Das klingt doch alles sehr gut.
Mir ging es nur um die restfeuchte in deinem Glas ![]()
![]()
Nach 2 Tagen
Das mache ich morgen, die Brocken heute lagen zum trocknen in der KĂŒche auf der ObstschaleâŠ
![]()
![]()
![]()
Sorry Schimmel Phobie
finde es dieses Jahr echt heftig ![]()
Freut mich fĂŒr dich das es so gutes Ott geworden ist.
Und ja, es war der Bio
Wie ich schon mal schrieb kommt da geschmacklich nichts gegen an. Ich wĂŒrde dir einfach mal vorschlagen im nĂ€chsten Durchgang ein paar auf Bio durch zu bringen, am besten noch Sorten wo du weiĂt wie die schmecken. Dann vergleich mal Hesi, Haka und Bio ![]()
⊠Rekord ⊠Rekord ⊠Rekord âŠ
![]()
![]()
![]()
Schaut euch mal das Ergebnis an:
Mit dem verfaulten Zeug wĂ€re ich bestimmt auf ĂŒ150 gekommen und das bei ner Auto im Freien unter diesen widrigen UmstĂ€nden bei ersten Grow, also da bin ich beeindruckt und bestĂ€rkt zugleichâŠ
Morgen werde ich dann LF stand VerkĂŒnden um das Ergebnis zu verifizierenâŠ
Da gehen Probst raus
Hier nochmal was fĂŒr die Zweifler unter uns⊠sonst heiĂts noch iwann das knallt ja nur so gut, weil Schimmel dran is:
High!
Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Das hat ja wohl gut geklappt.
Ganz vorsichtig möchte ich anmerken: ein Sechserpasch ist GLĂCK.
Gegönnt, und mehr als das. Schönes Ding!
Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es schwierig wird, nen 2. hinterher zu wĂŒrfeln . OK im Film, da geht dasâŠ
Nix desto trotz: weiterhin alles gute, viel GlĂŒck und Fette Buds!
Auf das es einfacher werden möge!!
Love , Mandelhörnchen
Top Ergebnis fĂŒr umme, viel SpaĂ damitâŠ![]()
![]()
Ja Mann/Frau, ich hoffe ihr könnt mir nĂ€chstes Jahr draussen bei nem run Autos in der Natur folgen, ich hĂ€tte es auch hier nie gedacht son Ergebnis einzufahren, weder in Menge, noch in Quali, ich hĂ€tte gedacht draussen is ner LED unterlegen, aber auch hier soviel Variablen dabei in der Natur draussen, da wird reproduzieren schwierig werdenâŠ
@Mandelhoernchen deine Worte kommen wirklich von Herzen, das merke ich dem Stil und der Aneinanderkettung derer anâŠ
![]()
![]()
![]()
Punktlandung:
Also gildet das Ergebniss von gestern als valide, 132 Gramm von ner Auto draussen, irgendwelche EinwÀnde von der Opposition dazu, hab ich Schwurbel produziert, was is schief gelaufen, wo kann ich mich noch verbessern?
Mich wĂŒrden ja mal die Zahlen interessieren aus dem Traumspot (halbschattigen Wald) letztes Jahr, produziert von Menschen aus den neuen BundeslĂ€ndern die halb so alt sind wie ich?!
Die Hater verstummen lassen ![]()

Na ordentlich getrimmt wÀren es nur 110 ![]()
SpaĂ ![]()
GlĂŒckwunsch zur erfolgreichen Outdoor ernte ![]()
High!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ewee phrom tobbig:
Wie Du weiĂt: ich gönne Dir den Erfolg.
Aber ich mag kein Protzen und kein Nachtreten.
Dieses Triumphgeheul âŠ
ĂtschbĂ€tsch? Echt? Das ist doch kleinâŠ
Du hast Mut und GlĂŒck gehabt und Anerkennung bekommen. Und Zweifel ĂŒberwunden - muss man da Jim Carrey-mĂ€ssig noch nen Siegestanz auffĂŒhren?
( find ich nicht)
Allerdings fahre ich Rad und wĂŒnsch mir auch gar keinen Porsche.
Wollt Dich nicht Ă€rgern - im Gegenteil, geht um Kultur im weitesten SinneâŠ
Nix fĂŒr ungut!
Great Show!
Freue mich fĂŒr Dich!
Cya!
PS: das Ergebnis sieht nach TrimBowl aus - oder war es dunkel? ![]()
![]()
![]()
Da stickt mehr dahinter, als man auf den ersten Blick vermuten möchteâŠ
![]()
![]()
![]()
Nur darum ging es mir wirklich hierbei, der Rest is Hollywald, was so bisgen Fleisch inne Manege aus âKollegenâ machen kannâŠ
![]()
![]()
![]()
High!
OK, da hat jeder seinen eigenen kleinen Mann im Ohr .
![]()
Der grow war schon klasseâŠinspirierend.
Vorallem fĂŒr die wenige Arbeit und was die Natur so alles selber kann, auch hier bei uns, statt im Rif MountainsâŠ
Kewl blybnâŠ
![]()
Ja und so froh jenseits aller EC, Ph - Werte & Topfgewichte.
Hanf schaffst gern selbst, gutes Dope zu werden.