sehr geile Box
lass krachen
Leute bin so richtig hyped! Da hat es auch nichts gemacht die halbe, die ich schon geköpft habe, nun trotzdem in den Müll zu werfen! Das ist hier einfach unerträglich mit der Luftfeuchtigkeit!
Aber… Ab September geht’s rund! ![]()
Das Set wird dir Spaß machen. Ich habe das 120x60 Set von denen und darin gerade meinen ersten Grow beendet. Ich habe in Summe 3 von den Umluft Ventis im Einsatz und habe mir deswegen auch einen dieser Adapter geholt damit ich nicht 3 Ports von dem Controller brauche. Dazu habe ich noch diese Gummi-Schelle bestellt (Verbindung AKF und Abluft) und würde die unbedingt empfehlen.
Das ganze Teil macht Spaß, fängt schon beim unboxing an. Fühlt sich alles extrem hochwertig an, ist so ein bisschen wie ein neues IPhone auspacken von der Anmutung.
Ich habe das ganze Zubehör von denen was nicht im Set war aus den USA bestellt. War sogar billiger und innerhalb von 1 Woche da. Braucht man halt US Adapter aber sonst ist alles identisch. Es gibt auch einige die das ganze Set in den USA bestellen.
Viel spaß damit
Ja cool, dann haben wir ja das selbe Set. ![]()
3 Ventis ist ja schon heftig, ich werde erst einmal mit zwei Stück starten und gucken wie sich das so verhält! Die Gummischellen habe ich jetzt nicht noch zusätzlich bestellt. Müsste dann jetzt noch zusätzliche Versandkosten zahlen, da die es bestimmt nicht zusammen rechnen… Ist ja ne zusätzliche Bestellung.
Habe mir ein englisches Review dazu angeguckt und das sah schon extrem gut aus! Sehr hochwertig und gut strukturiert! Bin echt mega gespannt und freue mich sehr darauf! ![]()
Das Set habe ich jetzt nicht als US Version gesehen, beim Zubehör habe ich noch nicht geguckt!
Kannst du sonst noch was empfehlen was man dazu kaufen sollte!?
Wie viele hast du von den Gummischellen bestellt??
Und meinst du diesen Adapter??
UIS Splitter Hub 4-Port, Adapter Dongle for Shared Programming - AC Infinity
3 oder 4 Ventis wirst schon brauchen.
Ich werde in meinem 60x60 bald 3 haben ![]()
Erstmal so starten… das ist schon happig genug. Da kommt bestimmt noch einiges an „Kleinzeug“ dazu, was sich dann auch wieder läppert. ![]()
Ich hab im nächsten Grow kein bock mehr auf schimmel, deswegen geh ich auf nummer sicher
viel hab ich zwar dadurch nicht verloren, man denkt trotzdem drüber nach.
Ich gucke grad im US Shop da gibt es den Venti im Doppelpack für 100 Dollar.
Weiß jetzt grad nicht wie das mit Zoll usw. ist… werde jetzt noch die Schellen suchen.
Der Befeuchter würde glaub ich die Zollfreie Grenze sprengen…
Absolut umständlich und teuer bei/von dem Hersteller das Zeug zu besorgen.
Soll nicht negativ klingen, ist nur einfach so ![]()
Kommst du gut mit den 3 Lüftern aus? Würde sonst den einen stornieren und ein 2er Set in den USA bestellen, dann hätte ich auch 3 Stück! Ist wirklich günstiger dort zu bestellen!
Man kann das ganze Zeug vollkommen problemlos und billiger bei Amazon in den USA bestellen. Habe dort die Ventilatoren und die Gummischelle bestellt. Davon habe ich nur eine bestellt weil die für die Verbindung von AKF und Abluftventilator gedacht ist. Den Schlauch habe ich dann mit einer normalen Schelle gemacht und tape.
Der Adapter aus deinem link ist was ich mir geholt habe. Damit kannst du auf einem Port deines Controllers mehrere Geräte gleichzeitig schalten. Daher nur mit gleichen Geräten die nicht unterschiedlich gesteuert werden müssen sinnvoll.
Wenn ich das nochmal kaufen würde, würde ich das ganze Paket aus den USA bestellen. Macht bis auf den Adapter überhaupt keinen unterschied und ist alles sofort lieferbar. Einzig bei der Heizung und dem Klimagerät muss man aufpassen wegen der Spannung.
Super Entscheidung. Da könnte man schon neidisch werden
Viel Spaß schon mal.
Hast du vor hier einen Grow report zu machen?
(Ich hätte auch gleich richtig Kaufen sollen
)
Ich würde 3 Lüfter nehmen. Auf jeden Fall. Das reicht aber dann m.M.n. auch. Schau mal bei Amazon USA da war das wirklich günstig und kam direkt vom Hersteller.
Ok, also nicht im AC US Store… Dann guck ich mal bei Amazon!
Leider gibt es das 120x60 nicht in den USA?! Oder ich komme mit den inch Angaben nicht klar… ![]()
![]()
![]()
Wenn ich schon Schlauchschellen und so nen Zeug lese, tapen…
Ich weiß warum ich SJ gewählt hab ![]()
![]()
120x60 wäre 4x2 inch ![]()
Danke dir! Einen Outdoor Report habe ich schon!
Vielleicht mache ich einen report! Denke aber schon dass ich einen mache. ![]()
![]()
4x2 foot nicht inch aber das ist wohl klar…
Jeder wie er will. Die Schelle war jeden Cent wert m.m.n.
Ok dann hab ich das jetzt grad verwechselt… ![]()
Aber gibt es genau das 120x60 Set?? Komme da irgendwie nicht klar ![]()
Hast du evtl nen link?
Lohnt sich das denn trotzdem, wegen Zoll usw??
Hab ja nur nachgeschrieben.
Aber stimmt, Füße sind bei denen 30cm✌️
Das müsste doch dieses sein oder??
Bei Amazon leider nicht lieferbar das könnte ich dann aber direkt bei denen bestellen!
Aber nur 590€ kann das sein (650 Dollar), das wäre natürlich heftig!