Crazy Hills Dünger Erfahrungen der neue aus Österreich BIO

Hallo ihr lieben Gärtner/innen war das schon wieder falsch Genderdeutsch oder so :wink:
hat jemand hier den Dünger im Forum schon mal Benutzt, wenn ja hät ich ein paar fragen
ober bin ich der einzige der den mommetan benutzt hier ??

:wink:
bzw. ich geh nach schema mit Lightmix na ja sieht einwenig Shit aus.
Fotos etc. wird nachgereicht wenn jemand etwas dazu sagen kann, find leider nichts im Netz

Nimm einfach wieder Canna :crazy_face::heart_eyes:

Ja bin ich grad dabei hab die schnautze voll mit Bio back to the roots nur ärger mit dem Scheiß,
mich hatt das Forum versaut Outdoor keine Probs :wink: :joy: :joy: :ca_cool_joint:

2 „Gefällt mir“

Servus,
Auch wenn ich ihn selbst noch nicht verwendet habe. Kenne ich hier jemand der es hat, hoffe ich bekomm kein Ärger :sweat_smile: wenn ich Sie mal markiere liebe @Malo :wave:

Ggf kann sie dir helfen.

Gruß
Apollo

2 „Gefällt mir“

Hab ich benutzt, bin ganz zu frieden ist aber recht teuer.

4 „Gefällt mir“

Ja genau die Malo hat sie nicht mehr auf den Schirm weil im Growduell nix vom Cracy Hills steht
den ich ja auch kenne :wink:

Ok, sie hatte mir das nur mal geschrieben (hatte nachgefragt weil ich den Dünger interessant fand).

Darf ich mal fragen in welches Problem du gelaufen bist ?

Ja die zusätze sind echt teuer ich glaub ich hab zuviel gegeben verbrante spitzen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Am ende ist es halt Bio , denke die tuen sich da nicht soviel.

Schau dir den Bericht an, hoffe er hilft. Viel Erinnerungen habe ich nicht dadran, da im 40x40 gegrowt wurde und es lief ganz gut insgesamt. Daher bleibt sowas nicht im Kopf xD
Bissl verbrannte spitzen hatte ich wohl auch.

Ist am Ende ein vernünftiger Dünger hat alles geschmeckt und die Dame sah gut aus.
AutoPot mit Canna sieht da schlimmer ais xD aber wirft auch mehr ab.

Ich habe denen aich ne Email geschrieben, weil die nix zu Wasser stehen haben ect. Auf ne Antwort warte ich bis heute.
Für den Preis und dann kein Kundensupport per Mail, ne sry CrazyHills so nicht.

Erstmal der Strain ist Shit Purple Hace von Seed 66 bei Canna kein Problem 60 g jetzt 2 mal Bio
Bio Tabs vollkommen in die Hose gegangen rest auf Mina umgestellt um noch was zu retten,
und jetzt der letzte samen in Cracy hills mit Kick off Düngeplan verbrannte Spitzen wuchs :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Seh ich genausso

Bin jetzt bei wieder bei Canna läuft und die Zusätze hau ich bei Canna mit rein obwohl der Kick of
ist besser als von GreenHouse :wink:

1 „Gefällt mir“

Das 40x40 läift Aktuell bei mir wieder, diesmal mit Mills. (per Hand gegossen)

Ist Organisch Mineralisch und muss sagen, läuft gut damit , bis jetzt.
Hat Hades empfohlen, wenn der nächste Dünger mit AutoPot nix ist werde ich danach ne Runde Mills fahren.

1 „Gefällt mir“

Ich bleib jetzt bei Canna weil ich noch Restdünger von den Zeugs hab obwohl mir das eigentlich gegen den Strich geht das, die Erde von Canna um die Welt geschippert werden muß, aber den Lightmix kannste gleich in die Tonne kippen :sweat_smile: die beste Erde war für mich was Preis usw. war ist die Floragard Grow mix für mineral Gießtechnisch :ca_cool_joint:

2 „Gefällt mir“

Hola. Ja ich habe damit mehr oder weniger 2 Durchgänge gemacht
Crazyhiils hat aber auch eine eigene düngetabelle
Warum nutzt du eine andere. Oder habe ich was falsch verstanden :thinking:

Ich war damit zufrieden
Bin aber jetzt bei living Soil da es weniger zum abmessen giebt und ich nur noch Wasser und 1x Kompost Tee geben brauch
Somit erspare ich mir das ewige Messen

Das crazy hills kostet einiges das muss jeder selber wissen ob er viel oder wenig ausgeben will
Das Ergebnis ist fast das gleiche :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo Malo bin nach Tabelle gegangen, aber mit Bio Indoor bin ich durch keinen Bock mehr alles mist von Bio Bizz bis Bio Tabs und und und danke trotzdem für dein feedback :smile:

Ich habe ja we gesagt living Soil 45l pott für 1 pflanze
Klappt super
Schau mal bei Allmicana
So entspannt habe ich noch nie einen Durchgang gehabt kein Theater mit irgendwelchen Viechern oder sonstiges
Bio geht auch auf jeden Fall indoor

Da bin ja vollkommen bei dir, aber wenn die Letzten Grows mit Bio einfach mies waren und die Gläser Leer sind dann kann ich und will nicht nochmal ins Klo greifen, wenn die Glässer wieder voll sind werde ich mit sicherheit wieder Bio versuchen ich denke mal meine 9 L Töpfe waren zu klein für Bio
saludo

Also ich komme bei 90 x 90 mit 200 Watt bei fünf Pflanzen ein ganzes Stück über 200 g trocken ich habe drei Pflanzen trocken und bin schon bei etwas über 170 g

Und ich hatte bei 60*60 mit 2 Pflanzen 100 Watt ca. 130 g bei Canna Minaralisch und Bio 60-70g
rausgeschimisses Geld Strom Zeit etc. :wink: :smile: :sweat_smile: