🍓🧀 Auto zum 1. Mal am Bach

Ă€t all:

Warum geilt ihr euch hier stÀndig an dem Spot und dem Umfeld davon auf???

Ich hab eine Frage zum DĂŒnger gestellt und zum entlauben, aber dazu sagt keiner was, alles niedermachen und schlecht reden is ja soviel cooler, Internet halt, ich muss ihm ja nicht in die Augen schauen dabei

Wenn ihr doch nix positives beitragen oder meine Fragen nicht beantworten könnt oder wollt, warum seit ihr dann nicht lieber still und denkt euch euren Teil dazu, was bringt der Versuch, einem stÀndig ans Bein pinkeln zu wollen, das ist hier öffentlicher Raum und nicht euer privates Wohnzimmer?!

Aber in all meiner GĂŒte versuche ich es manchen hier drin nochmal zu erklĂ€ren:

Der Spot steht NICHT auf dem Acker des Bauern, wer Ahnung von Landwirtschaft hat weiß, das da nen Absatz hin gezackert wird, bis wohin der Acker geht und da bin ich deutlich dahinter, ich gehe davon aus, der Bachlauf gehört der Stadt

Desweiteren bewege ich mich da unten zwischen 1.5m hohem Raps und genauso hohen Brennnesseln, ausser meinem Kopf sieht da keiner was und ich fĂŒlle nur eine Gieskanne, sprich ich laufe 2x zum Bach durch ne quer angelegte Schneise, also wo ist euer Problem hierbei, habt ihr frĂŒher zuviel Tatort geschaut, das man immer nur vom schlimmsten ausgehn muss, seit ihr depressiv oder was???

Ich bins nicht mehr, von daher kann ich obige Aussage treffen

Wenn das hier so weiter geht mit den stÀndigen negativen Kommentaren und keiner hilft mir, wenn ich eine Frage habe, werde ich auch diesen Beitrag schliessen, echt traurig, das beim outdoor Grow so viele Neider dabei sind, es sind wohl die, mit den kleinsten Cojones, die sich beim Kauf von nem PÀckchen Smokings an der Tanke schon selbst voll pinkeln

:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

3 „GefĂ€llt mir“

Hi,
ich habe das mal eben ĂŒberflogen und möchte nur die Fragen beantworten

Den Bloom kannst du ohne bedenken schon geben. Ich habe zwar nicht erkennen können ob sie schön BlĂŒht aber das wird sie in den nĂ€chsten Tagen bestimmt.
Da der DĂŒnger eh erst in 3-7 Tagen (je nach beschaffenheit des Bodens) der Pflanze zur verfĂŒgung steht passt das locker.

Entlauben wĂŒrde ich persöhnlich einfach die großen Sonnensegel, spenden Schatten und haben eine große AngriffsflĂ€che fĂŒr Wind.
LG

Edit
 Hatte noch eine Frage vergessen
 Doch Autos haben in der regel auch einen stretch.

3 „GefĂ€llt mir“

Moin DaStrain,

ich lese hier bisher nur mit aber wĂŒrde es schade finden wenn der Report beendet wird.

Der Pablo und Sandy haben dir doch zum DĂŒnger geantwortet (ich habe leider keine Ahnung davon).
Lass dich doch nicht stören! Luke (und vielleicht auch andere) meinten es sicherlich gut mit dir.

Finde es interessant was da draußen passiert - wegen einer Pflanze kommt man ja nicht direkt in den Knast :wink:

WĂŒnsche dir viel Erfolg beim ersten Outdoor-Grow :man_farmer:

4 „GefĂ€llt mir“

Kann dir beim Outdoor grow nicht so helfen leider, finde es aber auch eine Unart wie einige sich hier auffĂŒhren.

Ich kenns nur Pflanze setzen und das nÀchste mal kurz vor der Ernte vorbeischauen. Aber ich lese hier heimlich & spannend mit.

Je nach Wasser wĂŒrde ich den Bloom gar nicht benutzen, aber dafĂŒr bekomm ich bestimmt gleich SchlĂ€ge :rofl:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich fĂ€nde es auch schade wenn der Report nicht fortgesetzt wird. Hab ja schon selbst ĂŒberlegt ob ich bei uns im Garten Autos pflanzen könnte aber ich fĂŒrchte es ist fast schon zu spĂ€t. Und es gibt in unserem Garten keine Stelle wo genug Sonne hinkommt, die dann auch noch genug getarnt wĂ€re. Man kann nicht alles haben

Habe dir doch bezĂŒglich dĂŒnger geantwortet.

