"Crazy -Sativa + Indicahybriden + Autoflower im Nebenzelt- Grow"

Update #9 >>>>>>>>>>>>>>> Tag 63 / BT 28 nach 12/12 <<<<<<<<<<<<<<<<

Hallo zusammen und willkommen zum 9ten Update.

Also das Autozelt gefällt mir so garnicht, alles völlig durcheinander vom Fortschritt her :face_with_peeking_eye:
Ich hab das Licht mal aufgedreht und lass sie jetzt etwas mehr arbeiten mit 40DLI :muscle:
Die AK1 ist in 2 Wochen fertig und die Amensia L.1 in ca. 3. Die anderen… tschor irgendwann :man_shrugging: :sweat_smile:
Aber schaut selbst…
AK1

A.L.1

A.L.2

NY Diesel

Wedding Cake

Mimosa

im Hindergrund die zweite W.C. und die Dosen-Tangie die bald fertig ist :slight_smile:

Das Photozelt ist damit nicht zu vergleichen :joy: wenn die so weitermachen sind die Photos eher fertig als die Autos :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
Hier habe das Licht aufs „maximum“ gebracht und da ich nix mehr hab zum hochbocken der Pflanzen wurde einfach die Lampe etwas „schräg“ gehängt. Jetzt bekommen die in der Mitte 980ppfd und am Rand 860ppfd schön gleichmäßig verteilt. Die große hinten hat zwar ca. nur 25cm abstand aber dafür „nur“ 800ppfd also passt das so auch.
Den Dünger hab ich mal wieder auf 100% reduziert, sind teilweise was dunkel geworden.
Beim nächsten gießen kommt der PK mit dabei, aber sachte :wink:
Dann mal zu den Ladys… denen gehts blendend, ok kann auch das Licht sein das so blendet :sweat_smile:

Biscotti Mintz… find die Blütenbildung irgendwie komisch ^^

Amnesia XXL

SSH und eine Runtz

ich machs einfach mal so

et lüppt :blush:

Das wars dann auch schon wieder… ich wünsche euch noch eine ruhige Woche :v:
LG

14 „Gefällt mir“

Auf dem Bild von der Mimosa sehe ich Grünzeug im Topf :raised_back_of_hand:

Das muß weg :grin::grin::grin:

Ne das regeln schon die EM´s :wink:

Sollte man das drin lassen damit es arbeiten kann?

Sollte nicht aber man kann ruhig mal was liegen lassen, dafür sind die Enzyme und Effektiven Mikroorganismen da, die zersetzen das dann.

1 „Gefällt mir“

Oje :face_with_peeking_eye: es geht los :joy:
Jetzt wollen alle mit aufspringen auf den bervorstehenden Hype :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Es geht nix über nen ordentlichen Fettschlauch vom Rost…

3 „Gefällt mir“

Einfach nur so… BT 32

Amnesia Haze

Runtz x Layer Cake

Volle Hütte :sweat_smile:

.

Keine macht Probleme, alle top fit, läuft :blush:

10 „Gefällt mir“

Die super hybriden 50/50…:ok_hand:
Wirklich kräftig diese Genetik…:muscle:

Auch der Turn ist perfekt ausgeglichen mit 50/50 finde ich. Ganz anders wie zb. die Cookies Gelato von rqs die auch ne 50/50 Hybrid ist aber trotzdem mehr Sativa im Turn hat.

Absolut, auch geschmacklich kann Bf kaum übertroffen werden mit der Rlc…

Komm dann zeig ich auch noch die Autos … Tag 67 so langsam siehts da auch recht gut aus :slight_smile:

.

.

:wave: :v:

10 „Gefällt mir“

… *sabber

Sieht juut aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Update # 10 >>>>>>>>>>>>>>> Tag 70 / BT 35 <<<<<<<<<<<<<<<<<<

Heute sind genau 10 Wochen her seitdem sie den Kopf aus der Erde gesteckt haben, sowohl Autos und Photos.
Die Autos sind dafür aber fast alle durcheinander vom Fortschritt her, zwei könnten nächste Woche eventuell geerntet werden. AK1 und Amnesia Lemon1, diese beiden bekommen auch schon seit ein paar Tagen den Final Part, bei der AK fängt der Herbst so langsam an.

AK1

Amnesia Lemon1

AK2

Amnesia Lemon2

NY Diesel… die produziert bisher kaum Trichome trotz UV Lampe, naja vllt später…

Wedding Cake1… Diese Pflanze ist eine reine enttäuschung bisher, kaum was dran aber dafür überall Trichome…

Wedding Cake2… Da sieht es etwas besser aus aber trotzdem nicht so viel dran…

Mimosa

.

Die Photos machen was sie sollen :slight_smile:
Von jeder Sorte wovon ich zwei stehen hab sind es auch zwei Phänos :man_shrugging: Egal gibt noch mehr vielfalt :wink:

Hier mal beide Biscotti Mintz… die hintere riecht auch viel extremer nach Minze als die andere..

Ansonsten sieht es immer wieder herrlich aus wenn ich über die Köppe schaue :slight_smile:

mal von der Seite… Zu sehen sind dort von links an.. Bruce Banner, Frozen Black Cherry und rechts eine Biscotti Mintz

und das Schlussbild

Da ist alles beim alten ausser das ich jetzt mal den BioBizz Heaven mit verabreiche :point_up:
Ansonsten gabs das:

• 3,0ml/L CalMag +0,1g Bittersalz
  • 5,0ml/L Hesi Bio Bloom
  • 3,0ml/L Heaven
  • 2,0ml/L TopMax
  • 2,0ml/L PowerZyme
  • 2,0ml/L EM´s

PH 6,6 ohne drain :slight_smile:

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche :v: :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Alter Schwede :sweat_smile:, viel Spaß bei der Ernte…:flushed::running_man::dash::dash::v:

Sieht Klasse aus…:v:

2 „Gefällt mir“

zu sehen sind da von links an…
Bruce Banner, Frozen Black Cherry und rechts eine Biscotti Minzt

das könnte ich eigentlich auch im update mal erwähnen… :thinking: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, zehn Wochen ist echt sportlich…:muscle::v:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt… ich finde den Alfa Boost in der Veggie richtig gut, wenn die Pflanzen gesund sind merkt man die 3 verschiedenen Wachstumshormone. Tägliche Dusche + 2ml/L ins Gießwasser und tadaa… it´s magic :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei dir sieht es auch so voll aus. Aber viel harmonischer

forest GIF

Lol, das come back war vorher nicht sichtbar :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Shining Silver Haze

Amnesia Haze auch im Hintergrund

Amnesia XXL

Ich denke das werden schöne 12-14 Wochen Blüte :slight_smile:

11 „Gefällt mir“