"Crazy -Sativa + Indicahybriden + Autoflower im Nebenzelt- Grow"

Ja schon aber mit 80 und 90% Sativaanteil hätte ich mit dünneren Finger gerechnet. Da haben teilweise 50/50% Hybriden mehr Sativablätter als die Silver und Amnesia Haze :thinking: schon kömisch :sweat_smile:

Thx :blush: :v:

Update #4 >>>>>>>>>>>>>>>>> Tag 28 <<<<<<<<<<<<<<<<<<

Dann wollen wir mal das 4te Update machen :slight_smile:
Gestern wurden ja schon die Autos gezeigt und heute kommen die Photos mal mit einzelnen Strainbilder…
Amnesia Haze von Zamnesia: Die Blätter werden immer fetter und starten jetzt die höhe zu erklimmen…

Amnesia XXL von Linda: Einfach perfekt, mehr braucht man zu denen nicht sagen, jetzt 38 und 40cm :wink:

Shining Silver Haze von RQS: Die eine hat ein komisches Muster auf den Blättern, die andere ist viel zu satt und im gesamten die kleinsten im Zelt, für RQS sehr schwach bis jetzt.

Runtz X Layer Cake von Barneys: Den beiden scheint die extra Vita Start-Dusche auch nicht so gefallen zu haben, zeigen die gleichen verfärbungen der Spitzen wie die Amnesia Lemon Auto, weicheier ey :joy: 29 und 39cm.

Biscotti Mintz von Linda: Die eine ist was kleiner aber sonst läuft es sehr gut.

Frozen Black Cherry von Anesia(oben) und Bruce Banner von Linda: Beide komplett problemlos, wachsen super und machen was sie sollen :slight_smile:

Dann noch die gesamte Bande…

Und nochmals die Autos…

Heute wurde gegossen und zwar…:
Autos: Die haben heute zum erstenmal Bio Hesi Bloom bekommen da die jetzt die Tage in die Blüte gehen werden, eine AK ist schon drin und hat noch zusätzlich Plagron Power Buds bekommen.
Die Photos haben noch den BB Grow bekommen und zum erstenmal habe ich bei beiden die EM´s mitgegossen.
Ansonsten sah die NL wie folgt aus:

• 1,75ml CalMag + 0,1g Bittersalz
  • 2,0ml Hesi PowerZyme
  • 2,0ml EM´s
  • 5,0ml Hesi Bloom(Autos)
  • 2,0ml Grow(Photos)

NL angepasst auf PH 6,4/6,5, Wassertemp war wieder 20/21° (hab gemerkt das die plants das besser vertragen mit der Temp)
Licht läuft jetzt bei beiden Zelten auf 25DLI.

Ich glaub das wars mal wieder :slight_smile: Ich wünsche euch noch eine ruhige Restwoche :v:

8 „Gefällt mir“

Sehen doch Recht gut aus…:+1:
Was haste eigentlich mit denen vor :thinking:, hatte noch irgendwas im Hinterkopf von weniger lichten…:wink::v:

Eigentlich nur das nötigste entlauben und später lollypoppen. Je nach dem wie sich die Amnesia xxl machen eventuell noch toppen oder nur knicken falls die zu groß werden.
Ansonsten werden es alles Tannenbäume^^

Bei mir auch…:wink::v:
Tannenbohms…:sweat_smile: hab ich mal irgendwo gelesen… sind Vogue…
Ich probier’s mit „Wildwuchs“ muss aber gestehen das es mir schon schwer fällt die Schere nicht zu benutzen…:grimacing: hat sich da etwa unterschwellig ein Suchtverhalten entwickelt.:grimacing::running_man::dash::dash::grin::v:

Nö das ist jetzt einfach nur für mich nochmals ein Testlauf wie es ausschaut ohne toppen. Im letzten Lauf waren ja alle getoppt.
Ja bei „Wildwuchs“ müsste mir eine Frau die ganzen Scheren wegnehmen, das würde ich nicht packen da nicht dran rum zu schnibbeln :sweat_smile: Hab das so im Hinterkopf das ich die Triebe immer aus den Schatten holen muss… wie son Monk :joy:

„Death to the Fan Leaves! :fist:

Sry @Fruchtterpene , der musste jetzt sein :rofl:
Aber nachdem ich vor 3 Tagen gegossen habe komme ich nicht mehr unter 75% Tagsüber und Nachts… :pleading_face: :face_with_peeking_eye:
Da ich den neuen Filter aber gerne noch was länger nutzen möchte mussten einige Sonnensegel schonmal weichen. Ich muss eh bald in die Blüte gehen weil die Amnesia xxl so langsam an die 50cm kratzen (45cm) und das ist meine Grenze in der Veggie für maximal 150cm plants in der Blüte.

