Eigentlich wollt ich kein machen 🙄

Seeds:

royal gorilla fem. von rqs reg.

Setup:

indoor 1x1x1,95m eigenbau

erde selbstgemacht

ema,perlite,horn und knochenmehl, urgesteinpulver und getockneten klee unter gemischt + aktivkohle pellets

12,5 l airpods

2 töpfe mit beipflanzen und alle 4 mit klee und alphalfa

düngen möchte ich 2 mit brennesseljauche und 2 mit hesi. sollte der unterschied nich sehr gross sein möchte ich lieber keinen gekauften dünger mehr verwenden

gegossen wird ein mix aus regen und leitungswasser

licht niello 1000 und eine far red die jeweils 15 min vor dem licht angeht und 15 min danach wieder ausgeht

lĂĽftung growpro 187m3 und 2 usb ventis

1 „Gefällt mir“

2 1/2 wochen seit schlĂĽpfung

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!
… aber warum steckst Du die Air-Pots in Damenstrumpfhosen?

1 „Gefällt mir“

damit die fliegen nich in den löchern eier ab legen

3 „Gefällt mir“

und danke 20 mal 20 :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Welchen Grund hat die Beipflanzung bzw der Klee?

4 „Gefällt mir“

gibt ein paar pflanzen die die harzproduktion und den geschmack positiv beeinflussen sollen. musst mal gucken bei rqs und 1000seeds und paar andere seiten steht ein wenig dazu.

2 „Gefällt mir“

Sieht auf jeden Fall mal echt… idyllisch aus. Wenn sich das hier bewährt, werde ich das bei einem eventuell stattfindenden Bio-Grow direkt übernehmen.:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :wink:
Hakuna Matata

2 „Gefällt mir“

so woche 2 :yum:

gehen gar nich höhe :frowning: sehen eher aus wie bodendecker :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

2 haben ein bisschen aua…
denke mal die erde is zu fett noch

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was fürn Lampenabstand haste bis zu den Pflanzen? vlt ein bischen erhöhen damit sie Richtung Sonne müssen :wink:

hatte ca. 40 cm und hab heut mal noch 10 cm höher gemacht. mal gucken. die gorillas werden auch nich so gross 1,60 m steht drin.
haben sich ja mehr als verdoppelt in 1. woche.

Die Gorilla wird sich gut Strecken. Hatte sie bei meinem 1. Grow. Bei mir ist sie unnormal schön lila geworden. Viel Erfolg und viel Spaß :+1:

1 „Gefällt mir“

dankeschön :stuck_out_tongue_winking_eye:

lila wär cool

also gestern beim gucken hab festgestellt das die 2 mit beipflanzen etwas voraus sind.
die lampe hab ich auch noch mal 10 cm höher gehangen.

Basilikum soll auch gut sein als beipflanzung, hab ich irgendwo gelesen

hab ich auch aber extra im room.