Das ist bei ânormalenâ auch so, die Wurzeln mĂŒssen zwischendrin wachsen und die PlatzverhĂ€ltnisse checken
Gut gut. Habe vorher noch nie mit Autos gearbeitet und wusste deshalb jetzt nicht genau weiter. Weil eine meiner Gelatos Auto sieht aus als wollte sie nicht so. Ihre Nachbarin ist da anders die wÀchst weiter.
Das ist nunmal Natur, manchmal kommen sie auch aus der Erde und gehen dann ein, es kann alles geben, da steckt man halt nicht drin
Und nur weil sie den gleichen Namen haben mĂŒssen sie nicht von der gleichen Pflanze sein , selbst dann haben sie Abweichungen in den Genen
Danke. 20 Zeichen******
Unser âZeitreisenderâ hat es ja schon aufm Punkt gebracht:
Nur weil es oberirdisch nach Stagnation aussieht, ist noch lange nicht Ruhe im Pott.
Die möglichen, unterschiedlichen PhĂ€notypen lassen auch keine validen Aussagen zu, wenn von einem Strain gerade mal 2 Damen in der Box stehen (es sei denn, man kennt den Strain & seine TĂŒcken).
Den Moment hatte ich heute morgen auchâŠsie werden so schnell gross! 
War das Wortspiel mit Absicht? ![]()
Liebe GrĂŒĂe
I-wo! liegt am eingeschrÀnkten Wortschatz! ![]()
LG ![]()
July 21, 2020
[VT21]
Gestern Abend noch mal die gesamte Kabinen Belegschaft durchgewogen & gemessen.
Bei der jetzt schon blĂŒhenden White-Diesel-Haze (âgrĂŒnâ - unten rechts im Bild kaum zu sehen) wurden kurzerhand die 6.500K Lampen gegen 2.700er ausgetauscht - der Rest bekommt noch kalt-blaue Streicheleinheiten.
Die Topfgewichte lagen dabei zwischen 4.330g - 4.560g - acht Tage nach dem letzten DraingieĂen.
HöhenzuwÀchse wie folgt (VT19 auf VT20) :
-
#33 - rot - von 110mm auf 115mm
-
#33 - gelb- von 160mm auf 175mm
-
WDH - grĂŒn - von 135mm auf 150mm
-
WDH - blau - von 130mm auf 135mm
Das nĂ€chste GieĂen kĂŒndigt sich an (die Waage + der optische Eindruck werden entscheiden) und so wie es bisher aussieht, mĂŒsste ich wohl 3x GROW und 1x BLOOM Nahrung ansetzen.
Da die frĂŒhblĂŒhende WDH bisher (wie alle anderen auch) lediglich nur âPower Rootsâ bekommen hat, ĂŒberlege ich noch, ob ich ihren Status der Einfachheit halber ignorieren sollte und ihr auch einfach noch GROW verabreiche?
Die Plagron Terra Angaben geben hier fĂŒr den GROW-DĂŒnger NPK- (3-1-3) und fĂŒr den BLOOM-DĂŒnger (2-2-4) an.
Jemand ne Meinung dazu?
Ich frage mich immer, wieso die Icehash-Washmaschine bei dir im Growroom steht, aber scheint ja zu funzen grinsâŠ
Weiterhin nen wundervollen Grow,mein Freund 
Weil es keine Waschmasch, sondern ein Vernebler (Luftbefeuchter) ist!!! ![]()
Weiss ich doch, wollte dich nur ein bissel aergern 
Das Design sieht aber Àhnlich aus, so mit weissem und blauem Kunststoff 
Ich schaue mir immer die Pflanze an bevor ich das Wasser mische und entscheide dann wieviel von dem Schema nötig sein wird.
Wichtig sind immer die neuen Triebe, untere BlÀtter und Sonnensegel, da erkenne ich meistens wie es der Pflanze geht.
Auf dem Foto oben kann ich wieder ein paar verbrannte Spitzen sehen aber ist schwer zu erkennen von weitem ![]()
Genauso mache ich das auch, aber mit der Erfahrung wird das âGefĂŒhlâ dafĂŒr auch immer besser.
So super, genau darin liegt dann Erfahrung.
Mein kleines Buch habe ich seit Monaten nicht mehr angefasstâŠ
Naja trotzdem sind wir alle REKRUTEN in unserem Hobby ![]()
![]()
![]()
![]()
Der war jetzt gut, nur du schneller ![]()
![]()
Macht nichts, wir haben alle drei am Ende das gleiche gemeint
.
Jetzt ist es auch beim letzten im Forum angekommen
.
Da stimme ich dir auch zu. Habe zum Beispiel auch in diesem Run bei mir falsch nach âGefĂŒhlâ gedĂŒngt. Macht nichts, langsam ist der Mangel im Griff und fĂŒrs nĂ€chste mal weiĂ ich das.
Genau das macht einen Stark, nachlesen/fragen werden wir zwar immer mĂŒssen aber⊠Naja aber eben ![]()
Jap, ist so!
Die stehen zu dicht unter den Lampen. Temps auf den Blattspitzen sind zwar ok (24-25°C), aber dass Licht ist wohl zu scharf ⊠![]()
Werde auch gleich beim Wiegen den Tisch rauspacken damit die Ladys tiefer liegen.