Billige Amazon und Ebay Pflanzenlampen(E27 oder LED) für nur EINE Plfanze

Na ja - am Anfang dachte ich Hammer - selbst die Blätter waren voll mit Zucker -

Daraus mache ich jetzt bubble hasch.

Und ja - das war zu viel - selbst beim Rauchen war der joind voller Öl oder Zucker . Wie auch immer man es nennen mag .

Es war zu viel - da das Verhältnis nicht so toll war - ich habe meine Schere :scissors: 5888 mal sauber machen müssen - um weiter arbeiten zu können . Und das nach jedem scheis bud .

Im grow 1 war kein uv Licht - das war was ganz anderes- normal halt .

Wen du den Bud mit Finger aufgemacht hast - war es wie Honig :honey_pot: es hat sich wie Kleber gezogen . Aber sehr hart -

Und Dan mach mal Hände :raised_hands: sauber - und erst den krascher…

Glaub mir - es war zu viel Zucker

Sorry für meine schreib weiße - ich bin kein Deutscher

2 „Gefällt mir“

So wie du das erzählst, hört es sich wie Werbung oder Musik in meinen Ohren an :joy::star_struck::drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Die Menschen so wie ich stellen sie das falsch vor .

Es ist einfach schlimm gewesene- macht’s es in krascher - und das Ding ist nach 6 mal benützen- so zu geklebt - das man es nicht auf bekommt - ohne warmes Wasser :shower: oder Alkohol.

Das wegen schwöre ich auf pro emit -

Patrik sagte noch - mach langsam mit uv Licht - was ich total vergessen hatte .

Was ich damit sagen möchte - die Lampe funktioniert :sunglasses:

Entweder liegts an dem alten Samen oder der Lampe, aber mit meinem E27 Equipment sahn die Mädels anders aus.


Lampenabstand ca 60cm.
Lampe is ne Niello 300w
Vt 18😱

1 „Gefällt mir“

Ich schwöre, das hat mit „deutsch sein oder nicht deutsch sein“ nichts aber auch rein gar nichts zu tun :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich wusste - das du oder ein anderer es schreiben würde. > hast ja auch recht !

Ich bin faul ja - und oft geht mir die Rechtschreibung so auf den Sack …

Sorry ist aber die Wahrheit :nerd_face::stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe was du sagen möchtest.

es war so - schwöre :stuck_out_tongue_winking_eye::face_with_monocle:

Ne Spaß bei Seite -

Es ist jetzt die Frage, hab ich mit zu viel Licht gearbeitet, Lampe läuft mit vegi und bloom.

Sind das autos? 20 Zeichen

Ja, SensiSkunk Auto. 20 Zeichen

Meine Quick One Auto RQS sind keine 2 wochen alt und schon fast 15cm groß mit einer 125w esl 2700k

1 „Gefällt mir“

Ja, genau DAS ist das Problem, hab jetztnochmal 2 Nüsse zum Keimem, neue Samen, ma gucken was da passiert. Aber ich habe so langsam das Vertrauen in die Lampe verloren

1 „Gefällt mir“

Ich weis nicht was für eine du hast - ich weis aber eins - da draußen gibt es viel Scheiss zu kaufen .

Alle versprochen sie Wunder !

Am Ende sind es Hand :raised_back_of_hand: voll - an Anbieter - die ihr Geld wert sind!

Eins davon - Pro emit -

Ich habe mich ca 4 bis 6 Monaten durchgeschlagen durch den Jungle - bis ich das richtige gefunden habe - und bin immer noch begeistert-

Was man bekommt - für gutes Geld - Made in Germany- ganz einfach !

Und ich habe es gemessen jede Angabe stimmt .
Einfach jede -

Pro emit ist was gutes ———

Sorry wen ich so rein platze :person_tipping_hand:t3:

Ich denke, Du meinst mit anders, besser!?

Wieviel Watt haut die 300er den real raus?
Der Hersteller spricht von 120W, muss aber nix bedeuten.
Und wie groß ist der Stoffpott (Volumen)?

Meine Nano-Grow Auto Dame sieht im 1,0 Liter Pott mit VT21 nicht viel kleiner aus. :wink:

Wenn es die Temps zulassen und noch „Material“ vorhanden ist, würde ich noch ne 6.500K E27 dazu hängen.

1 „Gefällt mir“

In nem Test wohl ca. 120W., selbst messen kann ich nicht. Ja, hab diese Lampe mal noch dazu gehängt

Ist ne super Sache, finde ich wirklich.

Das funktioniert in meinen Augen aber nur so wie @Ruhr-Pot das macht, mit seinen E27 Warpkernen. Bei E27 schrieb ich früher schon, dass das bestimmt megageil ist damit zu experimentieren und umzubauen. Du bist total variabel und kannst dich auf alles einstellen und die Birnen jede Woche neu und so weiter.

Alles das geht aber mit 50,- Euro Billig Lampen (meist) nicht. Die kaufst du, wirst enttäuscht oder merkst es nichtmal und kaufst die nächste.

Dann pack ich den Zwanni drauf und nehm die Mars 600. Und das ist dann Low Budget im max 60x60. Alles andere wird nur mit E27 funktionieren. Da leuchte ich dir fürn 50,- das Zelt aus.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen-

Du sagtest 50 Euro -

Ich möchte hier nicht den pro emit Affe sein .
Aber für 74 Euro also 24 Euro mer . Bekommst du auf jeden Fall .

ein Chip und Kühlkörper und ein Netz Teil .

Dan hast du ca 60 Watt da zu voll Spektrum und du kannst deinen Kelvin selbst bestimmen -

Sind bestimmt 150 mol und das ist 100 mal besser für eine Pflanze :seedling:

Ich habe sogar - einen Netz Teil zuhause von 150 Watt - würde es dir sogar schenken - das du dir ne vernünftige Lampe bauen kannst .

Den sparen ist bei Lampe total falsch und sinnlose - da es am Ende total bemerk Bar ist .
Gute gegen total schlechte Lampe .

Nicht falsch verstehen - möchte nur wirklich helfen

2 „Gefällt mir“

Ichbsagte glsube nix von 50€,egal.Hilfevist immer gut,:+1:.
Ich werde jetzt ma gucken ob mit der Lampe noch was geht, werde berichten.
Aber, ja ich glaube Low Budget ist nicht unbedingt gut. Mal sehn, hab ja noch bisi kram zum mitbeleuchten

1 „Gefällt mir“

Moinsen,
komme erst jetzt zum Antworten.

Räusper ;D

Is dat net für UV-B etwas sehr lange?
Ich dachte an 20 min Pro Tag und dann auf bis zu 2 Stunden in 2 Wochen erhöht.
(Beliebig an verschiedenen Stunden, also z.b 6x 20 min)
In der Blüte dann hoch gehen bis zu 4 Stunden.
So würde ich es ausprobieren…

Bei UV-A sollte man Theoretisch garnix feststellen dürfen, da es keinen Effekt hat mWn. Aber hier zeigen Erfahrungen auch was anderes.

LG

1 „Gefällt mir“

Aber Hallo! Schon eher tödlich, insbesondere in der frühen Vegi! :skull_and_crossbones:
(ich wusste es nicht besser)

Nee, nee - stimmt so nicht!

3 „Gefällt mir“