Moin, ne mache keinen Report also hier ned aber bei Growdiaries denk ich.
Ah okay kannst mir gerne den Report per PM senden wäre neugierig.
Update 6.7.21
Heute wurden wieder mind. 20L in den Tank gegossen, der war leer wo ich eben nach geguckt hab.
Hier natürlich ein Foto vom Unkraut xD
Ich werde mir die Woche ein Netzt holen für das 80x80 sonst bekomme ich die nicht gebändigt.
65%RLF ist okay aber hoffe das wird besser.
Hinten rechts die muss auch noch aufholen… Vorn hast ja schon einen Urwald stehen. Die sehen richtig top aus:+1:

Hinten rechts ist halt einfach ein Mutant oder eine andere Sorte, ne Bonsai Sorte, die hat unter ihren großen Blättern super kleine Mini Blätter und alles super nah aneinander.
Ich hoffe das sie im Strech kommt.
Anhand der anderen Pflanzen wird es wohl nicht an der Erde oder Dünger oder Wasser liegen.
20L verbraucht alle 3 Tage finde ich schon nicht schlecht. Klar verdunstet sicher was aber insgesamt saufen die mehr wie die in meinen alten grow.
Ja das ist viel wasser was die hübschen schlürfen 

Update 8.7.21
Zuerstmal boar ist es schwül bei mir , in der Wohnung sind 70% RLF und das merkt man und das bei 22°C.
Fangen wir mit den Familienbild an:
Alle sind in BT5 nach umstellung:
Die kleine ist verschwunden xD
Da ist sie…
Außerdem hab ich den Mädels unter den Rock geguckt und muss sagen das es doch ein Kleiner Jungle ist.
Luft kann schlecht zirkulieren bei sowas…
Also ab unter das Messer ![]()
Das gefällt doch deutlich besser!
Ich habe die LED auch nochmal so 10cm höher gehangen.
Ach ja da die Riesen Sonnensegel einfach kaum was abbekommen unter dem Blätterdach hab ich sie abgemacht.
Hab eine Taschentuchpackung dabei gelegt um zu zeigen wie riesig die waren.
Das wars soweit , habt alle einen schönen Tag.
Wenn ich einen sonnenschirm brauche, komme ich vorbei 

Update 10.7.2021:
Im Zelt sind so 23°C drin aber die RLF geht auf 73% hoch.
Das ist aber klar wenn es draußen so 70% RLF… liegt am wetter.
Es gibt groß nix zu sagen 3 Stück wachsen fleißig, ich weiß nicht was ich hinten rechts mit der machen soll… aber seht selber.
Zuerstmal ein Familienbild, von mir aus auch Suchbild ![]()
Hier damit man dir Unterschiede sieht.
Denke in 1 Woche ist sie verschwunden.
Ich überlege ernsthaft sie rauszuholen und den autopot raus zu holen.
Ärgert mich echt das es mal wieder nur 3 Pflanzen sind, wie soll ich langsam einen Vorrat aufbauen damit ich auch mal strains nutzen kann die länger brauchen…
Hab einen kurzen Moment überlegt die rauszuholen , und dafür ne Auto rein zu machen aber bei 12/12 ist das suboptimal.
Das hieße aufbocken und von Hand gießen? Würde ich machen, die geht doch unter da …
Ja aber es liegt an der Genetik das sie so klein ist, aber das was du sagst ist auch ne möglichkeit, muss ich nur schauen das ich den auto pot trocken gelegt bekomme.
Soviel Platz ist nicht mehr im Zelt xD
Hab da kein Ventil für… Werde schon was finden.
Ich glaube ich kann von ihr echt wenig erwarten.
Aber danke ist natürlich auch ne Idee, begebe mich mal dran.
EDIT: Ich hätte sie wohl weggeschmissen da sie halt nicht wächst und an iwas muss es ja liegen. Da alle anderen 3 wie Unkraut wachsen und sie nicht…
Mit Hinblick auf den Ertrag wäre es auch eine Möglichkeit die Kleine rauszunehmen und den drei Anderen damit mehr Platz beim LST und auch mehr Licht in der Breite zu geben…
Genau das war die Überlegung mit wegschmeißen, da ich denke das sie , leider, ein Rohkrepierer ist!
Hab grad ein Stück Schlauch genommen und mit Sekundenkleber zugeklebt.
Tisch drauf und in 2h hoffe ich das es dicht ist und dann schaue ich was ich mache.
Echt schade , zwar hat die Pflanze gekeimt aber bleibt klein 
Danke an alle
Update 11.7.2021:
Also ich habe mich dazu entschieden die kleine nach vorne zu holen und 1 Autopot raus zu holen.
Morgen werde ich den Tank wohl auffüllen müssen.
Im Zelt hab ich im Durschnitt 70% RLF , bei einer Temp von ~23°C
Das Problemkind… So sieht man es wohl sehr gut.
Sie wurde hochgebockt und nach vorne gestellt.
Sie bleibt auch recht dicht zusammen.
Hab eben ein klein wenig LST gemacht damit sie animiert wird zu wachsen.
Sobald ich die Blütenbildung vernünftig sehe werde ich Konposttee anmachen und die Damen damit füttern.
Ich gebe ihr jetzt noch 1 bis 2 Wochen wenn da nix mehr weiter kommt, kommt sie evt in den Müll so haben die anderen mehr Platz sich zu entfalten.
Wenn Du die Temperatur hochfahren könntest, geht gleichzeitig die RLF runter.
Hab da keine Möglichkeit , müsste mir dann einen Heizer kaufen und das verbraucht mir dann doch zuviel Strom.
Gab ja noch Glück da sie noch keine Blüten hat. Hoffe das Wetter stabilisiert sich was.
Danke für den Tipp
Die kleine streckt seine bläter aber schön hoch. Sie sucht sonne:wink: (licht) denke wenn sie höher kommt macht sie sich gut 
@BingoBill
Hol dir so einen Entfeuchter…Es senkt die RlF in der Box. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert.
Gut zu wissen, danke.
Ich probiere grade rum, hab noch 2 andere Messaperate ins Zelt getan da sieht besser aus! Da bin ich bei 50% .
Ja hab auch so einen im Zelt hilft ein bißchen.
LG ![]()
Update 11.7.2021
Zuerstmal ein Danke an alle , das mit den Granulat werde ich testen. Die RLF ist grad bei 59% und denke das ist noch ok da ich keine Blüten habe.
Ich meine aber das sie sich langsam darauf vorbereiten.
So weswegen das Update aber eigentlich ist:
Ich würde sagen die kleine sieht etwas besser aus und streckt ihre Blätter in die Luft.
Freut mich jedenfalls mal schauen was daraus wird.
Ansonsten duftet es immer intensiver ubd sie haben nichtmals die Blüte richtig erreicht.
Wird wohl intensiver werden im Gegensatz zu den Autos von Grow Nummer 1.