Hmm, soweit hab ich noch gar nicht gedacht, die schon ernten zu können, ich wart mal das Wetter ab und schaue dann weiter, wenn nochmal so ne Regenfront kommt mach ich se plattâŠ
![]()
![]()
![]()
Sooo, meine lieben Herren und Frauen der Zweiflerfraktion, ich kann euch eines besseren belehren:
TRAUMSPOT !!!
.
.
Weder LKA, noch BKA, noch die GSG9 warn zu Besuch bei mir, auch kein Bauer mit de Mistgabel, ich hoffe ihr schweigt nun fĂŒr immer???
![]()
![]()
![]()
FĂŒr den Rest der Bevölkerung wĂŒrd ich sagen, das is ma richtig gut gelaufen die Sache da, ein Wehrmutstropfen fĂŒr die verzwitterte Brut hier daheim, ich war 2 Wochen nich mehr da, hat gut angefangen zu rotten, aber damit kann ich lebenâŠ
Die Buds sind voll fest, nicht ganz so klebrig und riechen tuts auch gutâŠ
![]()
![]()
![]()
Das hab ich rausgeschnitten:
Ich schÀtze die Tante auf 100g, wir werden sehn nach dem trocknen, das einzige was mich da noch beunruhigt ist der Trockenplatz, ob ich sie im Growroom trocknen kann, nicht das ich mir da nen Viehzeug in die Bude hole, wie sind eure Erfahrungen dabei???
Ausser ner Spinne hab ich nix gesehn beim trimmenâŠ
GlĂŒckwunsch von mir ![]()
Zu den Bauern die haben im Ernte Stress gar keinen Kopf fĂŒr sowasâŠ^^
Geiler Typ
schön dein Ding durchgezogen und schön belohnt worden
GlĂŒckwunsch zur Ernte lass es dir schmecken alter ![]()
Bei Budrott hat man bekannterweise zweimal was davon - vor und nach dem trocknen
Da die Infektion an der Innenseite der StĂ€ngel der Buds beginnt, und sich nach AuĂen hin ausbreitet.
Entsprechend könnte das Siegesgeheul auf den zweiten Blick deutlich schmaler ausfallen ![]()
![]()
Aber solange du happy bist, viel SpaĂ mit deinem neuen Traumspot. Wirklich ĂŒberzeugend wirkt das ganze jedoch nichtâŠ
Hab von Beginn an nie was gegen deinen Spot gesagt. Freut mich dass er seinen Zweck erfĂŒllt hat. Nur das BudRot stimmt mich traurig. Toi toi toi dass am Ende noch was nutzbares ĂŒbrig bleibt. GanzfestdaumendrĂŒcke! ![]()
Was wĂŒrde dich denn ĂŒberzeugen, wie sieht oder sah dein Traumspot denn aus, wieviel hast du eingefahrn bei deinem 1.run?
Ich hatte wirklich (wie @Parody ) die gröĂere Sorge, daĂ der Bauer das Ding einfach vor dir erntet ![]()
GlĂŒckwunsch, daĂ alles geklappt hat!
(Gelöschter Verfasser vom Beitrag)
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Was sind die Eckpunkte hierfĂŒr, hab sowas noch nie gemacht, soll ich Sonnenstunden x DĂŒnger rechnen um zu wissen ob es sich gelohnt hat zum SchluĂ?
Es tut mir Leid, wenn ich als deutscher Perfektionist nicht alle an mich gerichteten Erwartungen erfĂŒllen konnte mit dem Grow, es war fun und mir war fast alles egal, ein Gedankengang, der in DACH nur wenig Anklang finden wird, ich weissâŠ
![]()
![]()
![]()
Wo is hier BlingBling bei Bachwasser und BioBizz, das kann man von Final Riepen oder Silizum Flush erwarten?!
Es war ein Fungrow, der Samen war kostenlos und den Rest hatte ich auch da gehabt, da gabs nich viel zu schreiben dazu, es war alles neu fĂŒr mich, ich hab die Deutsche GrĂŒndlichkeit einfach mal daheim gelassenâŠ
Das verstehe ich nicht ganz, welcher lokale Bezug meinst du?
Also abschlieĂend zu deinen Posts hier gewinne ich den Eindruck, du bist enttĂ€uscht, das ich nicht mehr draus gemacht hab und du die Infos, die du gerne fĂŒr dich daraus gezogen hĂ€ttest, einfach nicht vor kamen, kann man das so stehen lassen?
Also wÀre es in Zukunft besser bei solchen Grows, wenn man gleich drauf hin weisst, das es nur ein Fungrow ist bei dem keine wissenschaftlichen Erkenntnisse zu erwarten sind?!
Ich habe mir mal die Jacke vom Leib gestreift und es so gemacht, wie es unsere sĂŒdlichen oder östlichen Nachbarn tun, einfach mal drauf los, Fehler erwarten und mit dem Endergebnis zufrieden sein, das kann ich nach dem rauchen und wiegen dann bestĂ€tigenâŠ
ach herrje ![]()
![]()
![]()
![]()
peace, love and happiness
⊠dem ist nichts hinzu zu fĂŒgenâŠ.
Immer dieses geschwollene geschreibselâŠ
Du musst doch nicht vorbei schauen wenn du nicht willst ![]()
@anon74330941 ⊠GlĂŒckwunsch auch von mir.
![]()
![]()
Muss auch mal sein. ![]()
Eigentlich mein part hier und wer mich dann ma live kennenlernt, wird nicht glauben, das wir ein- und dieselbe Person sindâŠ
![]()
![]()
![]()
Ist echt so
lass dich nicht provozieren @anon74330941 ![]()
ignorier oder lösch nĂ€chste mal einfach so nen MĂŒll.
Wer???
LeudÀÀÀâŠ
(Achtung BlingBling activatedâŠ)
âŠdas Kraut is da HammaâŠ
Mal im ernst jez, schmeckt gut und hat auch gut geturnt, die Rauchprobe, vorgestern geerntet, 2 Tage in der KĂŒche getrocknet, Rest kommt moie ins Glas, da bin ich ma gespannt draufâŠ
![]()
![]()
![]()
Jeniessâ et!!!
Hasse dir verdient!
Zwei Tage nur getrocknet oder wie ist bei dir die Luftfeuchtigkeit?? aber freut mich dass dein Projekt gut gelungen ist
lass es dir schmecken
Sorry ich glaube ich habe dieses Jahr eine Schimmel Phobie entwickelt ![]()
![]()
Das is ja das krasse an der Sache, vorhin noch nen 2.gemacht, damit ich mich auch nicht tĂ€usche, aber das hat 0 nach Heu geschmeckt, eigentlich unglaublich fĂŒr 2 Tage alt, wars echt der Bio oder nur noch Wasser in den letzten 4 Wochen???
Also Freunde der Nacht, das wird nĂ€chstes Jahr wiederholt dortâŠund zwar mit dreien dannâŠ
auf daĂ der letzte Zweifler verstummen magâŠ
![]()
![]()
![]()