VT 23
…es tut sich was…
Servus
Wöchentliches Update
Den Ladys gehts soweit ganz gut, gerade beim Fotos machen habe ich bei einer gelbe/hellgrüne Blattspitzen oben an den neuen Blättern entdeckt. siehe Foto
Die Mädels sind seit dem 30.9 (VT 19) in der Vorblüte (?) es bilden sich Stigmen. Blütetage zählt man aber erst ab sichten der ersten Stigmen an den Triebspitzen? Denke also das man dass dann als Vorblüte bezeichnet?
Daten aus der Box.
RLF liegt stabil zwischen 45%-51%
Temperatur Min/Max liegt bei 21,2°/ 25,5°
Der Lampenabstand zur Pflanzenspitze beträgt im moment 41cm. Ich stelle die Lampe fast täglich um 5 „clicks“ höher, versuche also im Moment einen Lampenabstand von 40-43cm beizubehalten.
Pflanzenhöhe:
VL = 21cm
VR = 23cm
H = 22cm
Thema Gießen
Das letzte mal gegossen habe ich am Freitag, 1.10, eigentlich wollte ich erst am Sonntag gießen, da mir die Erde dann doch sehr, sehr trocken vorkam wollte ich nichts riskieren und habe es dann auf Freitag vorgezogen.
Ich hatte 10l NL angemischt mit: 10l LW + 2gr Bittersalz + 2ml/l BioBizz Bio-Grow. Davon verbraucht wurden ca 7.5l / 2.5l pro Pflanze. (PH der NL lag bei ca. 7 - 7.5 nach zugabe von allem.)
Jetzt im nachhinein mache ich mir Gedanken ob es nicht doch etwas zu viel Dünger war weil wie oben schon erwähnt bilden sich bei einer Pflanze an den neuen Blättern jetzt gelbe/hellgrüne Spitzen.
Bei einer Pflanze (VR) kam ein Drain von ca 75ml, bei den beiden anderen kam garnichts. Die Gloria hilft mir da echt, Sonst kamen ja immer so 150ml+ an Drain.
Gerade nochmal nachgeschaut was Hecke mir empfohlen hat
Da hab ich dann wohl bisschen was durcheinander gebracht und Freitag anstatt RootJuice den Grow genommen
. Ich war echt der Meinung das ich mit WK 2 anfangen soll, habe wohl den part mit Sonntag verdrängt.
Nun gut kann man nicht ändern, wird schon!
Ein paar Bilder
VL
VR
H
Gruppe
Gelbe Spitzen bei H
Wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche