Die Geschichte dahinter ist, dass ich meine Kumpels mit einer Dosen-Pflanze etwas in Frühlingsstimmung bringen wollte, damit die mal für die Outdoor-Saison alles ready machen Da ich aber auch ne Dose wollte hab ich direkt 3x white truffle auto angesetzt. Nachdem die anderen beiden kamen und super wuchsen, wurde aus ihr nur ein gaaaanz kleines Pflänzchen. Da sie aber grün war und anscheinend iwie doch n bisschen Energie hatte, hab ichs nicht übers Herz gebracht sie zu entsorgen.
Nun ja und da steht sie jetzt und wächst (sofern man das wachsen nennen kann ^^) so vor sich hin.
Aktuell haben wir schon ne Höhe von insgesamt 4 cm xD
Gestern gabs 100ml NL nach Hesi-Schema und dazu hab ich sie beim Rumfummeln etwas zu doll angefasst… wollt ich doch gar nicht Fast abgebrochen die arme Kleine …
Ich habe doch keinen Bock zu basteln. Aber ich hatte eine Idee, die ich wohl mal versuche umzusetzen. Ich beklebe eine der Dosen mit dem Gesicht der medusa und versuche das Pflänzchen so zu trainieren, dass die Triebe den Schlangenhaaren ähneln. Das klappt bestimmt mit was anderem als Gras besser (Eveu vielleicht?!). Aber ich probiers trotzdem.Ich werde wohl eine Pfirsichdose dafür nehmen.
Hier mal der erste Entwurf von Gemini. Da werde ich aber wohl noh was dran ändern
Falls sich noch jemand künstlerisch betätigen möchte und ein schönes Banner bastelt, gerne hier posten dann bau ich das drüben mit ein.
Gruß Parody
P.S. Bzgl der Bildersammlung, soll ich vllt. am Anfang jeder neuen Woche einen kurzen Post schreiben, damit wir auch immer gleich wissen in welcher Woche/Datum wir sind?