Auto Euforia von Dutch Passion


Breeder-Angaben

(Auszüge)

Auto Euforia® kombiniert die Genetik unserer klassischen photoperiodischen Euforia® mit einer sorgfältig ausgewählten autoflowering Skunk.

Sativa-dominant

THC: Very High (15-20 %)

10-11 Wochen vom Samen bis zur Ernte

(…) wachsen vom Samen bis zur Ernte in etwa 70-77 Tagen und sind einfach zu züchten. Die größten und am längsten blühenden Phänotypen können zwischen 85-90 Tagen brauchen [Indoor]

Im Freien braucht Auto Euforia etwa 85-100 Tage vom Samen bis zur Ernte. Die am längsten blühenden und ertragreichsten Phänotypen können sogar etwas über 100 Tage bis zur vollen Reife benötigen.

Sie wächst im Durchschnitt etwa 100 cm hoch (bis zu etwa 125 cm), aber es gibt Fälle, in denen sie noch höher gewachsen ist. Übergroße Autoflower mit einer Höhe von etwa 125-175 cm sind keine Ausnahme.

Das Aroma lässt sich am besten als „skunkig“ beschreiben, mit hauptsächlich süßen und blumigen Noten von Lavendel, Geranien und Rosen.

Sie ist bekannt für ein sehr kraftvolles und meist euphorisches High.

(Die Infotexte bei DP sind die unübersichtlichsten, die ich kenne, alle Eigenschaften kommen ca. acht mal drin vor)


Meine eigene wurde aufgrund der Witterung nur sehr klein – aber dass sie ertragreich ist, kann ich bestätigen. Es war zwar nicht viel, aber die Buds waren dicht und sehr harzig!

Wirkung:

Partygrass!!
:partying_face: :laughing: :ca_cool_joint: :ca_giggle_joint: :ca_hemp_eyes:
:ca_rasta_joint: :ca_red_eyes_joint: :partying_face:

Der Name ist hier wirklich Programm, das High ist klar und stark, man meint vor Tatendrang zu bersten. Mucke hören, tanzen, labern geht hervorragend. Enorme Fressflashs möglich!

Bald stellte sich aber ein Effekt ein, den ich sonst nur von Koks kenne: wohin mit der ganzen Euphorie wenn gerade keine Party läuft??

Zudem meine ich eine schnelle Toleranzbildung festzustellen, nach ein paar Tagen haut es nicht mehr so rein.

Für zuhause ist es also nur bedingt geeignet, für den Dauerkonsum ist es mir zu stark (und auch schade drum). Ich würde es also für Gäste reservieren, und als Mitbringsel für gesellige Abende …

Fazit: Empfehlenswert für Sativa-Fans. Passt gut in nen Stilvollen Sorten-Mix, als Grundversorgung eher nicht geeignet (außer man steht genau darauf).

7 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es geklappt hat und Du wenigstens einen guten Eindruck erhalten hattest. Darf das CBD nächstes Jahr nicht vergessen, wenn ich die Sativas am Start habe.

2 „Gefällt mir“

Habe momentan Photos der Euforia im Zelt. Das erste mal …

Die Beschreibung der Wirkung ist der Grund warum ich den Strain ausgewählt habe und deine Beschreibung scheint das zu bestätigen.

Bin gespannt und freue mich schon drauf :smiling_face_with_three_hearts: