[BEENDET] Luemmel & das 🍌 „Bananenbrot auf kalter Treibstoffsahne“ ⛽️ adiós automaticos & hello fems

INFOS & DAS WEITERE VORGEHEN

Erster Anlauf, VT1 am 08.07.
Bei der Pflanze in der Mitte, Rechts habe ich gestern noch mal die Schere angesetzt. Von den 2 bereits getoppten Haupttrieben, habe ich einen weiteren noch mal getoppt um die Höhe gleichmäßig zu halten.
Wenn die Töpfe etwas trockener sind geht’s in die 18L Schlappen

Bei der Pflanze in der Mitte, Links wurden beide Haupttriebe noch ein weiteres Mal getoppt.

Zweiter Anlauf, VT1 am 15.07.
Die beiden unteren habe ich heute gebunden, die beiden oberen sind morgen an der Reihe.

In circa 14 Tagen werde ich dann vermutlich die Blüte einleiten :cherry_blossom:

9 „Gefällt mir“

Der erste Anlauf wurde heute doch in die finalen 18L Töpfe verfrachtet :victory_hand:t3:

3 „Gefällt mir“

Heute werde ich nicht mehr ganz fertig. Morgen müssen die 2 Damen vom heutigen Umtopfen noch runtergebunden werden, und das Sorgenkind oben links wird noch in 18L umgetopft.
Anschließend noch die Höhenunterschiede ausgleichen, und lass wachsen! :ca_rasta_joint:
Somit sind es final 3x 18L und 3x 11L :+1:t3:

5 „Gefällt mir“

Jetzt wird‘s interessant :thinking: :laughing:

1 „Gefällt mir“

EINTRAG NR.#11
Habe fertig gewerkelt, und jetzt bleibt es so wie es ist. 3x 18L 2x 11L und 1x 6L. Alle trainiert und 1-2x getoppt und auf die selbe Höhe aufgebockt. Ich bin am überlegen noch 30W Seitenlicht zu installieren.
Die Damen werden jetzt hin und wieder etwas entlaubt, und in circa 7 Tagen werde ich auf 12/12 umstellen, sofern es diesbezüglich keine Einwände gibt.

Grüne Grüße :green_heart:

12 „Gefällt mir“

Gerade gab‘s noch mal eine kleine Runde Neem Öl. Schaut mal wie schön die ganzen Neuaustriebe kommen :+1:t3:
Langsam entsteht ein schön grüner Teppich :ca_hempy:

8 „Gefällt mir“

Grüne Teppiche find ich irgendwie seit dem Growen viel schöner als vorher :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die sind mir auch deutlich lieber :grin:

VT30 u. VT37 :ca_hempy:
Bisher läuft alles ohne größere Probleme ab :+1:t3: wann ich die Blüte einleite, weiß ich aber immer noch nicht :face_with_peeking_eye:

10 „Gefällt mir“

VT41/VT34
Die Fläche ist langsam fast komplett zugewachsen und in ein paar Tagen wird auf 12/12 umgestellt.

10 „Gefällt mir“

Wow :star_struck: einfach toll anzusehen. Sehen top gesund aus :ca_hemp_eyes:

Sieht auch toll aus wenn man das Zelt öffnet :star_struck:
Meiner Meinung nach könnten die Damen ein wenig mehr im Saft stehen, so wie die Pflanze Mittig Links

sieht super aus, dein grüner Teppich :star_struck:

ggf. könnte man noch die Erde in allen Töpfen auffüllen?

2 „Gefällt mir“

Dankeschön!

Mehr als ein halber Finger Abstand ist da nicht zur Topfkante, ich denke das ich nicht zwingend von Nöten :+1:t3:

UMSTELLUNG AUF 12/12

Guten Tag meine Lieben. Gestern Abend habe ich auf 12/12 umgestellt, und somit zähle ich ab heute, den 19.08. BT1.

Bilder von gestern Abend vor der Umstellung, 23Uhr:

Wie ihr seht haben sie in den letzten Tagen ziemlich zugelegt, und es wurde höchste Eisenbahn die Blüte einzuleiten :cherry_blossom:

Gestern Abend habe ich noch mal entlaubt, und einen Tag später um 12:30Uhr schaut’s nun so aus:

Ich bin vollstens zufrieden bis hierhin :+1:

Grüne Grüße, euer Luemmel :green_heart:

7 „Gefällt mir“

Noch wächst hier alles recht gleichmäßig, der Stretch ist in vollem Gange..

9 „Gefällt mir“

BT3

7 „Gefällt mir“

BT4
Heute habe ich etwas umgestellt und es wurde gegossen :droplet:
Die fertige NL (12L) enthielt:
0.36gr Bittersalz :salt:
27ml CalMag
18ml Grow :seedling:
16ml Bloom :cherry_blossom:
16ml Top-Max :top_arrow:
5ml Alg-A-Mic :test_tube:

Temperatur liegt bei 27 Grad :thermometer: und die RLF liegt um die 40-45% :droplet:

Grüne Grüße :green_heart:

8 „Gefällt mir“

Sieht richtig schön aus :heart_eyes:
Wünsche dir zwitterfreie Damen :pray:

1 „Gefällt mir“

:face_with_peeking_eye: Ich hoffe das bleibt auch so. Die Banane wollte ich eigentlich bloß im Namen :joy:

1 „Gefällt mir“