Duell der drei Buchstaben: RQS vs ACE đŸ”€

Naja also der Kollege ist 21 Jahre alt und der stellt das gewiss nicht selber her. Hab Versucht ihm beim Grow’n zu unterstĂŒtzen und er hat 5 Runs verhunzt. Weil er einfach keine zeit hat mit seinem Studium und den ganzen jugendlichen Zeug was man da so treibt. :grin:

Nein die bekommen das in rauen Mengen zu irrwitzigen Preisen und lagern das auch noch falsch. Am Anfang ist es total lecker und ölig wegen dem hohen Terpenanteil. Schon nach einer Woche fÀngt es an massiv an QualitÀt zu verlieren. Es Àndert die Farbe und die Konsistenz.
Ich rauche nur Weed, aber wenn man sowas sieht dann zieht man da natĂŒrlich gerne mal dran.
Der Kollege Kahm irgendwann und meinte „guck mal das ist genau das selbe Hasch wie vor 2 Wochen“. Ich dachte sofort an Schimmel, aber nach langem Suchen und forschen hab ich herausgefunden dass es einfach ein normaler Prozess ist, Oxidation, flĂŒchtige Stoffe und so weiter

Lagert man das Zeug denn im Gefrierfach oder kann man das nicht vermeiden?

Ach komm :grin:

Aber Einfach ist relativ. :grin:
Nicht fĂŒr diese Preise, wenn ich mir die MĂŒhe machen wĂŒrde, wĂŒrde ich das nicht fĂŒr paar Euro verscheuern.
Und wir haben auch geprĂŒft ob da was Synthetisches drin ist, die normalen Tests waren negativ.

Also nicht falsch verstehen, ich rede hier von Mengen wo man sich fragt wo das herkommt, weißte. Das meinte ich. :victory_hand:

@Kakanas sorry fĂŒr OT wird natĂŒrlich gelöscht wenn gewĂŒnscht. :victory_hand:

Weitermachen. :smiling_face_with_sunglasses:

4 „GefĂ€llt mir“

Zum Beispiel Internet- Apo, Demecan, 1g Frischextrakt „fresh Frozen“ 60-70€, finde ich persönlich aber ĂŒberteuert

:slightly_smiling_face::waving_hand:t2:

3 „GefĂ€llt mir“

Vielleicht aus dem industriellen Bereich? Die nicht als Buds verwendbaren Teile der Pflanzen im kommerziellen Anbau?

2 „GefĂ€llt mir“

Ich denke auch. :+1:
Der Kollege ist grade da. Voll heftig..

10 „GefĂ€llt mir“

Habt ihr das schonmal mit einem Mikroskop angeschaut.
Sieht aber erstmal sehr schmackhaft aus.

2 „GefĂ€llt mir“

Na klar. Ich hab schon Tonnen von Hasch gesehen. Die QualitÀt ist sehr sauber, :victory_hand:

3 „GefĂ€llt mir“

Okay, echt erstaunlich wie billig so hochwertige Ware verkauft werden kann :person_shrugging:.
Der Preis vermutlich um die 5 Euro das Gramm wenn du von irwitzigem Preisen schreibst
 ?

Ich hatte vor etwa 20 Jahren einen Typen fĂŒr Hasch gehabt, da gab es diverse Sorten fĂŒr 5 bis 6 Euro das Gramm. Schwarzer Afghane etc. Ich war damals mehr als zufrieden mit der Preis Leistung :grin:.

Heute wĂŒrde ich aber garantiert nicht mehr vom Schwarzmarkt, Coffeshop etc anrĂŒhren. Da bin ich konsequent.
Entweder kenne ich den Grower ĂŒber höchstens eine Ecke oder ich Pack das Zeug nicht an

Ist echt kein Spaß mehr mit den Synthetischen Cannabinoiden etc
 Wie man so ĂŒber YouTube und Drugchecking mitbekommt.

LG :victory_hand::waving_hand:

8 „GefĂ€llt mir“

Ne, das glaub ich nicht
 fĂŒr mich wĂ€re „irrwitzige“ Preise 15-20euro das Gramm.
5euro wĂ€re ein verlusst GeschĂ€fft wenn du dafĂŒr die komplette Ernte waschen musst

4 „GefĂ€llt mir“

Sehe ich genauso Zero Zero, Plattenpeter gab’s frĂŒher fĂŒr 10 Mark das Gramm. FĂŒr Diamant aus’m huzur gab’s das g fĂŒr 20 Mark..:sweat_smile: auf der Straße, also nur so fĂŒr’s VerstĂ€ndnis, Mark war der VorgĂ€nger vom Euro..:joy::victory_hand:

5 „GefĂ€llt mir“

Ja en 6er. :pinched_fingers: bei kleinen Mengen unter 10g..

1 „GefĂ€llt mir“

Doch Bro, der @Haschmeister3000 hat ziemlich richtig gelegen.
Deshalb Irrwitzig!! Und ich laber kein MĂŒll!
Deshalb frage ich mich auch wo das herkommt, ich kann mir das nur so erklĂ€ren das da irgendwelche Neureichen Studenten die Möglichkeit haben im großen Steel zu produzieren, und die machen das nicht um damit Geld zu verdienen, die wollen nur gutes Zeug fĂŒr die UniversitĂ€t bereitstellen.

