Airline 420 es geht zu den Northernlights

So hiermit lad ich euch herzlich ein meinen ersten Femenesierten grow zu verfolgen, also nehmt ruhig Platz :slight_smile:

An meinem setup hat sich nicht viel verändert der Umzug ist zwar durch aber noch kam ich nicht dazu ein größeres Zelt zu besorgen also bleibt es erstmal beim alten. Und hier nochmal das setup…

Mein Equipment:

• Zelt: 40x40x120 secret jardin
  • Led: Mars Hydro TS1000
  • AKF
  • 12v Ventilator
  • 2 Pc Lüfter
  • Biobizz lightmix
  • Advanced Nutrients pH Perfect
  • 0,3g Bittersalz auf 1l Wasser

So und nun komme ich zu dem wichtigen Punkt was wird unter die Erde kommen… Wie schon der Titel verrät wird es die northernlights vom Hause royal queen, ich bin gespannt ob sie raus kommt habe das ersten mal die seed im Kühlschrank gelagert

Der Samen wird morgen unter die Biobizz lights mix Erde kommen, davon wird es dann aber noch Bilder geben.

Zudem würde ich @BlackWeed auch herzlich einladen weil er mir eigentlich seit Tag eins immer zur Hilfe stand, an dieser Stelle nochmal danke :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

So leider mit bisschen Verspätung aber dennoch ist der Samen heute unter die Erde gekommen, es sind nicht die besten Bilder aber in Zukunft werden ich aufjedenfall auf bessere achten.

So was habe ich gemacht…

Ich habe ein 1,5l Topf genommen und diesen von unten bis oben mit BioBizz Light mix befüllt, dann einen kleines Loch in die Mitte gemacht und den Samen dort versenkt :wink: , zum Schluss habe ich noch die Erde komplett bewässert bis bisschen drain kam, und den Topf genau so auf die Fensterbank gestellt, nun heißt es warten, und hoffen das der kalte Samen zu wachsen beginnt :slight_smile:

Ich halte euch auf dem laufendem :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hab auch ein Auge auf NL von RQS geworfen. Irgendwie findet man viel mehr Grows mit der Auto Version, schön das du dich auch für die photos entschieden hast :+1:

2 „Gefällt mir“

Dann bist du ja bei meinem Report genau richtig, ja mir wurde von Autos abgeraten seitdem habe ich auch nur Photos gekauft, und ja mal gucken wie groß der Unterschied zu Autos ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werd dir such mal über die Schulter schauen. Baue auch gerade NL an. Viel Erfolg aufjeden :blush:

2 „Gefällt mir“

Auuuuf gehts.
Ich nehme Platz

2 „Gefällt mir“

Die habe ich auch noch zu Hause. :maple_leaf:
Da nehme ich gerne Platz :potted_plant:

2 „Gefällt mir“

Northern Light hatte ich bei meinem ersten Grow. Schöner Strain. :+1:
Da schaue ich gerne Mal zu :eyes:
Gruss

2 „Gefällt mir“

Freut mich das du dabei bist ich gucke bei dir auch mal rein auch aus dem selben Haus ? :slight_smile:

Freut mich dich wieder zu sehen, jetzt geht’s mit den Photos looooos :joy:

schon im Topf ? Oder die seeds ?:slight_smile:

Was kannst du so aus deiner eigen Erfahrung berichten ?:slight_smile:

Also mal ein kleines Update, 4 Tage sind nun vergangen leider ist der Kopf noch nicht zusehen :frowning: was meint ihr noch warten ? Oder Vorsicht reinschauen ?

Bisher nur als seeds. Ich muss mich mit meinem grünen Daumen noch ein wenig zurückhalten :green_heart:

Würde aber nochmal warten. Also mid. 7 Tage würde ich den Kleinen geben

1 „Gefällt mir“

Hi,
kannst ja mal in der Report rein schauen.

Gruss

1 „Gefällt mir“

Wieso denn das ?

Okey dann warte ich dann doch nochmal 2 Tage :grin: falls dann nix ist, gucke ich nochmal rein, aber keine Sorge Leute selbst wenns nix mit dem Samen wird kommt halt ein neuer rein :smiley:

Ich hoffe nur das es nicht am Kühlschrank lag sonst sind alle meine Samen tot :frowning:

Ich habe gesehen du hast die ziemlich radikal entlaubt :smiley: kannst du das so empfehlen oder würdest du doch noch paar mehr Blätter dran lassen ?

Guckst du mal hier:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal dabei. Hab auch 2x NL von RQS in meinen ersten beiden runs gehabt. Viel Erfolg :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

So Freunde ich kann euch alle beruhigen, das warten hat ein Ende heute morgen kam das Köpfen so langsam raus :heart_eyes:… leider war ich heute sehr beschäftigt und deshalb habe ich sie grade erst ins Zelt gekriegt, nun wird sie mit 50% der Leistung von meiner Lampe, und mit 18/6 beleuchtet. Die Lampe hängt 40cm über ihr.

Soweit ich es noch im Kopf habe sollte sie mit Einleitung der Blüte bei 12/12 sein oder ?

Und dann habe ich auch direkt mal meine erste Frage :smiley: ab welcher Höhe sollte ich denn in die Blüte gehen ? Denn mein Zelt ist ja leider aktuell noch nicht das größte :frowning:

Aber naja das war’s auch erstmal Updates werden folgen. Aber zum Abschluss gibt es natürlich noch paar Bilder :wink:

[

3 „Gefällt mir“