Die andere Gorilla vorher und nachher
Dosidos vorher und nachher
Da is mir ein Unfall passiert und ich hab beim nacher ein gesamt Bild vergessen ![]()
war zu aufgewühlt wegen dem abgebrochenen
aber naja wird schon werden
Hey GumBud,
schöner Grow, ich setze mich mal dazu.
Mit etwas Glück wächst der Bruch wieder an, Hanf ist da glücklichweise wirklich manchmal ein Unkraut.
Hattest Du die Pink Rozay schonmal? Ich hatte die als Gratisseeds dabei, und bin am überlegen, ob die beim nächsten Grow mitdürfen, oder nicht.
Viele Grüße
Botaniker
Also da wird Nix an wachsen weil ich des Stück weggeworfen habe das was nach vorn gebunden ist war einer der beiden Seitentriebe aber beim nächsten Bild wenn ich das vergessene noch nachhol wird es zu sehn sein
Die Pink Rozay waren auch bei mir Gratis dabei kann noch nix dazu sagen außer das sie stark wuchern bin zufrieden
Besser jetzt beschneiden als zu spät. Das Problem habe ich ja gerade.
Sehr ordentlich, weiter so ![]()
Ah, dann habe ich mich auf dem Bild getäuscht. Dann warte ich mal ab, wie die Rozay bei Dir werden, und schaue dann, ob die bei mir auch zum Zuge kommen. ![]()
So Leute wie versprochen geht es jetzt weiter die Bilder der einen DoSiDos die ich vergessen hab

Und natürlich wurde die anderen drei auch nicht verschont und heute Abend hab ich weiter gemacht hier die Resultate
Pink Rozay
Und zu guter letzt die eine DoSiDos noch da hab ich das vorher Bild außerhalb vom Zelt vergessen verzeiht mir bitte
Das war’s mit VT50 und jetzt schau ich das ich die Blühte in Angriff nehmen aber erstmal Erholung für die Ladys ich hoffe meine Pflanzenmisshandlung heute hat euch euer Liebhaberherz nicht zu sehr schmerzen lassen
Ich mein es ja nur gut mit den Ladys
Wer schön sein will muss leiden, ich hoff nur dass keine der Mrs.‘s sich nacher als Mr. herausstellt das würde mich echt nerven nach so viel VT‘s
Heute nochmal allen 500ml von oben gegeben aber diesesmal mit mykorrhiza nach geimpft
Weiss jemand ob man die auch so n Komposttee mit rein mischen kann bzw ob es Sinn macht
Heute kam endlich meine Bestellung an nur noch eine Flasche fehlt aber das brauch ich jetzt im Moment nicht
Welche jetzt da sind und auch benutzt werde sind folgende
Das hab ich da und bin noch am überlegen welche Pflanzen wann und ob überhaupt oder evtl den komposttee damit mal ersetzen usw
Vllt hab ihr ja ne Idee
Diesmal bekommen alle komposttee nach Rezept und dann ab in die Blüte
Werbung hat gewirkt. Sehen spitze aus!
PK Komposttee probier ich diesmal auch aus. Wahrscheinlich auch kurz vor Blüte. Viel Erfolg…wird bestimmt fett