Critical+ und California Indica unter der Killer LED ( beendet)

War doch die als er sich als Makler oder so verkleidet hat oder :see_no_evil:

Die Staffel 25 ist aber auch echt krass :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig :smiley:

Es ist einfach eine klasse Serie die immer Aktuell ist und sich über die Jahre weiter entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Servus… Ganz dünnes Eis mit deinem Osmosewasser. Das wird zu Problemen führen. Ich rate von dem Gebrauch ab… Hab das schon durch…

Warum möchtest du das überhaupt nutzen?

Weil ich Wasser ausschließen will als Problem Quelle, so ist es gleich.

Der Zusatz für Cal/Mag kommt in die Erde und fertig.
Ist ja auch in Pulver form.
Ich werde es nun testen und wenn es in die Hose geht tja selber schuld.

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir da die daumen. Wollt dich nur warnen. Mit cal mag könnte es aber funktionieren. Das hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht

2 „Gefällt mir“

Ja das ist grade der grund wieso ich es mache.

So ist Wasser eine Konstante und, ich meine ,5g Dolomitkalt pro Liter Erde sollten ausreichen.

So kann Wasser nie ein Problem sein , theoretisch plus das BT programm müsste die Eierlegendewollmilchsau für mich und die pflanzen sein.

Bingo warum experimentierst du schon wieder. Deine vorherigen waren doch garnicht so schlecht :v:
Deine hübschen sehen doch gut aus?

2 „Gefällt mir“

Weil wenn es so klappt einfacher wäre :smiley:

Ich traue dem Haus nicht und wenn ich mal auf Mineralisch wechseln will hab ich nun alles.

Plus einige Geräte wie die Kaffeemaschiene wird es besser gehen, evt auch dem Boden.

1 „Gefällt mir“

Du willst doch nicht mit osmosewasser keinen Kaffee kochen :grimacing: der schmeckt dann wie eingeschlafene Füße

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

Beste Spruch ewwa von dir,
i laff ya…
:star_struck::partying_face::crazy_face:

Sorry für offtopic - kurze Frage an @Hades …warum schaltest du Farred die ersten zwei BW ab? Stehe vor der Blüte und würde je nach Antwort evtl. ebenso verfahren.
:v:t2:

1 „Gefällt mir“

Moin :victory_hand:

um zu sehen was passiert dumm gesagt :rofl:

Aber der Hintergedanke besteht daraus, den Strech nicht noch weiter zu unterstützen.

es wird einfach ein Test, habs noch nicht probiert.

3 „Gefällt mir“

Kein ding , du siehst meinen letzten grow nicht kur ist die NL trotz toppen so 1,5m grow geworden und das kann durch das FarRed geschuldet sein.

Das machen die Pflanzen weil sie denken soe sind zu klein und belommen schatten und so strecken sie sich.

So wurde bei meinen 220 Zelt die höhe doch sehr knapp.
Veim Gespräch darüber hat mich hades auf das IR aufmerksam gemacht.

Diesmal ohne IR in der Blüte.

1 „Gefällt mir“

Danke Euch beiden! Neee…dann lasse ich es an…habe auch zwei sehr indicalastige (mimosa x orange punch + Blackberry Moonrock) drin grade und irgendwie war das Wachstum nicht so ganz das was ich erwartet hatte. Dazu noch bondage umd getoppt bzw. gefimmt…ich denke nicht dass ich Probleme mit der Höhe bekomme :sunglasses:

Die von BF. Ja, ist mir bewusst mit der NL, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die so hoch werden. Falls doch leiste ich für diese Fehleinschätzung Abbitte :wink:
Bei Interesse werde ich berichten.Heute wird umgestellt…

2 „Gefällt mir“

Ich hab sie gemessen und beide waren zwischen 140 und 150cm mit den höchsten Bud wenn ich die runter gebundenen hoch bzw grade gemacht hätte wäre es easy ü150cm geworden.

Viel glück mit deinen Damen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist schon hoch… Bin echt gespannt wie es wird. Danke Dir.
Auch Dir viel Erfolg und wenig bis keine Probleme.
Werde es hier mit Interesse verfolgen.
Bin vor Allem gespannt wie Deine Lampe performt.

1 „Gefällt mir“

@BingoBill ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube der dolomitkalk brauch eine weile bis er den pflanzen ausreichend zur verfügung steht.

auch würde ich die dosierung überdenken.
ca. 5g pro liter-volumen wurden mir (ohne osmose) von @RobinRotauge oder @Jukes2G empfohlen.
mein cal im lw liegt bei ca. 75mg/l

mit osmose-wasser solltest du eher das doppelte an dolomitkalk einplanen.

aber warte lieber noch auf die meinungen von leuten ab, wo sich auskennen.

1 „Gefällt mir“

Bin ich gespannt was die sagen.

Ich habe dieses https://www.raso.de/produkte/dolomit genommen weil es empfohlen wurde.

Ja es ist ein Nahrungsergänzungsmittel aber dadurch , wohl, auch schneller für dienPflanzen verdügbar.

1 „Gefällt mir“

habs mir mal angeschaut.
mit dem cal/mag verhältnis musst/solltest du aufpassen.
jetzt ergeben die dir empfohlenen 5g sinn.
damit deckst du dann dein mag.
cal musst du aber erhöhen.

dann bleib doch lieber beim lw und pass dein mag an.
wäre für mich der einfachere weg.

1 „Gefällt mir“