Der Weg zum 2ten Grow , 80x80 , Autopots , Biotabs , Zeus X320 LED

Die 15-20 Liter waren auf wieviele Tage zu sehen ?

Sonntag Mittag aufgefüllt nachdem alles dicht war.

Gestern Mittag erneut aufgefüllt also pi mal Daumen 3 Tage.
Zum Teil wird die Erde sicher auch was aufgesaugt haben.

Überlege mir mal Markierungen zu machen um das besser abschätzen zu können :thinking:

Deine sehen richtig gut aus… Und der Busch vorn lings ist echt der Favorit​:+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Jap allg sind die schön groß!

Die großen sonnenblätter sind größer wie meine Hand xD

So groß waren die im letzten nicht!

Werde aber auch tapfer sein müssen, werde dieses mal mein Zelt nicht vergrößern xD

2 „Gefällt mir“

Hoffe bei dir ist noch Platz für ein Zuschauer, sonst nehm ich mir einfach mal ein Stuhl und setz mich dazu ^^

Bin gespannt was bei dir noch so läuft
Und hab noch ein guten grow

Gruß geht raus :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Update 1.7.21

Eigentlich ist das gelogen, die Pflanzen wachsen und es ist echt toll nix machen zu müssen groß.

Ich bräuchte aber mal die Meinung von denen mit ein wenig Erfahrung.

Da es meine ersten Photos sind , gehe ich davon aus das der Strech diesmal größer wird.
Platz ist bei 1.80m ja vorhanden, denke ich.

Wann starte ich die Vegi!?
Meine Gedanken:

Hinten links sieht top aus aber trotzdem ist sie ein paar Tage jünger.
Die anderen 3 wurden vor 30 Tagen in die Erde befördert.
Ich würde jetzt bis Freitag abwarten und dann in die Blüte schicken.

Das sind in etwa 4 Wochen Vegi Zeit.
Sollte passen oder?
Vllt hab ich an was nicht gedacht daher frag ich euch, kann man das so absegnen? Oder würdet ihr sagen eher noch 2 Wochen?

2 „Gefällt mir“

Kannst ja noch einen Giessintervall Vegi machen und in ein paar Tagen umstellen… Aber viel länger würde ich nicht warten.
Glaube mir es gibt nichts ätzenderes als Platzprobleme

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das mit Giessinterval?
Ich habe autopots xD

Ok da hab ich net dran gedacht mal wieder :ca_giggle_joint: Dann einfach noch ein paar Tage warten und ab die Post

2 „Gefällt mir“

Update: 3.7.21

So ich werden morgen am 4.7 die Zeiten umstellen die Mädels sind 25 bis 32 Tage alt von Samen in die Erde stecken.

Unten links wuchert einfach nur.
Hab bei der ein 11 Finger Blatt gefunden!

Oben rechts ist wohl ne dwarf Pflanze oder ein anderer Strain und die haben was falsches reingemacht.

LST ist auch kaum möglich da man nicht wirklich gut am die hinten dran kommt.

EDIT: Hier mal der direkte Vergleich von 3 Tagen:

12 „Gefällt mir“

Update 5.7.21

Es gibt nicht viel zu berichten, außer das alle 3 wie Unkraut wachsen. Keine Mängel zu sehen.
Die oben rechts ist halt ne dwarf oder sonst was.
Habt ihr ne Vermutung?

Die Luftfeuchtigkeit muss ich nicht erwähnen oder? Sollte bei allen growern in NRW ähnlich „niedrig“ sein wie meine 65%.

Hab grad in den Wassertank geguckt und werde ihn morgen wohl wieder füllen müssen.

Bis jetzt waren es immer so 15 bis 20 Liter alle 3 Tage.

Die Erde ist ganz leicht feucht und sehr sehr locker. Der luftstein macht seine Arbeit wohl gut.

Da ich am Sonntag die Lichtzeit auf 12/12 verändert habe gehe ich aber davon aus das es mehr wird.

Die bekommen dann in BW 2 oder 3 Kompost Tee zusätzlich

Hier noch ein Foto von unter den Röcken:

Wenn der strech kommt will ich anfangen zu schneiden damit es was luftiger wird.

Danke fürs lesen

11 „Gefällt mir“

Bock die kleine doch mal auf um die Spitzen auf eine Höhe zu bekommen :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Da kommt ein Problem mit den autopots :wink: So hoch kann ich die nicht bocken. Ich werde bald die Wattzahl aufdrehen :smiley:

Ach Mist :rofl::rofl::rofl:

:woman_facepalming:t3:

Verzeihung! Ich Dummkopf

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie groß die werden, hab jetzt auch das erste mal Photos angesetzt sind aber noch ned gekeimt , Die Jack 47 25/75 Indica Sativa will einmal toppen aber weis ned wie lange ich die Veggen lassen soll hatte auch 4 Wochen geplant aber kp :woman_shrugging:t4:

2 „Gefällt mir“

Das bin ich auch, ich hoffe doch ein Stück damit man unten halt besser frei machen kann.

Startest du einen Report?

EDIT: Ganz vergessen zu sagen, daß einzige richtige lst bekommt die vorne links , sonst wäre die ein gutes Stück höher!

1 „Gefällt mir“

Super sehen die aus👍
Ich werde noch was warten bis die jamaika 4 wochen ist. Sie ist ja die jüngste :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Update 6.7.21

Nur eine Anmerkung, ich habe einen neuen AKF geholt/bestellt den Rhino Pro 300m³/h.

Reicht für das 80x80 und durch die hohe RLF hab ich gelesen kann es sein das der PrimaKlima Eco akf nicht mehr unbedingt so gut filtert.

Außerdem ist der kleiner als das Riesending was ich hab.

2 „Gefällt mir“

Super Teil… hab ich auch… :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja kauft man billig kauft man 2mal