Anleitung: Haschisch mit Bubble Bags herstellen

Die ist ja auch so verdammt gut😁

3 „Gefällt mir“

Ist egal, aber die 10% Ausbeute ist für Trockenen Verschnitt bestimmt. Bei nassem Verschnitt weiß ich nicht wie viel % es geben wird/könnte.

Schön dass es dir gefällt :crazy_face: habe für das nächste mal, auch nassen Verschnitt.

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt… denke ich teste es mit einer Camping Waschmaschine.
Was bräuchte ich da für ein Beutel wo ich den Verschnitt reinpacke? So ein ganz normales Netz was man auch zum Wäsche waschen benutzt?
Danach natürlich in die Bubble Bags

220 Siebung für Pflanzenreste

3 „Gefällt mir“

Also ich habe es mal versucht aber das Ergebnis ist nicht so prickelnd🤔
Habe den frischen Trimm direkt eingefroren und am nächsten Tag benutzt, das waren ca 78g (eingefrorenes Gewicht ).
So wie oben nach Anleitung gemacht, ich habe ein 220er, 73er und 25er Bag benutzt.
Habe es anschließend nicht mehr alles nochmal durchs 25er geschüttet sondern hab gleich das Kief aus dem 73er und 25er aufs Backblech getan.
Habe davor ca 1:20h gerührt.
Es ist extrem aber wirklich extrem wenig rausgekommen…woran könnte das liegen? Hab ich was falsch gemacht?
Was ich komisch finde ist dass es schon schwarz und richtig klebrig ist obwohl es grad mal 1 Tag getrocknet hat, (war auch direkt nach dem rausholen richtig klebrig hab’s garnicht wegbekommen) müsste es jetzt nicht einfach Kief sein was ich dann anschließend mit Wärme kneten?
Ich habe das kleine mal zu nem Ball gerollt und es sind stolze 0.5g was rausgekommen ist( habe die 2 bags dann vermischt weil bei so wenig lohnt es sich auch nicht mehr es zu trennen) :sweat_smile::rofl:
Das ist doch nicht normal aber ich wüsste jetzt nicht was ich falsch gemacht habe🤔

2 „Gefällt mir“

Hab es genau nach deiner Beschreibung gemacht :grin:
Das ist dass Ergebnis 10g Weed = 1,54g richtig schönes kiff.

2 „Gefällt mir“

Bro bis man da mal fertig ist :joy: über viel zu tun man :sweat_smile: cool ist aber trotzdem :wink::ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Ist Auf jeden Fall ne coole Sache, wenn der grow kacke war.
So wie in meinem Fall.
Das war ne Auto, die hat erst Popcorn bud’s gemacht und dann auch noch gezwittert.
Aber ich hab einfach alles durchgequierlt und das Ergebnis ist super potent, scheckt Hammer und richt richtig gut.

3 „Gefällt mir“

:rofl: Dafür aber 1a Qualität :ok_hand::ok_hand::muscle::muscle:

Was denkst du warum ich kein Platz mehr in der Gefriertruhe habe :rofl: Finde keine Motivation, aber egal :grin:

Eishash ist dass reinste Hash. Gibt zwar etwas Arbeit aber dass Ergebniss ist super. Ist man einmal dran, bzw. hat man einmal angefangen. Dann kann man Kiloweise verschnitt so verarbeiten.

6 „Gefällt mir“

Hammer Tutorial! Wieviel Verschnitt kann man den deiner Meinung nach auf einmal in diesen 5 Gallonen Bags verarbeiten? habe momentan 1.5kg Material, weil leider einige gezwitterte Mädels dabei sind, und es wird sicherlich auch nochmal was dazu kommen…glaubst das kann man auf einmal vermixen, oder muss man da mehrere Anläufe fahren? wie sind da deine Erfahrungen?

1 „Gefällt mir“

Danke dir :+1::+1:

Das mixen ist kein Problem, kannst auch 10kg dafür nehmen. Du musst es dann sowieso so portionieren dass die Bag’s maximal zur hälfte voll sind. :+1:

Machst ein grossen kessel voll mit Eiswasser und Verschnitt. Mixt dass alles ordentlich durch und schüttest die Brühe dann mit zB. einer Literkanne in die Bags.

3 „Gefällt mir“

Top-Tip vom Profi. Vielen Dank. Kanns kaum erwarten! werde die Ergebnisse hier ggf mal posten. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Klasse Tut,werde es mit relativ frisch also maximal 1-3tage trockenem damit ich die seeds leichter raus bekomme mal Probieren dieses Jahr Samen Lauf ansonsten mache ich daraus eher Butter.

Werde vermutlich Aber nur 220 und 25er Benutzer, lohnt sich ansonsten vermutlich nicht.

Jab ich auch so gemacht ja :blush: dies zu trenne lohnt dich erst ab einer gewissen Menge Verschnitt.

1 „Gefällt mir“

Bro du bist hier voll der star :sweat_smile::ok_hand:
Über viele themen von dir

Kannst was über dein trimmer schreiben, hast ja nen neuen :wink: falls langeweile hast aber in 2 wochen kommst meine anschauen :face_with_monocle:

Dann siehst mal Blüten :stuck_out_tongue_winking_eye::smirk::laughing:

So habs jetzt mal ausprobiert! Muss aber leider auch ernüchterndes berichten…Weiß nicht ob ich irgendwas falsch gemacht habe, habe aber aus ca 1.5kg Verschnitt so ungefähr 2-3g Kief geerntet :disappointed_relieved: hat sich also bei mir auf jeden Fall gar nicht gelohnt, weil ich für die 2,3 g 2 Stunden dabei saß und das gemacht hab…Gibt’s n trouble Shooting? was könnte man falsch gemacht haben?

3 „Gefällt mir“

@Wow
zweimal Wow

also das ist schon übel…

Trocken oder Nass 1.5kg ?

welche Siebgröße hattest denn? Und wie lange hast du das Material im Eiswasser umgerührt.

Kann ich mir egt. überhaupt nicht vorstellen das bei so viel Verschnitt nichts raus kommt.

1 „Gefällt mir“

Sehr cooles Tutorial, vielen Dank!

Darf ich fragen, welche Groesse deine Bags haben? Sind das 1 Gallon oder 5 Gallon? Oder doch noch mehr?? Ich tippe auf 5 Gallon, also gut 20 Liter, kann das aber schlecht abschaetzen.
Waere daher fuer einen Hinweis dankbar. @Hades

Hi

Mal als kleine Hilfestellung zwecks siebauswahl weil ich vom reinigungssieb (220) und dem restefänger (25) gelesen habe.

Ich fang ca in ner woche auch mal mit der Herstellung an. Bin gespannt wie es wird. Ist mit dem verfahren mein ertes mal :smile:

Lieben Gruß

4 „Gefällt mir“

Hallo,

eine coole Sache was du da machst. Ich werde es probieren sobald meine plants fertig sind. Ich frage mich ab wann sammelst du den Abschnitt? Soll ich auch die Blätter nehmen von der vegi zeit oder nur das ganz zum Schluß?

VG Derparte

1 „Gefällt mir“