Ich habe dazu schon viel hier gelesen. Werde jetzt das erst Mal mit BioBizz durch ziehen. Man lernt ja dazu!
Dann schau dir bitte das Düngeschema an!
Bei WK2 zu bleiben ist kein Tipp. Das ist das Schema. Oder stellst du das Licht schon auf Blüte um?
Solange du auf 18/6 bist in vegetative Woche 2 bleiben. Wenn du auf 12/12 umstellst mit Blütewoche 1 beginnen auf dem BioBizz Plan Woche 3 mit Top Max usw.
Liebe Grüße
Und ich habe mich schon gewundert, warum ich das Ganze nicht schnalle. Manchmal mache ich es mir aber auch super kompliziert!
Vielen Dank! Und ich schreibe auch noch, dass ich viel gelesen habe 
So mache ich es jetzt auch, Dankeschön!
Tag 13 seit einsetzen der gekeimten Damen. Muss ich jetzt schon überlegen umzutopfen? Wurzeln gucken noch nicht unten raus. Die Damen kommen mir so vor, als wenn sie etwas mehr Platz brauchen
RLF und Temperatur passen. Tagsüber hänge ich ein nasses Handtuch in die Box, damit die RLF passt, Abends nehme ich es raus, da die RLF nachts doch ziemlich steigt.
Abluft habe ich noch aus, aber es fängt jetzt an leicht zu duften. Ist aber nicht das große Problem, da sich die Box im Arbeitszimmers des Hauses befindet und ich alleine wohne.
Anschalten … die ist auch für eine „allgemeine“ gute Luft da. Wirst auch sehen das sich die RLF dann reguliert.
Ah ok! Danke dir!
Ums Umtopfen in 11L Pötte muss ich mir noch keine Gedanken machen? Erst wenn die Wurzeln durch die Löcher des Topfs gucken, richtig? Hier habe ich es unterschiedlich gesehen, manche nutzen bei der Größe schon die End-Töpfe, manche habe eine ziemlich gut gewachsene Dame noch im engen Korsett!
Warte bis die Wurzeln unten rausschauen ich denke das wird der Fall sein so in 3-4 Tagen
VT 16!
Frage: Müssten Sie höher sein? Die vorderen zwei sind Hulkberry (ROYAL QUEEN SEEDS) feminisiert. Die hintere war kostenlos von Zamesia mit dabei, war aber nur das Röhrchen mit dem Seed, keine Bezeichnung.
Sehen gut aus für VT 16 ich würde aber langsam mal umtopfen
Guckt noch nicht eine Wurzelspitze raus. Ich gebe den Damen noch bis Freitag, dann werden sie umgetopft.
Update:
VT 23
Ich habe mir angewöhnt, die Damen alle 3 Stunden um ein viertel zu drehen. Ich meine, dass dann auch andere Blätter mehr Licht bekommen. Ist das Quatsch?
Von der Optik bin ich zufrieden.
Freue mich über Kritik und Ratschläge.
Wenn Du das bereits seit geraumer Zeit ausprobierst ist es jedenfalls nicht von Schaden
Die Mädels sehen prächtig aus.
GrowOn. H.
Super
Ich weiß noch nicht, ob ich mit der GC4 so zufrieden bin. Meiner Meinung nach, wäre die GC9 besser gewesen, weil die GC4 mir etwas klein vorkommt. Jetzt habe ich aber auch keinen Vergleich, bin vielleicht nur zu kritisch.
Die GC4 hat ihre Tücken. Wenn Du Dich für ein höheres Invest entscheidest nimm auch die Sanlight Q4W 2. Gen. mit Dimmer ins Kalkül.
Ich habe beide Lampen und die Sanlight ist für ein 80er Zelt, meiner Meinung nach, astrein.
@Thannhaeuser hat ne GC9 im Rennen.
Bin mit den Sanlights auch mega zufrieden habe zwar die Q6W aber die Lampen sind top aber halt teuer aber Qualität hat dein Preis würde ich sagen
Muss ich bei den Blättern etwas beachten? Manche hier im Forum stabilisieren die Blätter mit Stäben!
Stabilisierung brauchen die nicht. Wie gesagt die Damen sehen auf allen Ebenen Top aus.
OK
Ich bin gespannt wie ein Schlüppigummi!