BT45
Es geht langsam Richtung Zielgeraden.
Diese Woche bekommen sie noch Nährlösung und ab dann nur noch ph angepasstes Wasser.
Ich würde mir wünschen wenn in den letzten Wochen noch ein bisschen mehr Zucker kommen würde, aber auch so sehen die Damen einfach verführerisch aus. Die White Widow XXL ist zwar eher eine XXS Ausführung ![]()
Aber lecker sieht sie trotzdem aus. Naja,sind ja noch knapp 3 Wochen bis zum errechnetemn Termin, vielleicht geht ja noch was. Ansonsten darf sie auch noch eine Woche oder so länger stehen.
Ich würde auf jeden Fall keinen Stickstoff mehr zufügen.. ![]()
Die sind satt ![]()
OK,danke
Dann passt das ja das sie gestern die letzte Nährlösung bekommen haben. Ab jetzt gibt’s ph angepasstes Wasser ![]()
BT52
Die beiden ICE Cream Cake performen ganz gut. Musste jetzt nur eingreifen und doch ein paar Triebe stützen. Die Widow ist was ,ganz besonderes" . Bin mal gespannt ob das Ergebnis überzeugt. Die Buds sehen zwar Recht unscheinbar aus. Sind aber sehr kompakt und fest. Kann es kaum erwarten ![]()
ICC II
ICC
WW
Schön Gesunde Pflanzen und Dicke Buds ![]()
BT58
Die Trichome sind jetzt fast alle milchig. Ein zwei Bernsteinfarbene könnte ich auch schon Sichten. Mittwoch gibt es das letzte Mal Wasser, Donnerstag geht dann das Licht aus bis dann am Samstag geerntet wird. Die Buds haben sich prächtig entwickelt. Allesamt schön fest und kompakt.
Das sieht sehr geil aus.

Dann wünsche ich dir vorab eine richtig richtig fette Ernte.
Hoffe da bleibt noch was übrig bis alles richtig „durchgecured“ ist. Soll ja angeblich 2 Monate dauern.
Nicht den Charlie Sheen Überhand gewinnen lassen ![]()

Danke ![]()
Ja,bin mal gespannt wie die sich machen im Glas. Bzw wenn sie aus dem Glas raus kommen ![]()
Und Geduld ist zwar nicht meine Stärke, aber ich bin jetzt soweit gekommen, jetzt schaffe ich den Rest auch noch. Wenn man überlegt wie die Zeit rast ![]()
BT62(Lebenstag 119)
Seit gestern ist das Licht aus. Wasser haben sie vorgestern das letzte Mal bekommen. Die Trichome sehen sehr gut aus. Die Buds… Echt Bemerkenswert meines Erachtens. Morgen wird geerntet ![]()
Bombe

Top ![]()
BT63 (Lebenstag 120)
Heute wird geerntet ![]()
Ich hänge sie kopfüber auf. Nur die größeren Blätter ohne Zucker entfernt.
Temperatur im Zelt 19-21°C
Luftfeuchtigkeit 55-58%
Hey
Glückwunsch zur Ernte ![]()
Sieht gut aus! Wohl bekomms ![]()
Nach 6 Tagen bei 20°C und 55-58% im dunklen Zelt kopfüber, machte ich mich ans Trimmen.
Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und brauche mich denke auch nicht verstecken ![]()
Getrimmt getrocknet kamen ins Glas:
- 81g Ice Cream Cake II
- 70g Ice Cream Cake
- 63g White Widow XXL
Gesamt 214g
Die Blüten liegen jetzt bei um die 65% RLF im Glas und werden täglich 1-2 mal gelüftet. Mal schauen, so in zwei drei Wochen werde ich mal eine Kostung vornehmen.
Testweise habe ich mal einen Teil in einen Terplock Bag getan. War mal gratis bei einer Düngerbestellung dabei.
