Duell der drei Buchstaben: RQS vs ACE đŸ”€

Wenns warm wird kannst immer mal nachdrehen, lĂ€sst sich weiter verdichten. Und dann aber ne zeitlang abkĂŒhlen lassen bevor Du es aufdrehst, also min. 3 Std.

Es wird dann auch dunkler.

4 „GefĂ€llt mir“

Kann man machen, Wasserbad ist meine bevorzugte Wahl je nachdem wie viel Pflanzenmaterial noch vorhanden ist..
Durch das erhitzen im Wasserbad wird’s teilweise zu Hasch mit gepressten skuff/ Grasgeschmack, so haste nicht nur einen kompletten Hasch Joint Geschmack, sondern geschmacklich beides in einem mit der Kraft des wesentlichen..:victory_hand:

5 „GefĂ€llt mir“

Hol dir so eine Form

https://amzn.eu/d/0dpCiNNr

Das Kief da rein und alles bei 80°C fĂŒr 8-10 Minuten aufwĂ€rmen.
Dann alles mit leichtem Druck in einem Schraubstock verpressen.
Je feiner die Siebung desto besser verschmilzt das Kief beim pressen miteinander und du bekommst schon kleine harzige Platten

Kann dann so aussehen

Happy growing

:slightly_smiling_face::waving_hand:t2:

16 „GefĂ€llt mir“

Sauber, ist eine Richtung​:+1:
Links ohne Hitze, rechts mitÂȳ⁎⁔

17 „GefĂ€llt mir“

Nom Nom Eating GIF by Disney Channel

Sieht schmackofatzig aus :face_savoring_food:

5 „GefĂ€llt mir“

Aber sowas von schmackofatzig

GIF by Schmackofatzig

6 „GefĂ€llt mir“

Gottseidank habe ich hier gerade einige Ventilatoren ĂŒbrig, die nicht im Schrank stehen mĂŒssen :sweat_smile: :melting_face: :sun: :sun: :sun:

Zeit mal den Report abzuschliessen!

Kiefsituation: Daraus wurde nun mit ner neuen Form entsprechend Hasch hergestellt. Danke @Monkey! Klappt wie du es beschrieben hast echt gut, habe aber noch bei der unteren und oberen Form etwas Backpapier zugeschnitten damit es nicht an der Form kleben bleibt.

Das sind dann alle ZuckerblÀtter+PopcornBuds aus diesem Grow in gesiebter und gepresster Form

Die „billo“ Pollenpresse Pollenpresse | Zubehör | Black Leaf kann ich einfach nicht empfehlen, hab mir an den Graten die Finger aufgeschlitzt, nach ein paar Gramm gab es bei der Presse bereits Erschöpfungserscheinungen. → FĂŒr Kleinstmengen 1x/Jahr = FĂŒr den Preis akzeptable, aber dann wĂŒrde ich eher ne Flasche/Nudelholz zum pressen nehmen :joy:

Das Zeuch der letzten zwei Grows wird dann auch noch verarbeitet, muss da nochmal 1-2 Runden sieben :laughing:

Duell :triangular_flag:/Schepper-Situation
Finde ich ist ne echt knappe Kiste gewesen, die ACEs waren fĂŒr mich unter dem Strich einfach pflegeleichter. Von der Wirkung nehmen sich beide nicht viel :laughing:

Somit kröne ich die ACE Violetta bei diesem unfairen, undurchsichtigem und absolut subjektiv betrachtetem Duell zum Gewinner =-°°-=

Proud Mr Bean GIF by Working Title

Danke fĂŒrs dabeisein liebe Leute und sonniges Wochenende!

21 „GefĂ€llt mir“

Was benutzt du fĂŒr ein Sieb? Und benutzt du Trockeneis beim Sieben? Hab mir mal paar Videos rein gezogen. Da machen es manche so, andere anders. Ich will das Thema auch mal langsam angehen.

3 „GefĂ€llt mir“

Ich hab das hier benutzt: Harvest-More TrimBin Ernte Schnittschale, 49,00 €. Gibts auch billiger bei Asiaversendern, die meisten dieser Trays haben anscheinend eine FiltergrĂ¶ĂŸe von 150micron, bei dem Trichome durchkommen, aber kein grobes Pflanzenmaterial.

→ Gras ganz normal trimmen und ungewollten Kram Popcornbuds, ZuckerblĂ€tter und der Rest der beim trimmen anfĂ€llt → Staubtrocken trocknen → Einfrieren in Ziplock → Nach 24h rausholen
->Zerkleinern als wĂ€rs fĂŒrn DĂŒbel gedacht → durch dieses Sieb durchsieben >> und das habe ich 5-6mal wiederholt, also immer wieder zurĂŒck ins Ziplock und eingefroren um es dann wieder zu sieben :face_with_spiral_eyes:.

Ich glaube Trockeneis und Co. wÀre Richtung BubbleHash

7 „GefĂ€llt mir“

Sieht super aus Bro :smiling_face_with_sunglasses::flexed_biceps:t3:! Wie konsumierst den shit?! Bausch TĂŒten?

3 „GefĂ€llt mir“

So wie ich @Kakanas kenne, schÀtze ich so :grin::winking_face_with_tongue:

Despair Injection GIF

7 „GefĂ€llt mir“

Das kommt gut im Pfeiffchen :grin:. Brennt sauber und schön ab, angenehm im Atemorgan :rofl:

10 „GefĂ€llt mir“

Richtiger crackhead :ca_giggle_joint:

4 „GefĂ€llt mir“

No shittalking. Ich fĂŒhl mich mit meiner Pfeife aum Balkon mit meinen gepressten Pflanzen wie ein Hobbit.

please and thank GIF

9 „GefĂ€llt mir“

Heißt du @Fruchtterpene oder was :roll_eyes::winking_face_with_tongue:

Versteh ich, war auch ne zeitlang aufm Pfeifen Tripp :grin:

6 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche Anleitung :slightly_smiling_face:
Bin mal gespannt.

1 „GefĂ€llt mir“

Schau mal hier

Happy sifting

4 „GefĂ€llt mir“

2000 Joints

2 „GefĂ€llt mir“

Du alter Pillendreher. :grin::+1:

Kennst du Fresh Frozen Hash?
Ein Kumpel, der wesentlich jĂŒnger ist als ich, der schleppt das Zeug immer bei, und das ist auch echt. Keine Ahnung wo die jungen Leute so Zeuch immer herbekommen. Es ist kaum lagerfĂ€hig, es verliert schnell an QualitĂ€t wenn’s nicht eingefroren bleibt.
Aber der Geschmack ist unglaublich. Die Konsistenz ist sehr speziell, wie Wachs, aber kein Rosin.

2 „GefĂ€llt mir“

Selbst herstellen.

Einfach die ungettockneten BlĂŒten frosten und dann ice- water- Hash machen

3 „GefĂ€llt mir“