Ă€t all:
Warum geilt ihr euch hier stÀndig an dem Spot und dem Umfeld davon auf???
Ich hab eine Frage zum DĂŒnger gestellt und zum entlauben, aber dazu sagt keiner was, alles niedermachen und schlecht reden is ja soviel cooler, Internet halt, ich muss ihm ja nicht in die Augen schauen dabeiâŠ
Wenn ihr doch nix positives beitragen oder meine Fragen nicht beantworten könnt oder wollt, warum seit ihr dann nicht lieber still und denkt euch euren Teil dazu, was bringt der Versuch, einem stÀndig ans Bein pinkeln zu wollen, das ist hier öffentlicher Raum und nicht euer privates Wohnzimmer?!
Aber in all meiner GĂŒte versuche ich es manchen hier drin nochmal zu erklĂ€ren:
Der Spot steht NICHT auf dem Acker des Bauern, wer Ahnung von Landwirtschaft hat weiĂ, das da nen Absatz hin gezackert wird, bis wohin der Acker geht und da bin ich deutlich dahinter, ich gehe davon aus, der Bachlauf gehört der StadtâŠ
Desweiteren bewege ich mich da unten zwischen 1.5m hohem Raps und genauso hohen Brennnesseln, ausser meinem Kopf sieht da keiner was und ich fĂŒlle nur eine Gieskanne, sprich ich laufe 2x zum Bach durch ne quer angelegte Schneise, also wo ist euer Problem hierbei, habt ihr frĂŒher zuviel Tatort geschaut, das man immer nur vom schlimmsten ausgehn muss, seit ihr depressiv oder was???
Ich bins nicht mehr, von daher kann ich obige Aussage treffenâŠ
Wenn das hier so weiter geht mit den stĂ€ndigen negativen Kommentaren und keiner hilft mir, wenn ich eine Frage habe, werde ich auch diesen Beitrag schliessen, echt traurig, das beim outdoor Grow so viele Neider dabei sind, es sind wohl die, mit den kleinsten Cojones, die sich beim Kauf von nem PĂ€ckchen Smokings an der Tanke schon selbst voll pinkelnâŠ
![]()
![]()
![]()