"Crazy -Sativa + Indicahybriden + Autoflower im Nebenzelt- Grow"

Hat da jemand seinen Zuckerstreuer fallen lassen?
Frage für einen Freund :smile:

Das kuckt fantastisch aus…

1 „Gefällt mir“

Warum final part anstatt klarem Wasser?

Final Part hat einen NPK von 0-6-5, also keinen Stickstoff nur noch Phosphor und Kalium. Damit wird der Herbst quasi schon eingeleitet ohne der Pflanze die kompletten Nährstoffe zu nehmen die sie jetzt noch braucht.
Das bekommen die dann für 12-14 Tage und in der letzten Woche nur reines Wasser. :v:

3 „Gefällt mir“

Also muss ich mir das auch zulegen… :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nö, musst du nicht, du kannst :wink:
Ein Muss ist es ja nicht, klappt auch ohne…
Aber wenn du dir das holst darfst du das mit nichts anderem kombinieren ausser CalMag+Bittersalz. Kein anderer Dünger oder Stimulant mit Final mischen da es sonst zu ungewollten chemischen verbindungen/reaktionen führen kann die der Pflanze schaden können.

3 „Gefällt mir“

einfach nur geil :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… hab da wohl eine richtige Diva erwischt mit der Diesel… erst kommt die nich aussem Popo, dann zog sie die Laufschuhe an und wollte unbedingt näher zum Licht so wie die gewachsen ist. Jetzt hat sie mehr Licht und meckert rum mit Nekrosen und will zum verrecken keine Trichome produzieren aber dafür immer mehr Stigmen :man_shrugging:
Schaun wa mal wie groß die „Staubwedel“ werden, eventuell werden die dann zweckentfremdet und dürfen die Heizung sauber machen :joy:

14 „Gefällt mir“

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Das wird noch. Wart’s mal ab :sweat_smile:
Ich hatte ähnliche Bedenken wie du. Aber zum Ende haben die beiden noch gut zugelegt, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Nagut… wenn du das sagst^^ Deine sehen auf jeden Fall viel besser aus :slight_smile:

Aber eins muss ich mal sagen…
Ich habe jetzt mehrere Strains stehen die alle in die Zitronen Richtung gehen vom Geruch/Aroma wie zb. Amnesia Haze, Amnesia XXL, Shining Silver Haze, Bruce Banner aber keine kommt da an die AK von Linda dran. Die anderen haben halt diesen typischen „Grasgeruch“ mit leichten unterschieden und ist für mich nichts besonderes aber die AK haut da nochmal richtig einen drauf mit ihrem Aroma.
Ich hab die jetzt das dritte mal angebaut und sowas geiles an extrem süßer Zitrone hab ich bisher noch bei keiner gehabt, einfach nur lecker :yum:

5 „Gefällt mir“

Update #11 >>>>>>>>>>>>>>>> Tag 77 / BT 42 <<<<<<<<<<<<<<<<<<

Willkommen zum Wöchentlichen Update :slight_smile:
11 Wochen nach keimung insg. und im Photozelt sind heute genau 6 Blütewochen um.
Bei den Autos bekommen 4stk nur noch klares, kaltes Wasser und zwar AK1, Amnesia Lemon1, Wedding Cake1 und Amnesia Lemon2. Da passen die Trichome so das ich Anfang nächste Woche die Schere zücken werde.
Sehr wahrscheinlich wird die Wedding Cake1 komplett zu Hasch verarbeitet da da wirklich kaum was dran ist und ich schätze das sich nicht lohnt die kleinen „Fussel“ zu trimmen, die zeig ich euch dann genauer wenn die hängt :wink:

Bei den Photos läuft es immer noch komplett ohne Probleme :slight_smile: Ich habe den Dünger mal von 5ml auf 3ml/L reduziert da mir die teilweise immer noch etwas zu dunkel sind.
Den Final Part bekommen jetzt beide Runtz und Biscotti Mintz1(rechts hinten in der Ecke), da ich davon ausgehe das die in 3 Wochen soweit sind. Die anderen Hybriden würde ich auf 4-5 Wochen noch schätzen und die Sativas haben ja noch teilweise 6-8 Wochen vor sich laut Breeder.
Licht immer noch gleich mit 980ppfd in der Mitte und 870ppfd an den Rändern, Klima ist meistens im VPD Bereich ausser wenns tagelang Regnet dann schafft mein Setup das nicht
im VPD Bereich zu bleiben, da geht meine Abluft automatisch auf volle pulle und schafft es trotzdem nicht :sweat_smile: :man_shrugging: Tagsüber 25° mit 47-50%, Nachts 21° mit 55-58%
Und ich habe gemerkt das der Bio Bizz Heaven es irgendwie schafft das die Pflanzen weniger Wasser an die Luft abgeben, vor dem Heaven gings Nachts zb. auf knappe 70%, jetzt keine 60% mehr obwohl ich alle 2 Tage gieße. Keine Ahnung wie die das machen mit Heaven aber es gefällt mir, weniger Klimaprobleme :wink:
So genug gequasselt, hier kommen ein paar Bilder :slight_smile:

Autos:

Photos:

Damit sind wir schon wieder durch für Heute, ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche :wink:
LG :v:

Edit.: Seit 1,5std ist das Licht im großen Zelt aus und heute wurde sogar gegossen :point_up:

Die RLF klettert maximal noch bis 55-57% in der Nacht, ich find den Heaven allein deswegen schon gut. Könnte man mal mehr im Herbst und Frühlingsgrow nutzen wenns Wetter scheiße ist :wink:

19 „Gefällt mir“

sag mal que das muss ja unglaubliche mengen weed geben x) wie rauchst du das nur alles xD psssh kein problem wenn das geheim ist xd

allein mit dem verschnitt könnte ich vermutlich länger als 1,5 jahre lang jedes wochenende brownies essen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Na das hoffe ich doch :wink: wobei bei den Autos 3-4 nicht die gewünschte Menge abliefern werden, keine Ahnung warum aber ich schätze mal das 8stk auf der Fläche zuviele sind, das werden in Zukunft nur noch 6 werden.
Da ich nach dem Durchgang ein paar Wochen pause machen muss wegen Handwerker im Haus passt das schon :wink:
Der Verschnitt wird bei mir Hasch, Brownies halten sich nicht so lange :joy:

4 „Gefällt mir“

Klasse…:muscle::muscle::wink::v:
Plagron kann’s…:grin::running_man::dash::dash:

media-6

1 „Gefällt mir“

Ob das wirklich an der einen Woche lag wo die Plagron bekommen haben… :thinking: :joy:

Thx :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich feier den Track irgendwie in letzter Zeit wieder… 29 Jahre alt und immer noch besser als 90% was heute produziert wird :sunglasses:

30 jahre alt…

Scheiße bin ich alt :rofl:

7 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich gut daran was für kleine Gangster wir damals waren :rofl:

3 „Gefällt mir“

Meine Güte…das hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gehört. Danke :heart:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ei jai jai, was ist das denn? :joy: Dat is doch keen Hip Hop meen Jung :wink:
Das ist Hip Hop… :wink:

Und die Bayrische Oktoberfest Version :rofl: :sunglasses:

6 „Gefällt mir“