Hört sich gut an, macht Phosphor auch, glaub ich zumindest…![]()
![]()
Bin gespannt…![]()
Hört sich gut an, macht Phosphor auch, glaub ich zumindest…![]()
![]()
Bin gespannt…![]()
Ja also meinst nen PK denk ich… aber den soll man doch erst ab BW3/4 geben, also erst nach dem stretch für 2-3 Wochen.
Dat Power Buds soll direkt ab Lichtumstellung gegeben werden damit mehr Blütenstände kommen. So in etwa wie mit dem Hesi Boost, der soll das gleiche machen und wird auch direkt ab umstellung für 1 Woche gegeben, dann erst wieder nach dem stretch.
Naja, wir werden es sehen ![]()
Nöo du, meinte schon Mono Phosphor..![]()
Stimmt..![]()
Ich habe den Plagron Terra Grow, weiß gar nicht warum, bei einer frühen Umstellung sind noch genügend Nährstoffe beim mehrfach umtopfen vorhanden, sodass er zum größten Teil nur zur kurzzeitigen Blattdüngung bei Problemen zum Einsatz kommt.
Ein weiteres Mittelchen treibt nur die ec und Ph Werte weiter unnötig an. Von daher bleibe ich nur bei Plagron Terra Bloom, Cal mag, und Greensensation..
Ah ok… ja stimmt du nutzt ja noch zusätzlich P Mono, hann ich verjessen ![]()
Power Buds ist kein Dünger nur ein Stimulant der den EC und PH nicht beeinflusst.
Ne klar, du sollst das jetzt nicht wegen mir nutzen^^ War nur neugierig ob du damit schon erfahrung hast aber hab eben gesehen das Power Buds erst seit ´23 aufem Markt ist, also ganz neu.
Wir werden sehen wie die Weiber darauf reagieren ab der Blüte ![]()
Ajo, das macht das Mittelchen dann doch interessant, super Hinweis…![]()
Ich schau mir das gespannt bei dir an.![]()
Wie läuft das ab? Bzw. Welcher Kontroller regelt be- und Entfeuchter zeitgleich?
Suche nämlich auch eine Methode und Gerätschaft um das zeitgleich zu steuern ![]()
Endlich noch einer wie mir ![]()
Also her mit der Lösung ![]()
Also konstante trockene Luft außerhalb des Zeltes ist ja gut zu handeln
aber sobald die RLF außerhalb mal höher oder niedriger ist wirds immer schwierig, für mich zumindest ![]()
Daher hoffe ich jetzt er zeigt mir einen Controller, der den Befeuchter und Entfeuchter regelt.
Aber die Inkbirds kennst du? Amazon.de
Hab ich im Einsatz, läuft
aber bei mir im feuchten Nordspanien brauche ich den Befeuchter nur selten..
Ich kann nur meine Abluft regeln das die ab bestimmten Temperaturen oder Luftfeuchtigkeit mal mehr und mal weniger saugt. Im Zelt läuft einfach nur ein stink normaler Befeuchter.
Also keine Hexerei hier bei mir ![]()
Update #3 >>>>>>>>>>>>> Tag 21 <<<<<<<<<<<<<<<
High zusammen ![]()
3 Wochen nach keimung sind heute um und ich find es schaut ganz gut aus.
Fangen wir mit den Autos an… oben links ist die zweite Weeding Cake die heute 14 Tage alt wird ![]()
Man sieht das sie langsam heller werden/wurden und da ich noch nicht gießen kann weil die Erde immer noch gut „nass“ ist bekamen alle heute zum erstenmal Plagron Vita Start als Blattdüngung. Das schien mir indem Fall doch sehr passend mit nem NPK von 6-0-3 was nur einmal pro Woche als Blattdüngung verabreicht wird.
Und hier sind die Photodamen…
Sooo, ich glaub das wars auch schon wieder ![]()
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche ![]()
Ein wenig verteilt sieht es schon besser aus^^
Einfach nur so… Tag 23
Frozen Black Cherry:
Die zwei großen sind Amnesia XXL 80% Sativa (Linda), halb daneben eine Runtz x Layer Cake (BF) und komischerweise die zwei rechts vorne sind Shining Silver Haze (RQS), die sehen voll nach 90%igen Sativas aus
![]()
Ich glaub das wird sehr eng diesmal ![]()
Rechte Seite stehen die „Sativas“… oben rechts die zwei Amnesia Haze 80% Sativa Zamnesia, darunter die zwei Amnesia xxl von Linda und unten rechts die zwei Shining Silver Haze.
