Guten tag freunde des rauchs,
Mein erster Winter grow report findet statt der grund ist wie viel mich ein Winter Durchgang kostet. Es wird spannend wird es sich lohnen oder ein Reinfall?
Da ich es noch nie gemacht habe mit ein srog Netz zu experimentieren ist die Überlegung ob ich es dieses mal mach geht das mit so vielen plants? Der Reiz lässt mich dummes tun?
Ich freue mich euch bekannt zu geben das 4 samen banken es ins zelt geschafft haben der eine ist sensi seeds mit sticky orange xxl der andere ist fast buds mit Gorilla cookies der nächste ist blue gelato von Royal Queen zu guter letzt ist White Widow. Es werden insgesamt einige plants 4 xxl 2 Gorilla , 2 runtz und 1 White Widow.
Das zweite was ich bekannt geben kann. Das ich auf stofftöpfe umgestiegen bin von chiliwelten a 15l.
Zur guter letzt die dritte bekannt machung. Ich habe mir ein co2 Messgerät gekauft mit tuya kompatibel.
Nun soweit so gut. Ich hoffe ihr habt Spaß und gibt mir wieder gute tipps.
Setup:
Beleuchtung: sanlight evo 4-120 das 2 st
Eine hat 265 watt.
Prima Klima
Prima Klima PK125-2 AC Ventilatoren 220 | 400 m³/h zweistufig 125 mm. Geregelt wird das ganze mit dem GSE klimacontroller.
Medium; Erde ist plagron Royal mix.
Anzucht; Root Riot.
Dünger: Hesi, power zyme, TNT complex, pospohr, plus hesi boost, blüh komplex und wurzel comp, supper vit, silic rock ,cal mag, Green Buzz Nutrients Fast Plants Spray, Endomyko,monster bud mix Binova und bittersalz.
Überwachung;
**Bewässerung: nach dem schema augen Maß.
Seeds:
Autoflowering Samen
Sticky Orange XXL sensi seeds Automatic ist eine feminisierte autoflowering Sorte, die unabhängig vom Lichtzyklus blüht.
Research
XXL-Ertrag
Sticky Orange XXL Automatic kann eine ungeheure Menge Cannabis erzeugen, aber benötigen allerdings meist etwas mehr Zuwendung.
Gemäßigtes / Kontinentales Klima
Sticky Orange XXL Automatic kann in einem normalen, warmen Sommer im Freiland angebaut werden.
Kompakte Pflanze
Sticky Orange XXL Automatic weist während der Blütephase ein relativ geringes Höhenwachstum auf.
Kurze Blütezeit
Sticky Orange XXL Automatic hat eine vergleichsweise kurze Blütezeit.
Indica
Die Sticky Orange XXL Automatic Sorte hat enthält einen hohen Anteil an Indica-Genen.
USA-Sort
Seed:
White Widow
Genotyp:
60% Sativa / 40% Indica
THC:
18 - 25%
CBD:
< 1%
Geschmack:
erdig, würzig, süßlich
Ertrag Indoor:
400 - 500 g/m²
Ertrag Outdoor:
500 g/Pflanze
Wuchshöhe :
bis 120 cm
Wuchshöhe:
bis 120 cm
Blütezeit:
8 - 10 Wochen
Blühverhalten:
photoperiodisch (Blüte nach 12/12 h Lichtzyklus)
Genetik:
Brazil Sativa x South Indian Indica
Seed;
Gorilla cookies Fast Buds Autoflower
Geschmack; Kekse, Erdig, Kush
THC; Bis zu 28.5%
CBD; < 1%
Ertrag EU; Indoor 550 – 650 g/m2
Höhe; XXL
Höhe EU; 100 – 150 cm
Blütezeit; 10 Wochen
Geeignet; für Indoor/Outdoor