Die Trimmreste habe ich zusammen mit den Trimmresten vom letzten Run eingefroren.
Ich wollte mich dieses mal an Bubble Hash versuchen. und ich muss sagen ich bin begeistert.
Hat super funktioniert und aus rund 80g Schnittresten kamen nochmal rund 3,6g Hash aus 5 verschiedenen Strains raus. Das wandert jetzt auch noch etwas ins Glas und wird für zusätzliche Freude sorgen.
Alles in allem bin ich mehr als Zufrieden mit dem Grow und dem Ergebnis. Die White Widow hat mir definitif den Sturz beim Umtopfen krum genommen, was sich in ihrem zurückgebliebenem Wachstum widergespiegelt hat. Trotzdem haben alle 3 super performed.
Und weil ich es ja eh kaum erwarten kann, habe ich nachdem das Zelt leer war gleich den nächsten Run gestartet. Ihr seid herzlichst eingeladen meinen nächsten Grow mit mir zu begleiten:
Grow #3 Barneys Farm schlägt zurück… Diesmal mit Biscotti, Pink Kush und Dos Si Dos 33
Vielen Dank auch für eure Tipps und Kritiken.
Ab heute wird getestet ![]()
![]()
Gibt es schon ein Fazit nach elf Tagen testen?
Würde mich auch interessieren scheinbar muss es ja gut sein ![]()
Da ihr ja scheinbar mindestens genau so ungeduldig seid als ich
teile ich euch meine bisherigen Erfahrungen jetzt schon mit ![]()
Ich beginne mal mit dem Grow im Allgemeinen:
Bis auf die Keimrate und somit das Ausbleiben eines Hauptakteurs, nämlich der Mimosa X Orange Punch, und den damit aktivierten Plan B, verlief der Rest der Vegiphase fast ohne weitere Besonderheiten. Beim Umtopfen ist die White Widow gestürzt, was sie mir bis an Ihr Lebensende nachgetragen hat. Sie wuchs deutlich kleiner als der allgemeine Durchschnitt des Strains. Aber beim Ergebnis soll ich eines Besseren belehrt werden. Aber dazu später mehr.
Das Manifolding/Mainlining hat auf jeden Fall sehr gut funktioniert mit allen drei und die Triebe waren alle Top. Zum Schluss etwas schwach unter dem Gewicht der Buds, aber nichts wo ich nicht gerne nachgeholfen habe ![]()
Die Blütephase verlief völlig unproblematisch. Die Entwicklung der verschiedenen Strains täglich zu beobachten war teilweise Atemberaubend.
Mit der Plagron Düngerreihe war ich, ohne Vergleich, sehr zufrieden. Die Dosierungen und das Düngeschema sind Verständlich und Übersichtlich aufgebaut und die Anwendung recht einfach. Allerdings bin ich froh gewesen Bergrows Düngerechner verwendet zu haben, denn so ganz Ideal ist der Dosierungsvorschlag nicht immer. Was ich nicht ganz so gut finde sind die Preise. Bei entsprechendem Verbrauch schlägt der Dünger ganz schön zu Buche. Auch deshalb werde ich mich jetzt mal durchtesten, wie jetzt mit HESI.
Mit meinem Setup bin ich nach wie vor Zufrieden, wenn man bedenkt was ich bislang mit meiner 200W Beleuchtung erreicht habe. Trotzdem wird irgendwann einmal ein Upgrade kommen.
Aber Jetzt zum Ergebnis:
Nach der Ernte, dem Trocknen und dem Trimm sind die Sorten, getrennt voneinander in Gläser gewandert
Die Luftfeuchtigkeit habe ich durch regelmäßiges Lüften und neu Verteilung der Ernte im Glas recht schnell auf stabile 62% bekommen und so verweilen die kostbaren Teile im dunklen Schrank.