Das wĂŒrde auch zu dem Klientel passen was ich da an Menschen kennengelernt hab. Die machen das aus Leidenschaft und weil sie es können.

Das Zeug ist beste QualitÀt.

3 „GefĂ€llt mir“

Bor Fruchti mir wÀchst immer ein drittes Ei wenn du deine BeitrÀge löschst, des ist so gemein, ich will immer wissen was da gestanden hat.
Du hast noch nie Nonsens erzÀhlt!
Warum löschst du das denn? Lass doch mal stehen Bidde. Aber ich verĂŒbele es dir nicht, mit deinen Pflanzen agierst du ja Ă€hnlich. Haust voll das Ding raus und wird es

Ihr Lieben. :black_bird:

5 „GefĂ€llt mir“

Krass! Also jetzt mal ernsthaft! Krass!
Sry. aber ich kann das nich im Hirn akzeptieren weil ich genau weiß was das an Ressourcen frisst an frischen Weed
 :exploding_head:

Das wĂ€re eigentlich der Preis fĂŒr „Live-Rosin“, fĂŒr fresh Frozen wĂ€re mir das auch zu teuer.
Aber selbst fĂŒr dein fresh Frozen mĂŒsste man eigentlich 20-25euro nehmen weil einfach soviele frisch geerntete BlĂŒten, die vorher direkt nach der Ernte eingefrohren wurden und dann IceHasch draus gemacht wurden, drauf gehen.
Da verliert man fast nen Kilo fĂŒr eventuell 150-200g fresh Frozen.
Also irgendwas scheint da nich zu stimmen sagt mir mein GefĂŒhl
 ich kann mich auch irren aber bei den ganzen scheiß was es im Inet. zu kaufen gibt wĂ€re ich vorsichtig. Soll keine panikmache sein, nur gutgemeint :victory_hand:

7 „GefĂ€llt mir“

OK weil du es bist öffne ich mein oben geschriebenen Text wieder..:victory_hand:

2 „GefĂ€llt mir“

In FFM verkaufen sie billige Platte die mit Weichmacher behandelt wurde fĂŒr nen 6er. Sieht und riecht man nicht, dass da was nicht stimmt. Auch geschmacklich etc wĂ€re man da nicht drauf gekommen.

Will da jetzt auch niemandem was unterstellen und keine Panik oder so verbreiten, muss aber @Que420 voll zustimmen. Bei dem Preis wĂŒrden auch bei mir die Alarmglocken schrillen

7 „GefĂ€llt mir“

Genau das macht mich auch stutzig. :+1:

Ist FFM :face_with_peeking_eye:

Aber das Zeug scheint wirklich sauber zu sein. Was fĂŒr Weichmacher genau? In manchen LĂ€ndern ist es sogar Traditionell das die Tier und Pflanzenfett einarbeiten, aber das ist hier nicht der fall, das verhĂ€lt sich anders. Alles schon gesehen.
Ich hab wirklich schon viele Kilo Hasch gesehen, aber diese QualitÀt ist verdammt gut.
Ich forsche weiter und halte euch auf dem Laufenden.

:black_bird:

7 „GefĂ€llt mir“

Das kann ich dir gar nicht beantworten. Pflanzenfett war das aber sicher nicht. Der Ticker hat die Platte in irgendwas eingelegt, hinterher konnte man das Zeug zwischen den Fingern zerreiben.

Das auf den Bildern von dir sieht auch ganz anders aus als das aus FFM. Wollte nur zur Vorsicht mahnen, bei einem solchen Preis. Leider ist heute auf der Straße ja eine Menge Dreck unterwegs.

6 „GefĂ€llt mir“

Na danke Leute
jetzt muss ich neben BubbleHash auch noch frozen BubbleHash ausprobieren. :+1: :rainbow: :joy:

Happy Breaking Bad GIF

9 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒrde dir ja gerne was von dem Zeug zukommen lassen. :grin: ist halt leider nicht erlaubt. :roll_eyes:

Ich wĂŒrde es nicht mehr selber machen, ich hab es einmal versucht aber als Dry Sift mit Trockeneis. (Die verschwenderischste Art. :rofl:) frisch einfrieren, am besten schockfrosten! Und dann mit Trockeneisschnee absieben.. (Aber nur sehr vorsichtig sonst hast du zu viel GrĂŒn mit drinnen.)
Hab aus einer kompletten Pflanze 3 Gramm gewonnen. Der Geschmack ist zwar ĂŒbertrieben gut, aber es lohnt sich einfach nicht. (Ich hab das fĂŒr meine Freundin gemacht, jetzt will die natĂŒrlich nichts anderes mehr. :sweat_smile:)

Ich denke Waschen ist da schon um einiges besser, aber auf die Sauerei und das Gepansche hab ich absolut kein Bock drauf. Ich hab das bei Kollegen gesehen die Bubble Hasch gemacht haben :face_with_peeking_eye: ich war froh das ich nicht sauber machen musste. Ekelhaft und der Gestank und alles klebt. Nö Nö besser nicht.

Da Rauch ich lieber meine BlĂŒten, ich rauch eh nicht so gerne Hasch. Den Verschnitt lass ich meinen Kumpel sieben und der darf das dann auch behalten. :grin:

7 „GefĂ€llt mir“

Sie weiß halt was gut ist..:grin::victory_hand:

5 „GefĂ€llt mir“