 3 verschieden Strains hochzuziehen.
Unterschied zwischen den beiden Sets ist lediglich bei der Beleuchtung.
(Links darf ich noch keine Posten, sind aber die Set´s bei growtechnology
AC Infinity Grow Zelt PRO Komplettset 60x120x180 GT Edition
mit der IONFRAME EVO3 - LED Grow Light 280 W
AC Infinity Grow Zelt Komplettset 60x120x180 für 3 Pflanzen mit IONBOARD S24 - LED Grow Light Board 220 W
Danke
Ich würde die 4000 EVO nehmen
Selben Chips aber bessere Ausleuchtung als die AC für weniger Geld
Und kannst sie trotzdem per Adapter an nen AC Controller anschließen wenn du willst
Danke für die Rückmeldung. Wie ich soeben festgestellt habe, lassen sich die Sanlight Modelle auch per Adapter anschließen.
Welches Modell würdest du hierbei empfehlen?
Wahrscheinlich die Sanlight Evo 4-120
Hab bzw hatte aber nie eine Sanlight
Vielleicht gibts hier besser informierte was Sanlights auf 120×60 angeht
2 x Sanlight EVO 3-60 1.5 ist so das optimalste auf 120x60 - aber natürlich auch mit die teuerste Sanlight-Variante.
Ich kann dir dieses Komplettset empfehlen!
AC Infinity Grow Zelt PRO Komplettset 60x120x180 GT Edition
Dort hast du alles dabei!
Wenn du dir mal das Unboxing angucken möchtest, einfach mal hier rein schauen. ![]()
Edit: Sorry, hab nicht geguckt das dein Beitrag von Februar ist. ![]()
![]()
![]()