Diese töpfe gut? Bitte hilfe

Hallo leute.
Keime gerade meine Orginla Skunk #1 Automatic und will es Outdoor Pflanzen.
Ist dieser Topf hier gut oder hat er ein zu kleines Loch ?

wenn es nicht gut ist für Outdoor könt ihr mir was empfehlen? Und noch ne frage zur erde will die Auto same dan halt direkt in den Endtopf packen aber mit einer Premium oder Qualitäts blumenerde aus dem Laden. Wird das klappen bitte hilfe

Hi :wave:t3:
An Deinem Post merkt man das Du Dir nicht wirklich Mühe gegeben hast Dich hier etwas umzuschauen um Deine Fragen selbst zu beantworten!
Bitte lese erst den Anfängerguide und benutze zudem die Suche-Funktion!

Sollten dann noch Fragen offen sein, bitte hier fragen: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 1)

Diesen Post schließe ich. Nix für Ungut!

4 „Gefällt mir“