Moin!
Da mir die Sorte so extrem gut bei meinem letzten Grow gefallen hat, habe ich mich dazu entschieden sie direkt nochmal Anzubauen.
Somit ist dieser Thread die legale Fortsetzung zu meinen vorherigen Growreport, alles bleibt beim alten und wie gewohnt. ![]()
Biobizz, eine Gießkanne und mein guter Groom! ![]()
Ich wünsche viel Spaß und bin wie gewohnt für jegliche Kritik offen! ![]()
Beleuchtung : 2x VIPARSPECTRA P2000 (200W)
Umluft: : 2x Clipventilator, 2x USB Ventilator(unter den Pflanzen)
Abluft : Mixed In-Line Lüfter 467/552m³ + Aktivkohlefilter Prima Klima, 620 m³/h, Ø 160 mm
Co2 Meter : TFA Dostmann AirControl Mini
Growmedium : Biobizz Light Mix 32L | All Mix 32L | Canna Bio Terra Plus 32L | Perlite 10L
Dünger : Komplette Biobizz Palette bis auf BioHeaven, Xpert Nutrients Sugarshot
Booster : 1. Packung Reisflocken oder Haferflocken (auf 80 - 120L Komprimierte Erde), Ecolizer Enzymes
Stickstoff für den Notfall : Canna Stickstoff Mono 17%
Bewässerung : 100% Osmosewasser + 1.5ml/L Xpert Nutrients Cal-Mag Amino
Töpfe : 1L > Ercole Supervega 16L Airpot
Seeds:
Cherry MAC Muffin by Growers Choice
Geschlecht Feminisiert Kreuzung Cherry Gar see ya x Mac x Gelato Sorte 80% Indica - 20% Sativa Blütezeit 8 - 10 Wochen Ertrag Indoor Ø 95g/planze Wuchsverhalten Buschig, Sehr große Fächerblätter, Dichte Blüten, Trichombesetzt, sehr wenige Popcornbuds, Verschnitt ist Perfekt zum Sieben von Pollen Höhe Indoor 80 - 120 cm Höhe Outdoor 150 - 200 cm THC 30%+ CBD Low Geschmack & Aroma Diesel, Cookies und Kirschen Wirkung Sehr Stark, Sedierend, Trockender Mund, Verwirrend, Stimmungs Aufhellend Rauchverhalten Hasch-ähnlich, Drücken in der Lunge, Geschmacksreich (Name vorprogrammiert) ----------- →
Erfahrungswerte Aussehen (Trocken)
Ablauf:
Gekeimt werden dieses mal 7 Samen, wovon ich die besten 4 selektieren werde, 2x kommen wieder in das 120x60 Zelt und die übrig bleibende setze ich dann zuerst in ein 60x60 und im Anschluss Outdoor als Sideproject in die Sonne.
![]()
Sobald die kleinen das Licht der Welt erblicken werden die VT gezählt, BT werden wie immer ab den ersten Blütenansätzen gezählt.
Mein Plan ist es nach ungefähr 14 Tagen von 1Liter in 16 Liter All Mix umzutopfen und sie dann nochmal ungefähr 2-3 Wochen wachsen zu lassen damit sie wieder schön groß und breit werden.
In der Zeit werde ich sie Toppen und mit LST trainieren.
Das Ziel ist wie immer Ertrag und Qualität!
Gestartet wird in 2-3 Wochen, Anfang April!
Sobald die Legalisierung durch ist verschiebe ich auch alle meine Reports in den „Grower“ Bereich. ![]()