Nein erstmal meiner Empfehlung folgen und lesen lesen lesen, verstehen aber auch (ganz wichtig!) . Dauert bei beiden Artikeln sicher mindestens ne halbe Stunde also bis 22 Uhr solltest zu tun haben statt zu schreiben… .
@redman wollte damit sagen wenn das reguläre Samen ist hast du eine geringe Chance, dass da weibliche Pflanzen draus werden, dann nimmt man 10 oder mehr Samen. Oben steht bei dir Feminisiert regulär. Es gibt aber entweder regulär oder feminisiert. Was haste denn nun ganz genau da bestellt?
Soll mir das was sagen? Was hat das mit den Aufklebern zu bedeuten?
Feminisiert / Photoperiodisch .
Hab da was durcheinander gebracht.
Das mit den Aufklebern Sind meistens Pflanzen, die keiner haben will und runtergesetzt sind und kurz vorm Tod stehen Und mit ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit werden das dann tolle Pflanzen.
@anon78517167 ich werde mir wohl BIOBIZZ Calmag organischer Calcium und Magnesium Zusatz zulegen da ich ja die BioBizz Schiene fahre und meine Werte im Trinkwasser nicht so der Hit sind .
Das hätte ich nun nicht gedacht.
Es gibt ja tatsächlich Menschen die der Meinung sind Cannabis wäre Unkraut und würde übel an wachsen
Hast du eine Analyse deines gefilterten abgestandenen Wassers? Da ist wohl sehr wahrscheinlich kaum noch was an Mineralien enthalten, definitiv weniger als in dem, was frisch aus deinem Wasserhahn kommt. Also fast schon Osmosewasser, fürchte ich… kann mich aber auch irren.
Nur solange du es nicht weisst… ist alles Glaskugel… ergoogle deine Wasserwerte deines örtlichen Versorgers, oder ruf dort an und frag nach wegen Fischzucht Aquarium von mir aus. Und dann lass es nicht abstehen und passe es an wie in dem „Wasserwerte kennen und verstehen“ Thread beschrieben.
Dann war der Gedanke grundlegend falsch das Wasser aus dem Kühlschrank zu nutzen , ich könnte gucken was die Filter tatsächlich filtern aber es wäre einfacher das Stinknormale Wasser zu nehmen und Gegebenenfalls Anzupassen .
Hab es tatsächlich nur gut gemeint und eventuell damit den Pflanzen geschadet .
Ich werde mir BIOBIZZ Calmag besorgen und das „normale“ Wasser nutzen
A) Es fehlen die Tabellen mit PH und EC und Grad deutscher Härte.
B) Dein Cal Mag Verhältnis im Trinkwasser hat ein Verhältnis von fast 10:1, wir wollen aber (du hast es gelesen, wirklich ehrlich?) 3:1. Das war mit „Verstehen“ gemeint.
Das kannst nicht mal eben mit CalMag anpassen, sondern mit etwas anderem. Die Antwort steht bei Wasserwerte kennen und richtig interpretieren. Also Aufgabe: noch mal lesen. Notizen machen! Wie in der Schule das kleine Einmaleins der Cannabiszucht.