Ich sehe die vorblüte/stigmen
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo DaStrain
Ich weiß du willst es nicht hören aber ich schreibe es trotzdem nochmal, dein Spot ist miserabel!!
Meinst den Bauern juckt es nicht, wenn du illegale Pflanzen auf seinem Acker anbaust? Der wartet bis die Pflanze größer ist und mäht die dann mit um, im worst case hängt da irgendwann ne Wildkamera um nen hübsches Foto von dir zu bekommen.
Dazu dann 2x vom Förster gesehen… die Leute machen sich auch Gedanken, wenn ich Bulle wäre würde ich zuerst den heimischen Förster/Jäger fragen ob ihm was aufgefallen ist.
Pass bitte auf dich auf, würde sich doch nicht lohnen wegen der Dame Stress zu bekommen.
LG, Luke
PS: Wenns dich stört verschiebe ich das hier aus deinem Thread, poste es aber trotzdem weil ich glaube, du schätzt das Risiko komplett falsch ein.
Das stimmt, ich lebe seit 49 Jahren auf der Überholspur und bin ein positiver Mensch, ich gehe nicht mehr immer nur vom schlimmsten aus, ich weiß ja, das es hier immer vielen ein Dorn im Auge ist, das ich so einen geilen Spot vor der Tür hab, aber euer Neid is meine Anerkennung, ich kann damit umgehn, so peace Bruder, alles gut, ich nehms nicht persönlich, möchte es aber auch nicht mehr weiter hier diskutieren in meinem Beitrag, wer mir dazu noch was sagen möchte, dann bitte PN, dankeschön…
![]()
![]()
![]()
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: OFF-Offtopic – für herrenlose Postings aller Art
Sooooo, nun weiter im Text hier, war eben vor Ort, das sieht gut aus würde ich sagen, ich bin guter Dinge, das Teil heil nach Hause zu fahren, am meisten Angst hab ich jez vorm Gewitter mit Sturmböen, hab vorsorglich mal paar Blätter untenrum entfernt, um die Angriffsfläche zu verkleinern, wie macht ihr das immer so, entlaubt ihr auch draussen?
.
Ich entlaube zum Herbst hin, um die Schimmelgefahr zu minimieren. Bei ner Auto wohl nicht nötig …
Ganz unten bringt das eher weniger
der Sturm greift oben an. Du kannst sie festbinden, einfach nen Stock in die Erde – wenn du nicht weißt, aus welcher richtung der wind kommen wird, lieber 2 oder 3.
Lady sieht gut aus ![]()
Ich weiss, du hast ja Recht, es hätte oben mehr gebracht, aber da draussen trau ich mich dran, da will ich die Blätter lieber dran lassen, ging eigentlich mehr ums überhängen dann für Fraßschädlinge…
Mal sehn, ob ichs morgen nochmal hin schaffe mit Stöcke, bevors los geht…
![]()
![]()
![]()
Hey Strainie…
An deiner Stelle würde ich da gar nichts binden, befestigen etc…
Die Vegetation außerhalb ist hoch genug oder besser gesagt deine Plant lütt genug, sodass sie einen Sturm mühelos übersteht.
Meiner Erfahrung nach biegt sich die Pflanze in dem Stadium doll genug mit dem Wind. Befestigst du sie jetzt an iwelchen unnatürlichen Stricken bzw. Stöckern, Astgabeln oder weiß der Geier was noch, dann geb ich dir Brief und Siegel das sie bricht oder sie sich zumindest an den Zurrpunkten Verletzungen zuzieht.
Lass dich nicht erwischen ![]()
Das kann ich eigentlich komplett bestätigen, meine Mädels im Garten stehen bisher ziemlich gut ohne Hilfe, auch bei viel Wind. Die Größte ist jetzt 1,43m hoch ![]()
Wat sacht eigentlich die BB Fraktion, wo hier drin mitliest zum düngen, wann soll ich auf Bloom wechseln und soll ich nochmal Grow dann geben, find die aber grün genug soweit?!
Da muss ich auch mal den Holzgliedermaßstab mitnehmen, wie war das eigentlich nochmal mit strecken bei Autos, hatten die keins, oder?
Meine im Garten sind allerdings keine Autos, und Sativas. Daher warscheinlich nicht ganz vergleichbar.
Die Autos im Topf auf der Terrasse stehen aber auch ohne Halt. Ich habe einen Outdoor-Growreport, da kannst Du ja mal vergleichen.
Ich hatte schon mehrfach Sturmschäden; da waren die Pflanzen allerdings wesentlich größer …
2017
2020
Bei der lütten halte ich das Risiko auch für überschaubar ![]()
Ach du meine Güte ![]()
Hier ist für morgen Unwetterwarnung. Jetzt hab ich Angst ![]()
Hey DaStrain,
die sind schon am blühen oder? Dann kannst du schon bloom geben.Finde die steht gut da. Stickstoffzeiger wachsen ja auch um die Pflanze
…würde grow nur noch in homöopathischen Dosen geben.
Habe BB aber outdoor nie verwendet. Evtl. gibt es noch andere Meinungen dazu +1:
Ich hab schon Bloom gegeben wenn ich erst in drei Tagen umgestellt hab. Ist doch organisch…. Hau rinne
Sag mal @anon74330941 …. Läufst du da echt mit der Gießkanne durch die Botanik??? ![]()
![]()
![]()
Er ist äußerst mutig unterwegs ^^
Man kann Mut auch mit was anderem verwechseln ![]()
Hallo Zetto!
Ich wäre dir dankbar, wenn du dich in Zukunft aus meinem Fred hier raushalten würdest, du trägst nichts in Form von Hilfe oder deinem outdoor Fachwissen bei, du poppst nur auf, wenns was zu lästern und niederzumachen gibt, Danke!
![]()
![]()
![]()
Mich würd ja heute brennend interessieren wie sie das Wetter überstanden haben.