Na ja - am Anfang dachte ich Hammer - selbst die Blätter waren voll mit Zucker -
Daraus mache ich jetzt bubble hasch.
Und ja - das war zu viel - selbst beim Rauchen war der joind voller Öl oder Zucker . Wie auch immer man es nennen mag .
Es war zu viel - da das Verhältnis nicht so toll war - ich habe meine Schere 5888 mal sauber machen müssen - um weiter arbeiten zu können . Und das nach jedem scheis bud .
Im grow 1 war kein uv Licht - das war was ganz anderes- normal halt .
Wen du den Bud mit Finger aufgemacht hast - war es wie Honig es hat sich wie Kleber gezogen . Aber sehr hart -
Und Dan mach mal Hände sauber - und erst den krascher…
Glaub mir - es war zu viel Zucker
Sorry für meine schreib weiße - ich bin kein Deutscher
Die Menschen so wie ich stellen sie das falsch vor .
Es ist einfach schlimm gewesene- macht’s es in krascher - und das Ding ist nach 6 mal benützen- so zu geklebt - das man es nicht auf bekommt - ohne warmes Wasser oder Alkohol.
Das wegen schwöre ich auf pro emit -
Patrik sagte noch - mach langsam mit uv Licht - was ich total vergessen hatte .
Was ich damit sagen möchte - die Lampe funktioniert
Ja, genau DAS ist das Problem, hab jetztnochmal 2 Nüsse zum Keimem, neue Samen, ma gucken was da passiert. Aber ich habe so langsam das Vertrauen in die Lampe verloren
Das funktioniert in meinen Augen aber nur so wie @Ruhr-Pot das macht, mit seinen E27 Warpkernen. Bei E27 schrieb ich früher schon, dass das bestimmt megageil ist damit zu experimentieren und umzubauen. Du bist total variabel und kannst dich auf alles einstellen und die Birnen jede Woche neu und so weiter.
Alles das geht aber mit 50,- Euro Billig Lampen (meist) nicht. Die kaufst du, wirst enttäuscht oder merkst es nichtmal und kaufst die nächste.
Dann pack ich den Zwanni drauf und nehm die Mars 600. Und das ist dann Low Budget im max 60x60. Alles andere wird nur mit E27 funktionieren. Da leuchte ich dir fürn 50,- das Zelt aus.
Ichbsagte glsube nix von 50€,egal.Hilfevist immer gut,.
Ich werde jetzt ma gucken ob mit der Lampe noch was geht, werde berichten.
Aber, ja ich glaube Low Budget ist nicht unbedingt gut. Mal sehn, hab ja noch bisi kram zum mitbeleuchten
Is dat net für UV-B etwas sehr lange?
Ich dachte an 20 min Pro Tag und dann auf bis zu 2 Stunden in 2 Wochen erhöht.
(Beliebig an verschiedenen Stunden, also z.b 6x 20 min)
In der Blüte dann hoch gehen bis zu 4 Stunden.
So würde ich es ausprobieren…
Bei UV-A sollte man Theoretisch garnix feststellen dürfen, da es keinen Effekt hat mWn. Aber hier zeigen Erfahrungen auch was anderes.