Alles MutmaĂungen. ![]()
Idee: Die eingegebenen DĂŒnger bearbeitbar machen. Quasi wie das Fenster fĂŒr die DĂŒngerwerte, nur das man nicht die Menge abĂ€ndern kann sondern die NPK Werte. Nachts um 2 macht man Fehler, vor allem wenn man mega dicht ist. Hat mir ein Freund gesagt.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit jemandem hier private Nachrichten zu schicken? @bergrow ich wĂŒrd gern deine Paypal Adresse haben <3
Könntest du bitte einmal auf der Falsche nachsehen, ob sich die Dichte geĂ€ndert hat? Ich hab sie aktuell mit 1,154 g/cm3. Ist evtl. auch als âNettogewichtâ auf der Flasche verzeichnet.
Es ist mal wieder Update-Tag, heute zu Gast:
Version 2.11
Es gibt jetzt ein Link Sharing Feature: Ihr könnt jetzt eure individuellen Schemata einfach per Link teilen. Das sollte Troubleshooting-Diskussionen deutlich vereinfachen.
Zudem findet ihr jetzt die komplette Haifa Poly-Feed Palette in den DĂŒngern.
Na wenn das nichts ist? ![]()
Die 1,154kg sind gleich geblieben, aus Dokumentationszwecken nochmal ein Bild mit den Werten in englischer Sprache ![]()
Mein Auge wird verzĂŒckt durch ein angezeigtes Update am 06.02., was wurde aktualisiert? ![]()
Nur ein Bugfix, die Druckansicht war kaputt.
Huhuu
könntest du bitte die neue MonsterBuds reihe von Zamnesia x Bionova hinzufĂŒgen? Das wĂ€re supidupi ![]()
Sehr gerne, magst du mir Fotos von den Etiketten posten? Ohne belastbare Daten zu den Inhaltsstoffen kann ich sie leider nicht eintragen.
Sorry zu viel und doch nichts im Kopf ![]()
PK und Max Flavour sind 250ml der Max Yield hat nur 1%N angegeben also uninteressant.
Monster Buds All in One hat 1000ml
Danke dir. Stehen da irgendwo die Nettogewichte drauf? Bei FlĂŒssigdĂŒngern wichtig, da man damit die DIchte berechnen kann.
Logisch.. ![]()
Max Yield hat 320g, PK hat 360g, all in one hat 1325g.
@Growly1 kannst du bitte deine DĂŒnger Angaben zu autoflower Version ergĂ€nzen? Mit Inhalt Bild und netto Gewicht Angabe.
Servus Bergrow,
könntes du bitte die folgenden DĂŒnger auch noch in deinen Rechner aufnehmen.
Monster Buds Vegan
MB Vegan Grow 1010ml 1200g
MB Vegan Bloom 1020ml 1191g
MB Vegan PK 250ml 290g
MB PH Minus 250ml âŠg
Daanke
Du hast jetzt aber nicht einfach die flasche gewogen oder?
das kommt mir irgendwie so vor
Gut aufgepasst!
Nein, so steht es auf der Flasche, aber du hast rechtâŠso passt das nicht.
Irgendwie ist das doof angegeben.
Auf der Flasche stehen die 1345g
Gewogen
Sonst leider keine angaben zum Netto Gewicht.
Etwas grow DĂŒnger wurde schon entnommen sonst könnte man die FlĂŒssigkeit wiegen.
Nachher sinds 1000g wie 1000ml Standard -Wasser ![]()
Hab mir den autoflower DĂŒnger, pk und die beiden booster bestellt. Was ich jetzt schon schade finde⊠von ca und mg ist nichts zu lesen auf den flaschen⊠auf der Webseite steht extra mit ca und mgâŠ. Alles schön und gut aber wie viel ist da drin? Keinerlei angaben zu⊠kenne meine wasserwerte, muss immer anpassen und hau mir demnĂ€chst was rein ohne zu wissen wie viel ĂŒberhaupt. Wenn es schon heiĂt das ist extra drin sollte man auch mitteilen wie viel.
schreib ich deshalb hier zamnesia an⊠kopiert der mir einfach die beschreibung vom produkt als antwort ![]()
![]()
Klar gerne , hier sind noch paar Fotos
Falls was nicht zu erkennen ist bitte sagen mache dann bewerte Fotos
Wie siehts mit denen hier aus, ich nehme an, dass das dann auch kein Nettogewichte sind?