Sorry, bin stoned und labere nur dummes Zeug. ![]()
![]()
Das Zeuchs ist ganz offensichtlich nicht für dich geeignet.
Ich will dir die schwere Bürde abnehmen.
Ich reiche das Feuer 
Sitze ohne Heizung und kaum Warmwasser in einer Kernsanierung. Alles weggepackt, gebunkert. Ich habe nichts, außer rauchige Träume.
Schickt einem armen, von der handwerklichen Zivilisation geplagten Menschen umfangreiche milde Spenden.
ooops, das war mistverständlich. Ich korrigiere;
Schickt tonnenweise Ballerzeuchs!
Danke! So lob ich mir das! Sogar als UnaufhaltbareNotversorgung gekennzeichnet.
Danke! Danke!
Wo bleiben die denn?
Werden grade an der Grenze aufgehalten. Die Beamten wollen eine „Inspektion“ durchführen.
Inhalallation. Vermutlich ein muslimisches Land…
Stadtgrenze Frankfurt, also ja ![]()
![]()
![]()
![]()
@DrGrow: du bist ein böser Mensch der mich sehr zu meinem bösen Humor verleitet ![]()
Ich bin die Kraft, die stets das Böse sagt, das Gute schafft - oder so ähnlich…
Hat das das Universum nicht trefflich eingerichtet: Für jede böse Bemerkung von dir, kriegst du Karmastrafpunkte.
Und meine fallen dann gar nicht mehr so auf.
Aber du bist jedes mal darin verwickelt. So leicht kannst du dich da nicht rausquatschen ![]()
Erinnert mich an einen Schwank in meiner Jugend:
Ich zog mit 16 in meine erste WG, arbeitete in einer Kifferkneipe und besuchte gelegentlich das Gymnasium. Mit 18 hatte ich natürlich sofort einen billigen rostigen VW Käfer.
Das war eine technische Maschine zum Trainig von Teaarbeit.
Weil das Gaspedal weggerostet war (wir hatten immer gut gewaschene Füße und blank geputzte Schuhe), musste für das Gasgeben ein zweites Besatzungsmitglied hinten auf der Stoßstange stehend den Gaszug manuell bedienen.
Ein Bild für Götter. Hippies im Käfer…
Es kam, wie es kommen musste; Dreihundert Meter vor dem Kaff meiner WG hielten uns die Bullen an. Stiegen aus, schüttelten den Kopf und der Seniorbulle meinte: " Neee, nicht schon wieder der Huber! Den Bericht glaubt uns keiner. Bis heute abend ist das Ding weg von der Straße!". Drehten sich um, stiegen in ihre Minna und fuhren von dannen.
Coole Reaktion. Was zuviel ist, ist zuviel.
So wird es auch dereinst dem Teufel gehen, wenn ich vor ihm stehe. Der Teufel wird den Teufel tun, mich reinzulassen - er wird einen erbitterten Streit wegen Unzumutbarkeit mit dem Chef anfangen.
Also komm ich in’s Paradies und hab dort meine Ruhe - kein Apostel, kein Engel wird es wagen mit mir das Debattieren anzufangen.
Sie werden ihren Frust an dir ablassen.
ÄtschiBätsch!
Unglaublich!
Du hast es mhier mit dem amtierenden Weltmeister im Dummschwätzen und Erfinden von Tatsachen zu tun!
Samt Ehrenorden am laufenden Band der vereinigten Hohllabberer!
Ich soll mich nicht rausreden können! Was für eine Unbotmäßigkeit!
Hallo Leute,
heute ist VT 7 und die Oberfläche beginnt langsam auszutrocknen, ich weiß ruhig Blut, noch ist genug Feuchtigkeit im Boden enthalten. Ich achte darauf, dass ich die Babys nicht ersaufe …
Ich denke übermorgen Abend werde ich gießen …
Die 3. Pflanze hat etwas zuviel Wind abbekommen und zwei Blätter haben sich dadurch etwas verdreht, als ich es festgestellt habe, habe ich den Venti verändert. Es hat sich auch schon etwas zurückgebildet, gestern sah es aus wie eine Schraube …
Ich hoffe das legt sich wieder … Wieder was gelernt … Und nein der Venti hat da nicht volle Pulle drauf gezeigt … ein bisschen zuviel hat schon gereicht.
Von gestern auf heute haben die einen richtigen kleinen Schuss Blätter-technisch gemacht … ich bin fasziniert.
Hallo zusammen,
heute gegossen, ca. 3 Liter also 1 Liter auf jeden Topf. Beim mittleren habe ich den Airpot falsch rum gestellt. Deswegen ist in der Mitte immer ne riesen Pfütze, es fließt oben raus. Ne total bescheuerte Aktion - anscheinend muss da jemand stoned bei der Sache gewesen sein.
Ich hoffe es beeinträchtigt das Wachstum nicht?
An der dritten Pflanze hat sich eine Spitze so komisch abgespreizt, aber nach oben, nicht nach unten. Ich habe dazu nichts gefunden … eine Adlerkralle wäre ja nach unten? Was kann das sein?
Sowas kommt gelegentlich vor ![]()
![]()
Deine Mädels sehen alle super aus.
Keine Panik und einfach wachsen lassen. Eine Delle im Blatt sagt gar nix.
Dafür ist das grün einfach nur ![]()
Gelegentlich? Homerisches Gelächter!
Das gibbet auch nüchtern? Tatsächlich?
So ganz wirklich in ganz echt?
Hallo Leute VT 12,
viele Grüße! Ich hoffe bei euch läuft es gut und die Erkältungswelle verschont euch.
Ein kleines Update, gerade gegossen. Die Mädels entwickeln sich, so wie ich es beurteilen kann, ganz in Ordnung - oder?
Die Stiele sind bedeutend dicker geworden, die Pflanze in der Mitte ist nur ein bisschen weniger in die Höhe gewachsen, aber das soll ja eigentlich besser sein für den Start? Sie hat ein bisschen wenig „Bewegung vom Wind“ abbekommen, ich habe mal die beiden Plätze nach dem gießen getauscht.
Ich habe leicht rote Stiele … hatte gesehen, dass das auf Nährstoffmangel hinweist. NPK und Mg, ändern werde ich erstmal nix an meiner Düngung, es ist nur minimal, ab nächster Woche wird laut Düngeschema (Plagron) eh mehr reingegeben.
LG Amberle!
Aus meiner ebenfalls Leihenhaften Sicht sieht es doch echt gut aus!