Erkennen das ich was weggenommen habe tut man kaum dabei war das ne halbe Mülltüte :sweat_smile: das Vita Start sorgt extrem für viele Verzweigungen und Blätter :wink:

8 „Gefällt mir“

Verräter…:sweat_smile::v:
Früher oder später müssen sie wahrscheinlich deshalb auch bei mir fallen.
Sieht gut aus…:wink::muscle:.:+1:

Update #5 >>>>>>>>>>>>>>>> Tag 35 <<<<<<<<<<<<<<<<

Da es mir seit Tagen auf Deutsch gesagt „beschissen“ geht kommt heute nur ein kurzes Update.
Erst ne schwere Erkältung bekommen, dann am Sonntag Abend Essen bestellt weil kein bock auf kochen. Das Essen war aber anscheind nicht mehr gut, extreme Magenkrämpfe mit oben und unten entleerung. Jetzt bin ich komplett geschwächt und der Magen kann auch noch nicht so wie ich gerne möchte. Bin schon froh das ich gestern und heute gießen konnte… :face_with_diagonal_mouth:

Nunja… allen geht es gut und das Photozelt hat heute den ersten Blütetag :slight_smile:
Die Zelte musste ich aber von einander trennen und jedes separat über einen eigenen Filter laufen lassen, das klappt leider nicht über 1 Filter :man_shrugging:

Autos:

Photos: Hier sind die größten 49/50cm, bin gespannt ob ich oben ein Loch ins Zelt machen muss später :sweat_smile:

Ich meld mich die Tage nochmal… :v:

9 „Gefällt mir“

Krank growen is so 1 Strafe ey :sleepy:
Schaff ich auch immer wieder.

Dir gute Besserung mein lieber Que! Komm schnell wieder zu Kräften damit du deinen Harem weiterhin so toll in Schuss halten kannst! :hugs::green_heart:

Da hat es dich aber voll erwischt.:worried:
Ich wünsche dir gute Besserung.
Gruss

Ich danke euch… es kommen auch wieder bessere Tage :slight_smile:

Auch von mir gute Besserung!
Gestern erst nen Artikel gelesen, dass momentan wohl ein novo Virus umgeht, bei dem die Symptome Brechdurchfall sind, soll wohl aber nach 2-3 Tagen wieder gut sein!

Gruss Parody

Gute Besserung mein bester! Ich kenns bin auch immer noch mit Bronchitis angeschlagen…

Gute Besserung :v:t3::heart:
Ich hatte vor ca. 14 Tagen genau das selbe.
Mit dem Husten habe ich bis heute zu kämpfen und ich hab seit dem nicht geraucht…

Auch von mir,
Gute Besserung :tea:

eijeijei gute besserung wünsche ich o/

Nur mal kurz ein kleiner Rückblick…

Die Anesia exemplare Sleepy Joe2(Sativagenotyp) und Dankberry2 sind echt heftig.
Ich habe jetzt ein paar Tage nicht gevaped wegen Krankheit, heute das erstemal wieder und die SL2 schaff ich nicht zuende zu vapen :face_with_peeking_eye: 3 x dran gezogen und ende! Das ist jetzt schon fast zu krass und so kurz vor der Grenze ins unangenehme.
Die Dankberry hat soviel THC das dass irgendwie aufen Magen schlägt für die ersten 10min wenn man das nicht gewohnt ist. Das passiert bei jedem der das raucht :man_shrugging:
Ich sag das vorher immer, Kollegen „versuchen“ dann die Tüte dementsprechend zu „Dosieren“ :face_with_peeking_eye: :sweat_smile: und machen die nach 5min. wieder aus :face_with_spiral_eyes: :exploding_head:
:face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Tag 38 / BT 4

Eine Runtz x Layer Cake hat die Führung übernommen mit 56cm(oben links). Die Amnesia XXL(mittig rechts) sind 51 und 54cm.
Abstand zur Lampe ist 65cm und läuft auf 60% mit ner DLI von 32, noch^^
Ich merke das die Amnesia Haze´s(obenrechts) und die XXL etwas mehr Futter verlangen als die gewohnten 5ml/L Hesi Bloom, den 4 werd ich 2-3 mal etwas BB Grow mitgeben und später den Bloom erhöhen.
Ansonsten geht es allen sehr gut und ich fange an mich zu fragen „Was hast du dir da angetahn?“ :face_with_hand_over_mouth:

9 „Gefällt mir“

Etwas wunderbares… :smiley: