🍓🧀 Auto zum 1. Mal am Bach

Denke,das ist nur eine Fliege. Davon sind nur wenige echte SchÀdlinge. Das könnte eine Blumenfliege sein, die ernÀhren sich von Pollen und Nektar.

Und das sieht doch alles sehr gut aus bei Dir :ca_giggle_joint:

So
 bad news fĂŒr die Spotkritiker
 der Bauer war da und hat beide Felder gemĂ€ht

.

Und siehe da, die Pflanze steht noch

.

Naja, vielleicht erwischt er se ja dann beim kruppern?!

Hat mich Tarnung gekostet und um die Spannung etwas zu erhöhn, wenn ich da bin, kann mich jeder sehn, ich komm bestimmt ins Zuchthaus

:scream::scream::scream:

Und so siehts von nahem aus:

.

.

17 „GefĂ€llt mir“

Moin,
der Bauer hat gesehen das die noch nicht fertig ist und erntet sie spÀter :wink:
*duckundweg
:wave:

5 „GefĂ€llt mir“

Deine Tarnung wÀchst auch wieder nach. :+1:t2:

Ist ja wie im Krimi :joy:
DrĂŒck dir beide Daumen, das alles gut geht :+1:t2:

2 „GefĂ€llt mir“

Die sieht richtig gut aus, was schÀtzt du wie hoch die ist?
Und die „Bio-Plörre“ :sweat_smile: macht da draussen nen guten Job wie es ausschaut :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich war mitm Rad da, muß mir unbedingt mal so Packtaschen holen dann, deswegen bin ich nur mit Wasserflasche und Handy angerĂŒckt, nĂ€chstes Mal gibts nochmal ne finale Höhenmessung

Ja das mit BB sieht gut aus da draussen, die BlÀtter stehn nach oben, ich geb nur Top Max und Bloom, ma sehn, ob ich die Flaschen da leer kriege

Und Zaun mach ich auch keinen mehr drum, so ausladend wie die unten is, brauch ich ja 2x2m StellflĂ€che dafĂŒr

Hatte noch ein Sonnensegel gesehn wo bis hinter abgefressen war, kann aber auch vom letzten Mal noch sein

5 „GefĂ€llt mir“

Krass lange Pause hier, ĂŒber eine Woche nich da gewesen

Zur Abwechslung heute mal mit nem SchĂŒler angerĂŒckt, der fĂŒr mich die Urlaubsvertretung macht, auch er hat die Pflanze nicht erkannt, bevor er nicht davor stand, so gut is die optisch abgeschirmt vom Hintergrund, die Brennnessel dort sehn auch wie Hanf aus

Riechen tuts auch schon gut, wenn man davorsteht, nach wie vor angefressene BlĂ€tter, finde die BlĂŒten etwas dĂŒnn, hoffe da kommt noch was nach

.

.

Also ich bin dann ma wech bis August, vielleicht am So.nochma hin dann. .

18 „GefĂ€llt mir“

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen nochmal TschĂŒĂŸ zu sagen.
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

.

.

.

.

.

BlÀtter weiter unten sehn etwas mitgenommen aus, was könnte das sein, ne Vermutung vielleicht?

16 „GefĂ€llt mir“

Ich hab auch nirgens Popcorn gesehen, weiter unten und am Stamm wachsen gar keine BlĂŒten und oben clustern die alle zusammen, zu alledem riechts auch noch gut, bin echt ma gespannt, was da raus kommt zum Schluß, wenn der Bauer nicht doch noch schneller is wie ich

:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Bin dann ma furt, um 9.30 geht da Fliehscha

:hugs::hugs::hugs:

Event macht der Kumpel auch Bilder und schickt se mir, aber bei den Wetteraussichten daheim brauch der die Woche schon mal nicht mehr giessen

5 „GefĂ€llt mir“

Hinweis der Moderation: OT entfernt. VG Hecke

4 „GefĂ€llt mir“

Dann mal einen schönen Urlaub :v:t3::sunny::beers:

Kleiner Zwischenstand hier, habe Bilder zu gesandt bekommen, war also von der Vertretung, sie lebt noch, BlÀtter sind stark gefaltet, also von zuviel Sonne kanns nicht sein, klappen die auch bei Regen ein?

.

.

Ende der Woche bin ich wieder im Land, da gehts auf Schimmel suche, warum kanns dieses Jahr nicht wie letztes Jahr sein???
:nauseated_face::face_vomiting::roll_eyes:

16 „GefĂ€llt mir“

Vllt hat der Bauer mit ner LED nachgeholfen :thinking:

1 „GefĂ€llt mir“

Oder Glyphosat-Mangel 

2 „GefĂ€llt mir“

So, mal wieder was fĂŒr die Kritiker unter uns:

Der Bauer is jez schon mind.zum 2.ma da dran vorbei und es hat ihn nicht gejuckt, das ist doch unfassbar, oder???

.

.

FĂŒr den Rest der Gang:

Es sieht ĂŒberraschend gut aus, hab nur ein StĂŒck Schimmel gefunden und gleich entfernt, hab aber nicht alles genau inspiziert, nur mal so grob drĂŒber geschaut und gebogen, ganz unten komm ich nicht mehr dran

:see_no_evil_monkey::man_shrugging::innocent:

Hab noch paar BlĂ€tter entfernt, große Frasspuren oder KahlschlĂ€ge konnte ich keine sehn, also wenns Wetter jez noch besser wird, könnte das zum Schluss hin nochmal richtig was werden

.

.

.

.

.

Und es riecht gut und klebt wie verrĂŒckt nur vom entlauben

24 „GefĂ€llt mir“

Der Bauer wartet einfach nur darauf, dass er ernten kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „GefĂ€llt mir“

Hab ich auch schon gedacht :joy::joy::joy:

2 „GefĂ€llt mir“

die ist reif zum ernten,wozu unnötig warten und riskieren

2 „GefĂ€llt mir“

Der Bauer hat doch selber einen grĂŒnen Daumen. Er wĂŒsste bestimmt selber, dass es zu schade um die Pflanze wĂ€re.

Aber sehr schöne Outdoor Pflanze. Je nachdem wo du lebst, wird das Wetter diese Woche wieder schöner. Kann der Pflanze noch einen Boost geben

2 „GefĂ€llt mir“