Nach 4+ Wochen dann ausgiebig angefangen zu testen.
für jedes einzelne habe ich mir 3-4 Tage zeit genommen und es sowohl durch die Vape, als auch in der Tüte genossen.
White Widow XXL:
Ein Beispiel dafür sich nicht täuschen zu lassen. Ich hab’s getan. Die Dame wurde meinerseits während der Wachstums und Blütephase völlig grundlos unterschätzt.
Die Ernte war großzügig, die Verarbeitung einfach.
Die Buds sind größtenteils nicht ganz so fest und kompakt wie ich es mir gewünscht hätte, aber sie waren auch nicht übertrieben fluffig.
Der Geruch verwandelte sich in den letzten Wochen von sehr Erdig zu jetzt mit süßen Noten aber auch recht würzig. Allgemein aber sehr angenehm.
Geschmacklich trifft es süßlich, fruchtig, etwas würzig und hat auch was zitrusartiges. Rauch ist angenehm, könnte aber noch etwas sanfter sein.
Die Wirkung tritt bei der Vape sehr smooth nach 10-15 Minuten ein. Sie steigert sich etwas im Verlauf der ersten Stunde und klingt dann langsam über 3+ Stunden ab. Das High ist angenehm und Alltagstauglich. Man fühlt sich energiereich und ist dabei einfach total gechillt. Super Zeug für kreative Momente.
Fazit:
Bis auf die Konsistenz der Buds sehe ich wenig Unterschiede in Geschmack und Wirkung gegenüber dem was ich sonst gerne in Amsterdam und Co genossen habe.
Geschmack und Duft ist angenehm und nicht übertrieben.
Das High ist kräftig, aber energetisierend und kreativitätssteigernd. Kein Couchlock.
Ein zufriedenstellendes Ergebnis und ein tolles Weed für den Alltag und Kreative Momente.
Ice Cream Cake I+II:
Da sich die beiden außer in Ertrag und Größe kaum bis gar nicht unterscheiden verbinde ich die beiden.
Der große Gewinner für mich: Die Ice Cream Cake II. Für dass. das sie 4 Tage jünger ist als die anderen, da Sie ja ,nur, Plan B war, hat die richtig abgeliefert. Am meisten Ertrag, die besten Buds und das Beste Gesamtergebnis.
Die Buds waren allesamt richtig fest und kompakt. beim grindern flockten die dann richtig schön auf und lieferten ein gleichmäßiges Ergebnis.
Der Geruch war Anfangs kaum vorhanden, es konnten aber Noten von Moos und etwas fruchtigem wahrgenommen werden.
Nach den Wochen im Glas sieht das schon ganz anders aus. Beim öffnen begegnet einem ein sehr freundlicher Duft mit Noten von was fruchtigem und Tatsächlich auch ein Hauch von Gebäck.
Der Geschmack steht dem in nichts nach. Recht Fruchtig, leicht cremig, mit einem hauch von Sahnegebäck.
Die Wirkung kommt relativ zügig und nimmt auch am Anfang noch Fahrt auf. Am Höhepunkt angekommen, überkommt dich eine tiefe Zufriedenheit und Entspannung. Man ist fokusiert aber in völlig entspannter Phase. nach einiger Zeit überkommt einen dann aber auch angenehme Müdigkeit.
Fazit:
Easy im Anbau, gute Ergebnisse.
Geschmack und Duft sind sehr lecker und die Qualität der Buds übertrifft die Erwartungen deutlich.
Tolles Weed für Entspannte Abende
Das Hash welches ich hergestellt habe ist auch echt gut. nicht ganz so gut im Rauch, aber drückt dich dann doch für ne weile in Sessel ![]()
Der ganze Grow hat irrsinnig viel Spaß gemacht und war wieder einmal sehr lehrreich.
Das Ergebnis ist mega und übertrifft jede Erwartung.
Vielen lieben Dank für euer Support und euer Interesse an meinem Grow. Der nächste läuft ja bereits ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.