Ich glaub 400W sind doch etwas viel in dem Zelt Bin jetzt bei 40% Leistung und das ist schon was zuviel bei 18std, vorallem die großen lassen nach 15-16std ordentlich die Blätter hängen.
Update #6 >>>>>>>>>>>>>>>>> Tag 42 / BT 7 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Willkommen zum wöchentlichen Update… wir schreiben Tag 42 seit keimung und für das Photozelt ist heute BT 7.
Es gibt nix, aber auch garnix zu erzählen es läuft einfach
Die Photos haben jetzt 1 Woche lang das Plagron Power Buds bekommen aber ich werd das Fläschchen noch leer machen, sollte noch für 1-2 Gießdurchgänge reichen. Ab dann kommt das normale BB Top Max. Die Blätter hängen da gerade was wegen dem gießen
2,25ml CalMag + 0,1g Bittersalz
5,0ml Hesi Bloom
2,0ml PowerZyme
2,0ml EM´s
1,0ml Power Buds (Photos)
1,0ml Top Max (Autos)
0,1ml PK13/14 (einmalig für alle, dann ab BW4 wieder)
1,5ml Grow (nur noch für die 1 helle Amnesia Haze oben links im Photozelt)
In beiden Zelten hängen die Lampen mit 65-70cm Abstand. Photo mit immer noch 60% und 32DLI und Auto mit 42% und 30DLI.
RLF ist bei dem Wetter absolut grausam im Photozelt, 65% Tags und 75% Nachts Aber kein wunder bei der Blätteranzahl ^^
Ich glaub das wars… ich wünsch euch noch eine ruhige Woche
Ja auf jeden Fall aber noch lass ich die kleinen erstmal unten und warte den stretch ab.
Ach und so wie es ausschaut wird die NY Diesel die größte, die ist jetzt 57cm und geht gerade erst in die Blüte ^^
Danke, bis auf die eine links oben die was heller ist. Ist ne Amnesia Haze und hat hunger^^ die bekommt schon zusätzlich BB Grow.
Aber ne, denke nicht das es am Power Buds liegt, das ist ja nur Stimulanzwässerchen. Das ist schätze ich mal dem Bio Hesi Bloom zu verdanken.
Aber eins muss ja mal sagen… das die Autos alle so unterschiedlich wachsen und in die Blüte gehen kann mir mein ganzen Plan kaputt machen. Noch hab ich was „puffer“ aber es wird jetzt schon sehr knapp das Autozelt rechtzeitig leer zu bekommen zum trocknen der Photos. Die Autos müssen ja auch noch trocknen, dann muss ich die Autos die länger brauchen ins große Zelt quetschen Eijaijai, das kann noch was geben. Aber es muss ja immer was sein was nicht so läuft wie gewünscht
Ich hab das selbe Problem
Die große NY Diesel gibt Vollgas, die kleine NY scheint zu schlafen und die Haze will die Vorblüte nicht beenden (beide Strains die gleiche Blütedauer laut Breeder)
Ich hätte zwar noch ein zweites Zelt um dort trocknen zu können, aber keine zweite Abluft die ich da installieren könnte.
Bliebe nur die Option beide Zelte zu verbinden, genug Power hätte der Lüfter um beide effektiv absaugen zu können…aaaaber im Groom ist kein Platz für das zweite Zelt. Irgendwas ist halt immer
Also von den Runtz x Layer Cake (links unten) können sich die vermeintlichen Sativas mal ne Scheibe von abschneiden, die sind jetzt schon bei 70 und 80cm
Ja das hab ich auch direkt mit der ersten Rlc damals gemerkt, wie ne Maschine ist die durchgestartet ohne groß Probleme zu machen. Jetzt sind die zwei auch die schönsten im Zelt
Hattes du schon mal ne Barneys GMO oder Growers Choice GMO Ultra oder wie die heißt?
Update #7 >>>>>>>>>>>>>>>>>> Tag 49 / BT 14 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<
So dann wollen wir mal das 7te Update machen
Autos:
So langsam kommen alle in die Blüte, vorne rechts die beiden und hinten links sind entlaubt und gepoppt Hinten rechts ist die G13 NY Diesel mit mittlerweile 73cm und wächst munter weiter
Ich habe bei den helleren den Bloom und CalMag erhöht und noch zusätzlich 1ml Grow gegeben, der Lichtstress macht sich jetzt nicht mehr so bemerktbar.
Man wird fast erschlagen wenn man das Zelt aufmacht Einmal wegen dem Geruch und zweitens wegen dem Urwald
Auch hier wurde bei allen der Bloom etwas erhöht und zusätzlich bei den helleren 1ml Grow gegeben. Denke so nach dem stretch legt sich der N bedarf wieder dann bleibt der Grow weg.
Nun ja, was soll ich noch großartig zu den Mädels sagen ausser das die eine Runtz, links vorne, jetzt 85cm ist
Seht einfach selbst…