"Crazy -Sativa + Indicahybriden + Autoflower im Nebenzelt- Grow"

Wollte eigentlich mein Beileid aussprechen, :face_vomiting:aber als ich den Spruch gelesen hatte, sorry ich hab mich weggeschmissen…:joy::joy:

Dennoch eine schon gewachsene Pflanze…:face_with_raised_eyebrow:

Na zumindest haste sie entdeckt bevor sie andere…:+1:

Ja das ist das ärgerliche weil die so schön gewachsen ist aber da waren soviele überall verteilt das wäre nicht gut gegangen. Ist auch meine erste die soviele Säcke hatte das die weg musste, ansonsten waren es immer nur zwischen 1-4 Pollenspender vereinzelt.
Naja, gefahr erkannt, gefahr gebannt :wink:

2 „Gefällt mir“

Alter Schwede sind das riesen Pflanzen :open_mouth: sogar mit Guinness World Record ^^
Die Sorte wäre doch was für unsere heimischen Gärten :joy:
Allein schon die Samen sind riesig, fast schon Haselnüsse :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich. :sweat_smile:

Hab es auch net so richtig glauben können als ich das vor paar Tagen gesehen hab.

1 „Gefällt mir“

Es scheint ne spezielle Sorte zu sein, wahrscheinlich was eigenes gezüchtet. Also ich hab noch nie so große Samen gesehen :sweat_smile:

So könnte es auch entstanden sein :rofl:
The Simpsons Fish GIF by GIPHY CAM

1 „Gefällt mir“

Was denkst du, woher die Gefahr hier kam?

1 „Gefällt mir“

Die eine Pflanze hat männliche Geschlechtsteile produziert die, wenn die aufgegangen wären, alle anderen im Zelt mit bestäubt hätte.
Ich denke meine Schuld ist es nicht, sie stand mit 11 anderen im Zelt und keine hat sonst Säcke. Würde das auf die Pflanze selber schieben (Genetik), was einfach bei jeder Sorte mal vorkommen kann. Gerade wenn es sich um so „billige“ Samen handelt wie von Linda, aber damit kann ich sehr gut leben und kontrolliere einfach öffter weil das Gras von denen immer Top war/ist für den Preis. :v:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern mal etwas Tetris gespielt da die Shining Silver Haze immer mehr in den Schatten gestellt werden von den anderen. Jetzt sehen die in der Mitte zwar immer noch „verloren“ aus aber da gibbet das meiste Licht^^
Die Amnesia Haze´s, oben links, geben jetzt richtig Gas :slight_smile: eine von beiden wird wohl die Runtz mit mittlerweile 87cm in den nächsten Tagen übertreffen.

Die Autos habe ich auch aufgebockt und das Licht etwas mehr aufgedreht, die bekomen gerade insg. 240W. Die NY Diesel sticht mit ihrer Höhe von 80cm hinten rechts herraus aber aufhören zu wachsen will die wohl noch nicht :sweat_smile:

Die Wedding Cake´s und die Mimosa lassen sich etwas mehr Zeit mit der Hormonumstellung aber sie sind auf einem guten Weg. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hier mal die 2,5 weitesten :sweat_smile:

AK Auto

Amnesia Lemon Auto

und die kleine Dosen Tangie Auto … da kipp ich schon mehr Futter rein aber bekomm die nicht dunkler

Es duftet schon heftig im Zelt :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Update #8 >>>>>>>>>>>>>>>>> Tag 56 / BT 21 <<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich muss heute leider ein schnelles Update mit nur zwei Bilder machen da es mir gerade nicht zu pralle geht. Werd morgen ein größeres abliefern mit auch schon ein paar Photos entlaubt und gepoppt.

Autos: Die Diesel oben rechts hat jetzt 84cm :slight_smile:

Photos: Hinten links hat eine Amnesia Haze die Führung übernommen mit 91cm, mit Topf 119cm. Als zweite ist jetzt die Runtz, vorne links mit 89cm.
Und es schaut verdammt gut aus im Zelt wenn ich das mal so sagen darf :slight_smile:

Also entweder bis später oder bis morgen :v:

18 „Gefällt mir“

Ein Blüten Meer…oder ein Meer aus Blüten…:wink::muscle::muscle::ok_hand:

So ihr lieben hier ein kleiner Nachtrag…

Die Photos sind bis auf 4stk entlaubt und gepoppt, endlich kann da mal wieder Luft zirkulieren :sweat_smile:
Lampe läuft ab sofort mit 100% und hat bei den größten 35cm Abstand, noch^^
Warum direkt 100%? Weil ich mal auf SANlight höre und sie so die besten Ergebnissen fahren :wink:
Hinten links die 4 sind noch nicht fertig…

Und es gibt keine Stickefüße mehr :joy:

Morgen gehts weiter :slight_smile:
:v:

13 „Gefällt mir“

Hach schaut mal hier… hab das perfekte Bild für „Male-Alarm“ gefunden :joy:

This is a Boy

yes, its a boy :rofl:

7 „Gefällt mir“

Heute hab ich mich nur um die Autos kümmern können, die restlichen Photos werden morgen bearbeitet.
Tag 58

nicht wundern wegen der hinten rechts, es war Gießtag :wink:

Und noch ein paar Schnappschüsse…

AK 1

Amnesia Lemon 1 und 2

Die anderen sind noch nicht so weit das es lohnt ^^

10 „Gefällt mir“

Top Zustand, :ok_hand:haste denne auch die Plagron Reihe gegeben… o nur den anderen Pflanzen…

Moin und danke :slight_smile:

Die Autos haben nur zu anfangs das Plagron Vita Start 2x als Dusche bekommen, mehr nicht. Das Vita Start kannste aber eher für Photos nehmen da das für Autos doch etwas zu scharf ist wenn man noch gleichzeitig düngt. Also entweder in der Woche wo 1x gesprüht wird nicht düngen oder komplett weglassen, würde ich mal sagen.
Bei Photos habe ich das gefühl das Vita Start für sehr viele Verzweigungen und Blütenansätze sorgt, also das die extra angeregt werden. Ist ja ein Vorteil für uns :wink:
Das Plagron Power Buds haben nur die Photos in den ersten 1,5 BW bekommen, soll man in der ersten BW verabreichen als Starthilfe. Ob das jetzt was gebracht hat kann ich ehrlich gesagt noch nicht sagen aber ich finde das einige Stempel schon sehr groß geworden sind für ihr jetziges alter.
Ich lichte die Photos heute mal einzelt ab wenn ich die draussen hab :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die sieht aus als würde sie Durst haben :disguised_face::joy:

Nein spass sieht geil aus :muscle:t3:

Es sind nur ein paar auf die schnelle geworden… kaum Zeit gerade
BT 24 nach Umstellung @Fruchtterpene

8 „Gefällt mir“

Nabend :slight_smile:
Kleine vorfreude auf morgen… :blush:

Runtz x Layer Cake

Bruce Banner

Wie man sieht musste ich den dünger wieder auf normal senken, sind alle etwas Fett geworden :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

9 „Gefällt mir“