Moin! Das selbe Spiel wie die letzten 3x male, dieses mal in etwas abgeschwachterer Form, nur 3 stück, geplant waren eigentlich 4 aber leider ist einer nicht angewurzelt und stattdessen gegammelt .
Updates folgen warscheinlich auch nur alle 2 Wochen dieses mal, bin im moment recht Faul.
Die 3 Steckis wurden vor 2 Tagen in 16L umgetopft, je nachdem wie mir gemüht schalte ich sie dieses mal in die Blüte, plan ist es den linken Einzelgänger stark in beide Seiten zu Trainieren und die anderen 2 mit den üblichen Trainingsmethoden klein zu halten währenddessen.
Versucht wird wie immer sie so Groß und Ertragreich wie möglich Trainiert zu bekommen.
Ich zähle ab heute VT1.
Moin!
Die Steckis wachsen gut, heute wurde auch ein wenig LST betrieben, getoppt habe ich sie vor ungefähr ~1Woche.
Mal schauen wie sie sich die nächsten 2-3 Wochen weiterentwickeln, je nachdem wie groß sie sind bis dahin schalte ich sie dann auch in die Blüte.
Moin!
Die Pflanzen sind dick geworden, ich schätze am Sonntag wird nochmal entlaubt und anschließend in die Blüte geschalten.
Die kleine Pflanze welche im 1L steht ist eine OBG Kush, welche ich für Outdoor dieses Jahr vorgezogen habe, diese kommt dann auch raus.
Die kleine habe ich auch schon getoppt, da mein Plan ist sie extrem breit zu Trainieren und nicht auf Höhe, da meine Tannen letztes Jahr Schimmel entwickelt haben und sie mehrmals aufgrund ihrer Größe von 2.20-2.40m umgefallen sind.
Moin!
Heute habe ich akkribisch 1 1/2 Stunden lang entlaubt.
Sehen jetzt finde ich wirklich schön aus und sehr breit.
Ich gebe ihn jetzt paar Tage zum Erholen, danach geht es in die Blüte!
Moin!
Am 7.4 habe ich auf Blüte umgeschaltet, seit ca~ 12 Tagen (geschätzt) sind die ersten Blütenstempel zu sehen.
Wachsen wirklich gut dieses mal wieder!
Viel gibt es nicht zu berichten, läuft alles wie immer Tip Top.
Moin!
Lange ist es her seit dem letzten Update!
Die Pflanzen haben sich in der Zeit prächtig entwickelt, wurden wieder Fette Buds.
Die Nächsten 1-2 Wochen schätze ich, schwinge ich dann auch die Ernteschere.
Als Nächstes gehen 4 Steckis von „Triple Chocolate Chips“ von „Exotix Genetics“ ins Rennen.
Steckis sollten in den nächsten 1-2 Wochen an kommen, auf Seeds hatte ich kein Bock mehr, wollte mal Steckis vom Händler probieren.
Bis dahin kommen bestimmt nochmal 1 oder 2 Updates von Ernte und dem Trimm.
Moin!
Die letzte Woche wurden die Pflanzen getrimmt, die Ergebnisse waren dieses mal ziemlich ernüchternd, gab wohl den wenigsten Ertrag den ich je hatte…
Möchte es trotzdem nicht vorenthalten.