Brauche kurz hilfe

Hallo liebe Gemeinde

Ich brauche mal kurz Hilfe

Ich habe outdoor Pflanzen
Und das Wetter soll die ganze Woche jetzt scheise werden mit nur Regen
Ich weiss nicht ob ich jetzt im Regen ernten kann die buds sagen sich ja voll mit Wasser und dann könne die ja Schimmeln ernten kann man sie schon trichome werden langsam braun aber noch mehr milchig halt
Kann ich sie rein stellen und mit pflantenlampe weiter bearbeiten
Ich habe keine Ahnung will mir das gute Zeug aber nicht verhauen jetzt
Hilft mir

Da wird dir geholfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

vielleicht ist es genau die woche die sie noch brauch, hol sie rein.

Vorausgesetzt Du kannst die Pflanze genug befeuern, ja!
Ansonsten ist Regen eigentlich nicht so schlimm.
Wenn es zusätzlich warm wird, sollte man sich sorgen machen.

1 „Gefällt mir“

geht natuerlich, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, checke bitte, ob auch Viecher mit reinkommen, und so, weil drinnen breiten die sich gerne rasant aus. Ansonsten viel Glück gewuenscht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“