Wir sind hier hoffentlich alle erwachsen. Jeder sollte fĂŒr sich selbst die risiken abwĂ€gen. Schreibe auch in keinen indoor grow " wenn das die nachbarn riechen " usw

Ich persönlich wĂŒrde das auch nicht wie du angehen aber danach hat ja keiner gefragt :blush:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich werde heute nicht mehr an Spot gehn, da brĂ€ucht ich wohl so ne Anglerhose, um nicht völlig abzusaufen, es scheint aber, als hĂ€tte ich GlĂŒck gehabt, daheim war kaum was, dafĂŒr gings auf der Arbeit um so besser ab, ich hatte Tornadoverdacht, so hats dann auch beim heim fahren ausgesehn, ĂŒberall Äste ab, BĂ€ume auch umgeknickt, da hat die Feuerwehr noch bissi Spaß heute, wenn das Wetter am Spot gewesen wĂ€re, dann gute Nacht

Wie wars bei euch so mit Gewitter?

1 „GefĂ€llt mir“

Hier war nix, nur Regen. Wir liegen zwischen Bergen, die drĂŒcken die Gewitterfronten an uns vorbei.

1 „GefĂ€llt mir“

Wir scheinen auch gut davon gekommen zu sein. Starker Regen zwar (und den kann man ja brauchen), aber ohne großartigen Wind.
Zum Entlauben: Ich mach das wie bei den Tomaten, alles was den Boden berĂŒhrt, oder unten unnĂŒtz rumhĂ€ngt wird entfernt. Mehr entferne ich nicht, ist aber auch mein erster Versuch.

2 „GefĂ€llt mir“

War heute wieder vor Ort mit ner Flasche Bloom geziptied an den Rahmen vom Fahrrad und aufem RĂŒckweg dann den Fishmix dran gehabt

:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Pflanze sieht gut aus und geht jez in die BlĂŒte ĂŒber, echt faszinierend einfach das Ganze, warum hat man sowas nicht frĂŒher schon mal gemacht, frage ich mich immer wieder bei dem Thema

.

.

.

Ich hab auch so Löcher wie du @Sebugsux in den BlÀttern, was waren das, Flöhe?

Den Brennnessel scheint der Fishmix auch zu schmecken, die haben zugelegt, besser ich schneide hier wieder zurĂŒck, wegen der BrĂŒcke fĂŒr die Schnecken?!

14 „GefĂ€llt mir“

Ja scheint ihr wohl zu gefallen. Sieht gut aus :blush::+1:t2:

Lg :sunglasses::v:t2:

Sieht gut aus :v:

Interessant finde ich die dĂŒnnen BlĂ€tter. Strawberry Cheesecake ist ja ne 70% indica. Von welchem Breeder ist die?

So sehen Erdfloh-Löcher aus:

Nach meiner Erfahrung sieht es meist schlimmer aus als es ist, und kann eine gesunde Pflanze nicht nachhaltig schÀdigen.

Is von BF und ich mach mir auch nix aus den Löchern, Natur halt, gehört dazu

2 „GefĂ€llt mir“

Pop Tv Bro GIF by Nightcap

Weiterhin alles gut hier, gab heute wieder Bloom und mal Top Max dazu, mehr mach ich da nich mehr DĂŒngertechnisch

Weiter unten jez mehr BlĂ€tter mit Fraßspuren und sonstigen Flecken, hab vergessen gescheite Bilder zu machen und Holzgliedermaßstab auch wieder vergessen

:see_no_evil_monkey::scream::see_no_evil_monkey:

.

12 „GefĂ€llt mir“

Du bist ja öfter an dem Spot als ich zuhause :sweat_smile: Eier hast ja lieber Kollege :metal:t2:

3 „GefĂ€llt mir“

^^^ Ha, von wegen, sind jez schon 5 Tage her

:smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

Aber alles wie gehabt, sieht weiterhin gut aus da, hab wieder Top Max und Bloom SchlĂŒckelschen rein in die Kanne und entlaubt, auch wegen Wind, warn einige angefressene BlĂ€tter dabei, glaub ich hab auch son Kamerad da erwischt aufem Bild?!

.

.

.

.

.

So sah es dann nach dem entlauben aus:

14 „GefĂ€llt mir“

Dein Finger ist auf einem Bild mit drauf. Ich wĂŒrde es entfernen.

und fast noch dringender: die FingernÀgel schneiden

1 „GefĂ€llt mir“

^^^ Mach ich schon die ganze Zeit so, bis jez war die Polizei noch nicht bei mir und da meine Cojones ja bekanntlich aus Kruppstahl sind, lass ich es weiter drin und bitte wieder on topic gehn, sonst ufert das wieder aus hier, danke und ja, sonst verstehe ich auch Spaß, aber hier outdoor kommt nix Gutes bei raus iwi

3 „GefĂ€llt mir“