Ergebnis und Fazit! Grow #2 Jetzt wirds photoperiodisch ! In den Hauptrollen: Ice Cream Cake, White Widow XXL und noch ne ICE cream cake ( Mimosa x Orange Punch 🪦R.I.P)

Nach 6 Tagen bei 20°C und 55-58% im dunklen Zelt kopfüber, machte ich mich ans Trimmen.
Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und brauche mich denke auch nicht verstecken :slight_smile:

Getrimmt getrocknet kamen ins Glas:

• 81g Ice Cream Cake II
  • 70g Ice Cream Cake
  • 63g White Widow XXL
    Gesamt 214g

Die Blüten liegen jetzt bei um die 65% RLF im Glas und werden täglich 1-2 mal gelüftet. Mal schauen, so in zwei drei Wochen werde ich mal eine Kostung vornehmen.
Testweise habe ich mal einen Teil in einen Terplock Bag getan. War mal gratis bei einer Düngerbestellung dabei.

Die Trimmreste habe ich zusammen mit den Trimmresten vom letzten Run eingefroren.
Ich wollte mich dieses mal an Bubble Hash versuchen. und ich muss sagen ich bin begeistert.
Hat super funktioniert und aus rund 80g Schnittresten kamen nochmal rund 3,6g Hash aus 5 verschiedenen Strains raus. Das wandert jetzt auch noch etwas ins Glas und wird für zusätzliche Freude sorgen.

Alles in allem bin ich mehr als Zufrieden mit dem Grow und dem Ergebnis. Die White Widow hat mir definitif den Sturz beim Umtopfen krum genommen, was sich in ihrem zurückgebliebenem Wachstum widergespiegelt hat. Trotzdem haben alle 3 super performed.

Und weil ich es ja eh kaum erwarten kann, habe ich nachdem das Zelt leer war gleich den nächsten Run gestartet. Ihr seid herzlichst eingeladen meinen nächsten Grow mit mir zu begleiten:

Grow #3 Barneys Farm schlägt zurück… Diesmal mit Biscotti, Pink Kush und Dos Si Dos 33

Vielen Dank auch für eure Tipps und Kritiken.

6 „Gefällt mir“