Hi, das passt ja in dein Budget und du hast gleich alles ordentlich. Ich würde das AC komplettset nehmen.
Stelle mir gerade selber eine Growbox zusammen nachdem mein Komplettset nicht so gut war. LED war nicht ausreichend, habe die umgetauscht. Jetzt gerade noch am abluftsystem Änderungen gemacht. Kostete alles Zeit und Geld
So wie @SilverHaze es schon schreibt klingt es alles sehr gut! Durchdacht und mit der automatischen Steuerung echt cool und praktisch aus der App raus!
Ist ja alles noch nicht lieferbar, kann also noch überlegen!
Kann ich leider nichts zu sagen, weder positiv noch negativ, weil nicht getestet. Klingt gut, mich stört ein bisschen, dass es nur Renderings und keine Fotos gibt.
Freut mich für dich! Glaube aber schon das hier Unterschiede in der Qualität sind!
Und nachdem ich jetzt die 4 Pflanze in die Tonne gedrückt habe, hab ich echt die Schnauze voll…
Zum zocken?? Also ich kann dir Black Myth Wukong empfehlen!! Soll gut sein!!
Stellar Blade habe ich auch nur habe ich das aktuell pausiert da ich im Elden Ring DLC bin. Im Moment chill ich aber eher auf der Terasse als an der PS5.
Cool, freut mich, dass du was gutes gefunden hast. Ich denke, du wirst damit Spaß haben.
Falls du dran denkst und Lust hast, könntest du dann mal schreiben, ob du zufrieden bist. Mich würde auch sehr die Lautstärke des Umluft Ventilators interessieren. Auf die db Angaben verlasse ich mich nicht. Meine aktuellen Ventis sollen < 30 db haben, was nicht stimmt.
Huhu du sagst das du 3 Pflanzen ohne platzprobleme ziehen möchtest und dazu den maximalen ertrag.
Dann nimm dir ein 120x120x 2 Meter Heisenberg dazu ein ebbe flut tisch 1,44m2 und ne fette lampe.
Zelt 199
Tisch maximal 250
Rest für lampe
Damit hast du ein system was nicht wirklich an effizients zu übertreffen ist. Hatte vorher selber erde und muss sagen das hydro einiges mehr raus holt und das ganze ist optimal zu steuern.
Ich persönlich bevorzuge keine Clipventilatoren, da die Modelle, die ich bisher im Einsatz hatte, alle relativ laut waren und recht teuer sind. Wenn man keinen besonderen Wert auf Lautstärke legt, kann dies natürlich vernachlässigt werden. Zudem bin ich der Ansicht, dass eine Steuerung für solche Ventilatoren überflüssig ist, da sie im Idealfall kontinuierlich betrieben werden sollten.
Ich drücke dir die Daumen, auf das dich die Artikel schnellstmöglich erreichen.
Die werden auch hier kontinuierlich betrieben nur werden die Geschwindigkeiten gesteuert und es gibt hier mehrere Stufen… Braucht man das unbedingt? Nein!
Ist sowas ein geiles Spielzeug? Definitiv
Wobei der Cloudray S6 GEN2 schon sehr geil ist - 10 Windstufen, Oszillation-Winkel ebenfalls über 10 Stufen einstellbar und drüber hinaus noch dynamischer Windmodus (pusted dann in der Range von bis, die eingestellt ist) Hab bisher keinen besseren im Einsatz gehabt. Alle anderen waren im Vergleich dazu nix