Hey Lobolope, kann ich nicht bestätigen und Fress-Flash kenne ich schon lange nicht mehr…hat i-wann einfach aufgehört…
Gruß
Hey Lobolope, kann ich nicht bestätigen und Fress-Flash kenne ich schon lange nicht mehr…hat i-wann einfach aufgehört…
Gruß
Ja, da lege ich mich fest, liegt an der Lagerung!
Wurden die auch wie der Rest gelagert? Oder besteht da mehr Hoffnung was die „Schlüpf-Fertigkeiten“ betrifft?
Ja, da stimme ich dir zu, aber war ne spontane Entscheidung, ein „feeling“ könnte man sagen…Ich dachte 7x6l auf 80!? Das könnte passen…"die müssten dann bei ca. 60cm-70cm zum Ende kommen"…Dann kamen Keimprobleme (scheint gerade Mode zu sein) dazu und deshalb habe ich jetzt zwei Nachzügler dabei. Tja und die Northern!? War als „Fem“ deklariert und stellt sich später als Auto heraus (ich hab die auch noch getopped und umgetoft
), immerhin sollte die dann zwei, drei Wochen eher fertig sein…
Ganz genau! Aber Problemlösung gehört doch zum „Alltags-Werkzeug“ des gesellschaftlich geächteten Pflanzenzüchter…
Werd gleich mal ein „Keim-Gebet“ abschicken, auf dass die Party hier endlich los geht…
Gruß
![]()
Natüüüürlich …
Gruß
Also nicht aufm Balkon? 

Jaaaaa bzw. neiiiiin Kranakrina.
Das sind die Richtigen!
Das Messer steckt; und mal eben, im vorbeigehen, nochmal schööön drehen …
^^
Gruß
Ist der Tag nicht Dein Freund, ist er Dein Lehrer

Jetzt gibt’s auch noch mit der Bratpfanne!!! Ich glaub’ mein Hamster bohnert!!!
Hecke !!!
![]()
Der Tag wird kommen!
^^
Gruß
Bet’ mal lauter und mehr!^^
Käffchen & Sargnagel … was mach ich … … 2 Skunk Automatic von 03/20 liegen hier, 1 Silver Haze/fem aus 07/20 und 2 Skunks/fem aus 06/20 …
Soll ich 'ne Haze in den Bunker stopfen!?? Die ist jedenfalls die „Frischeste“ …
Oder wird das ev. ein Grow-Report, bei dem wir der Zersetzung zuschauen!!? Vielleicht sollten wir „die Gunst der Stunde“ nutzen…
![]()
Gruß
Edit: Ich kann auch noch Vogelfutter beim Nachbarn klau’n …
![]()
![]()
![]()
Friedensjoint? ![]()

Immer ![]()
Schönes Wochenende!
Gruß
In der Reihenfolge … alle 5 Tage 2 Stck. bis was kommt … also so würd ich es machen … wenn es MEINE wären ![]()
Ich schenk dir meine die auf dem Balkon steht…wann kommste sie abholen? 
Bohnernde Nagetiere sind immer ein gutes Zeichen…Das prophezeit eine reiche Ernte…Hab ich mal gelesen…
Hab ich, hab ich…Keine Bange, ich bete auf 220v
…
Also ich würde jetzt nicht mehr auf die Bremse drücken und eine „Keim-Offensive“ starten und aufjedenfall mehr als nötig, eventuell alle Fem’s ansetzen. Wenn der zweite Anlauf wieder so schleppend und nicht erfolgreich verläuft, verlierst du nochmal zwei Wochen…Wieviele Pflanzen brauchst du für deine Box? Zwei?
Ich persönlich würde jetzt Gas geben…Zwei Fem Skunks + die Haze!? Die Sativa dann gleich von Anfang an gut bearbeiten/trainieren…Mein Vorschlag.
Nach der Tüte führt niemand mehr Krieg würde ich sagen
…Keine Panzer, keine Maschinengewehre, keine Hetzjagd nach Macht und Moneten…Reggae Musik, Barfuß in der Hängematte und gute konstruktive Gespräche, das wäre doch mal ein politisches System
…
Jo genau
…
Hesi - 10 faches Schema! So machen es die Profis.
Gruß
![]()
DAS ist echtes Leben ![]()
Ich will keine Audomäddig …
![]()
dann will ich gar nix.^^
![]()
Was Du alles so liest … *koppschüttelll … gibt’s da 'ne seriöse Quelle? Interessantes Thema! ^^
So what - wir ham doch Zeiiiiit
(ich jedenfalls - verspüre null Stress)
Jaaaa
und 'ne BOSE-Kugel im Baum mit ein bisschen Weed für die Ohren …
Gruß und schönes Wochenende!
Ist wohl noch bisschen früh für „Hamster-Gag’s“…
Wenn das so ist - take it easy…
Ich wollte dich nur etwas aufmuntern, sonst nix…
Guten morgen ElDuderino!
Lese ich da oben „eine leichte Verstimmung“?!!
Die Aufmunterung war erfolgreich; besonders der Link^^…
Aber nichtsdestotrotz, ich bin nicht verstimmt, finde es sogar leicht spannend was hier gerade passiert…
Gruß
Moin…
Es ist ja auch spannend!
Einen „0815 Grow“ hatte ich auch nicht erwartet…Hoffentlich reicht deine Saatgut Reserve auch, nicht dass du tatsächlich noch notgedrungen einen Road Trip in eins der Nachbarländer machen musst…
Gleiche Kagge wie bei mir…Das wird schon Meister ![]()
Kopf hoch 
20 saftige Buds