Linke seite von oben an Biscotti Mintz daneben Runtz x Layer C. Mitte stehen die gleichen Sorten untereinander.
Unten links einmal die Bruce Banner und daneben die Frozen Black Cherry.
![]()
Edit: Autos dann auch… bei den großen hab ich heute jeweils zwei Blattpaare entfernt..
Sehen schön gesund aus die Babys ![]()
Moin zusammen ![]()
Ich habe gestern einen neuen Reseller gefunden aus London, also für mich ist der neu^^
Interessant sind die ganzen Breeder die man nicht bei jedem finden kann wie zb. Compound Genetiks, TerpTreez Co, Cali Weed, BigHead, uvm.
Eventuell ist da auch was für euch dabei ![]()
Das tut mir jetzt unendlich leid das ich dich jetzt dazu verleitet habe noch einen reseller in deine Liste auf zu nehmen.
![]()
Weil der soviele interessante Breeder hat wollte ich euch den nicht vorenthalten ![]()
Meine favoriten sind Big Head Seeds, Black Tuna, Crockett Family Farms, Frosteez Farmz und ganz ganz oben auf dieser Liste sind Tiki Madman und Terp Treez Co. ![]()
Nur als bsp.:
https://londonseedcentre.co.uk/cannabis-seeds/terp-treez-co/blue-pancakes-s1-terptreezco
https://londonseedcentre.co.uk/cannabis-seeds/terp-treez-co/rs-11-terptreezco
https://londonseedcentre.co.uk/cannabis-seeds/terp-treez-co/melon-drip-terptreezco
![]()
Also ich bin wirklich sehr zufrieden wie sich die Mädels machen, muss mich noch was einspielen mit der Lampe und der Lichtstärke aber geht noch klar fürs erstemal würde ich sagen. Einzigen beiden die mich echt überraschen sind die Shining Silver Haze von rqs. Mit ihren angeblichen 90% Sativaanteil sind die Blätter extrem Indicalastig und sind auch noch die kleinsten Pflanzen im Zelt, naja, kann ja noch werden.
Auch die Amnesia´s, egal ob von Zamnesia oder Linda haben mega große Indicablätter, für 80% Sativaanteil auch sehr eigenartig wie ich finde, kann mich ja auch irren da es meine ersten sind ![]()
Hier mal die Amnesia Haze Blätter…
Amnesia XXL…
Solange das Weed hinterher gut ist solls mir ja egal sein, hatte nur mit ner anderen Blattform gerechnet
![]()
Die „großen“ in der Mitte sind jetzt 27-29cm und stehen extra da damit die etwas mehr gedrückt werden vom Licht und die kleinen am Rand besser aufholen können.
Gegossen wurde mit: (Angaben pro Liter)
NL auf PH 6,5 angehoben mit T.A. PH+up, Gießwassertemperatur 21/22°
Licht bekommen sie jetzt 22DLI, Abstand ist 90cm
Klima ist unverändert mit Tags: 25°/65-70% Nachts: 20°/70-75%, werde aber mit der LF weiter runter gehen auf 60% Tags und 65% Nachts, Temps bleiben so. Die trinken kaum wenn die Luftfeuchte so hoch ist wie sie eigentlich sein sollte, aber irgendwas ist ja immer ![]()
Und es duftet schon sehr krass, dafür das noch nix dran ist ![]()
Wünsch euch noch einen guten und so…
![]()
Also für die eine Amnesia Lemon war es dann doch etwas zuviel des guten mit 100% Schema und Vita Start Dusche
Die hat sich die Spitzen färben lassen beim Frisör als Protest ![]()
Ansonsten schauts im Autozelt auch soweit gut aus…
Heute nur die Autos, morgen kommt ein Update
Im Photozelt sieht man den Boden vom Zelt kaum noch, nur noch Blätter ![]()
Haben unsere Ladys wohl den gleichen Friseur gehabt hahaha
Hat halt ne Afghani als Verwandschaft ^^
Sehen gut aus deine Blümchen ![]()