Update #9 >>>>>>>>>>>>>>> Tag 63 / BT 28 nach 12/12 <<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo zusammen und willkommen zum 9ten Update.
Also das Autozelt gefällt mir so garnicht, alles völlig durcheinander vom Fortschritt her
Ich hab das Licht mal aufgedreht und lass sie jetzt etwas mehr arbeiten mit 40DLI
Die AK1 ist in 2 Wochen fertig und die Amensia L.1 in ca. 3. Die anderen… tschor irgendwann
Aber schaut selbst…
AK1
im Hindergrund die zweite W.C. und die Dosen-Tangie die bald fertig ist
Das Photozelt ist damit nicht zu vergleichen wenn die so weitermachen sind die Photos eher fertig als die Autos
Hier habe das Licht aufs „maximum“ gebracht und da ich nix mehr hab zum hochbocken der Pflanzen wurde einfach die Lampe etwas „schräg“ gehängt. Jetzt bekommen die in der Mitte 980ppfd und am Rand 860ppfd schön gleichmäßig verteilt. Die große hinten hat zwar ca. nur 25cm abstand aber dafür „nur“ 800ppfd also passt das so auch.
Den Dünger hab ich mal wieder auf 100% reduziert, sind teilweise was dunkel geworden.
Beim nächsten gießen kommt der PK mit dabei, aber sachte
Dann mal zu den Ladys… denen gehts blendend, ok kann auch das Licht sein das so blendet
Biscotti Mintz… find die Blütenbildung irgendwie komisch ^^
Auch der Turn ist perfekt ausgeglichen mit 50/50 finde ich. Ganz anders wie zb. die Cookies Gelato von rqs die auch ne 50/50 Hybrid ist aber trotzdem mehr Sativa im Turn hat.
Update # 10 >>>>>>>>>>>>>>> Tag 70 / BT 35 <<<<<<<<<<<<<<<<<<
Heute sind genau 10 Wochen her seitdem sie den Kopf aus der Erde gesteckt haben, sowohl Autos und Photos.
Die Autos sind dafür aber fast alle durcheinander vom Fortschritt her, zwei könnten nächste Woche eventuell geerntet werden. AK1 und Amnesia Lemon1, diese beiden bekommen auch schon seit ein paar Tagen den Final Part, bei der AK fängt der Herbst so langsam an.
Wie gesagt… ich finde den Alfa Boost in der Veggie richtig gut, wenn die Pflanzen gesund sind merkt man die 3 verschiedenen Wachstumshormone. Tägliche Dusche + 2ml/L ins Gießwasser und tadaa… it´s magic