Einen Lebenspartner finden der das hobby teilt oder toleriert

Schick ihn nach Gran Canaria und gut is :smiley:

So in etwa sehen das meine beiden Töchter auch. Zusäzlich „hassen“ die auch noch Kinder^^ …denke das ich daher auch kein Opa mehr werde. Aber der Trend geht ja eh in die Richtung, das Frau erst mit 40+ an Nachwuchs denkt. Bis dahin wächst noch viel Pfeffer …in Madaindonaysia.

:grin: …schönen Sonntach @

3 „Gefällt mir“

Ich habe ne Tochter aber die ist noch Sehr lange bei mir uns (hoffentlich. .)und will es nicht riskieren. Und mach es bei meinem pa. obwohl es einen sehr reizt

Ja, mit Kinder/Familie hinten dran muss man wirklich besonders aufpassen …und am besten auch nur max. für den Eigenbedarf anbauen. Denke das ist immer noch auf eine gewisse Art rechtzufertigen.

Mit Kids hasde immer eine besondere Verantwortung …in allem was du machst. :grin:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich mir das alles so durchlese…Man bin ich froh im März meine vasectomy zu haben…
Ok 6 Nichten und 1 Neffe reichen auch aus um meine demografische Pflicht mit zu erfüllen

2 „Gefällt mir“

Ich hatte diesen Schritt (Vasektomie) vor ein paar Jahren
auch mal in Erwägung gezogen, es dann aber doch nicht
gemacht.
Naja…
Meine Jüngste ist nun fünf Jahre. :wink:

4 „Gefällt mir“

Mein einziger is au 6, lebt aber net bei mir. Was auch ganz ok ist…Ich kann halt net mit Kindern…Bin zu dumm dafür

Ob das stimmt, vermag ich nicht zu sagen, aber das
ist ein Thema, das in die Intimsspäre geht und sich
somit nicht für ein Forum eignet.

3 „Gefällt mir“

Bringt mich zum schmunzeln…:relaxed:
Erinnert mich an meine Älteste, gleiches Gerede, gleiche Einstellung…aber wie so oft im Leben, holt es einen ein und ich bin seit 14 Monaten Opa :smile:

Zum Rest: Ohne Offenheit funktioniert es nicht…und nach 26 Jahren Ehe fahr ich mit der Einstellung " Ich hab zwar die Hosen an, aber meine Frau geht sie kaufen":grin: sehr harmonisch mit Ihr durchs Leben

7 „Gefällt mir“

Seh ich genauso.
[Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein]

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber der muss jetzt sein:

:sunglasses::innocent:

(© Reiser 1941-1983)

11 „Gefällt mir“

Also ich hatte immer Probleme mit Männern. Als ich meinem sagte ich kiffe war er hellauf begeistert :slight_smile: Wie gesagt Growen war erst seine Idee jetzt kümmere ich mich. Und ich liebe es :heart: Da ich meinen Mann nicht mehr lebend gehen lasse ist alles fein xD

9 „Gefällt mir“

Muss er sich jetzt Gedanken machen? :joy:

6 „Gefällt mir“

@Lonnemoh

Da kommt er mit klar :joy::grinning:

1 „Gefällt mir“

Sehr amüsant ^^ les hier fast nur wie Männer sich darüber beschweren dass die Mädels so wären und oftmals dagegen sind … Dabei empfinde ich das genau anders rum
:thinking: dass Männer eher ein Problem damit haben eine kifferin da sitzen zuhaben :joy:

5 „Gefällt mir“

geiles thema!

Meine Frau und ich waren vor 2 Jahren noch ziemlich anti :no_good:…schnitt…und gestern hatten wir bis tief in die Nacht unsere erste Ernte(wir Heuchler). :couple_with_heart_woman_man:

Seit dem wir abends nach dem alles erledigt ist eine rauchen, ist unsere Ehe viel harmonischer und teilweise lachen wir über unsere Probleme die wir hatten und immer noch haben…

:four_leaf_clover:beste Ehetheapie

15 „Gefällt mir“

Ich hatte einmal in einer Beziehung versucht es zu verschweigen…
Das war mir eine Lehre, was ich derzeit an Augentropfen brauchte war echt nicht mehr schön…
Die gute hatte ein Riesen Problem und ich war nicht bereit damit aufzuhören, also Trennung…
Dann hab ich „mein Mädchen“ kennengelernt…
Sie war noch so jung und unschuldig, und ich hab gleich mit offenen Karten gespielt…
Sie hatte nichts mit solchen Sachen am Hut…
Das ist mittlerweile 10 Jahre her…
Ich sollte eventuell ein schlechtes Gewissen haben, denn durch mich ist sie auf den Geschmack gekommen…
Das letzte Jahr haben wir nicht konsumiert…
Jetzt kam sie an und sagte mir das sie mal wieder eins rauchen möchte…
Hab ihr gleich gesteckt, das nur HomeGrow als Möglichkeit in Frage kommt, denn ich möchte mich nicht in dunkle Kreise begeben…
Stress gab’s nur weil die Lampe so teuer war :laughing:

7 „Gefällt mir“

Eventuell wird es in naher Zukunft ja so etwas auch hier zu Lande geben

1 „Gefällt mir“

Macht einen „affigen“ Eindruck auf mich …und, wenn es legal ist, wozu sich dann noch groß ausgrenzen. Cannabis und die Leute müssen integriert werden. :yum:

Jaaa …bin altmodisch :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das es was mit ausgrenzen zu tun hat, eher mit Interessengemeinschaft.

Das Cannabis in der Gesellschaft endlich ankommen muss und auch legal sein soll ist klar. Doch auch wenn der gesetzgeber es so umsetzen würde, gäbe es bestimmt noch sehr lange Zeit gruppierungen die es so nicht akzeptieren werden.

1 „Gefällt mir“