Erster Grow mixed Plants

Tag 29 heute…
Es hat sich ne Menge getan,
Die Bebys sind seit 2 Tagen in der Blüte …
Ich musste allerdings das Zelt umbauen und hab es jetzt in meinem Schlafzimmer aufgestellt.
Es wird einfach zu kalt in dem Kabuff, Nachts.
Wodurch ich Die RLF,bei den niedrigen Temperaturen draußen, nicht mehr unter 70 Prozent bekam..
Ich will mal sehen wie es jetzt wird sonst muss ich mir einen Raumluft Entfäuchter besorgen…
Ich hoffe das mein warmes Schlafzimmer es raus boxt.. Heizung heute entlüftet und aufgedreht.
Die Ladys haben nen satten Stretch hingelegt nachdem ich sie in die Blüte Verfrachtet habe. 6cm Höhengewinn an einem Tag ist schon sportlich.
30 cm Höhe hatten sie als ich die Blüte eingeleitet habe.
Höher wollte ich auf keinen Fall gehen…
Soweit sieht alles ganz gut aus..
bis auf eine Pflanze wo ich mich beim Toppen scheinbar verschnitten habe bzw. Blätter Triebe stehen lassen habe. sie hat die Power nämlich in Blätter Triebe statt in die Colas gelegt.
Naja aus Fehlern lernt man. Passiert mir nicht nochmal.Zumindest habe ich, dafür das es ein Indoor Grow ist, jetzt ein wirklich Gewaltiges Blatt für den Bilderrahmen.:joy: Ich habe sie durch den Umzug endlich mal bei Tageslicht knipsen können und muss sagen ich bin ganz zufrieden von der Farbe her.
Lg Newbie

4 „Gefällt mir“

Tag 30…
Unten rum Nackt die Damen und es riecht herrlich… schätze Morgen wird wohl gegossen..
Ansonsten alles Tip Top..

7 „Gefällt mir“

Tag 32 Heute .. und das bedeutet ???
Jap.. es wurde gegossen !!
Heute gab es für die kleinen Monster
75 Prozent vom Hesi Mineral Schema
20ml/5l Wurzelkomplex
7,5m/5l Powerzyme
10ml/5l Hesi Boost
1Tropfen/5l Supervit
20ml/5l Blühcomplex
Das alles natürlich 3x sprich 15 l

Wenn es so weiter läuft bin ich mir als zufrieden..
Greetz…, Newbie

3 „Gefällt mir“

Tag 33 !!
Die Bebys messen jetzt eine stolze Höhe von 50 cm…
Der Geruch wird zunehmend stärker.. wenn ich das Zelt aufmache kommt mir eine Grüne Wolke entgegen, einfach nur himmlisch..
Das Gießen hat ihnen wieder mal sehr gut getan.
Nach wie vor erstrahlen sie in einem knackigen fast schon toxischen Grün :syringe:
Allerdings werde ich nicht drum herum kommen mir einen Raumluft Entfeuchter zu kaufen..
Ich komme einfach nicht unter 60 %
Das wäre der Glatte Nährboden für Schimmel in Den Buds wenn es los geht.
Könnt ihr was empfehlen??bis 100 Euro..
Das wäre klasse. Lg Newbie

1 „Gefällt mir“

bei der wahl des entfeuchters musst du schauen das er ca doppelt so viel kann wie der raum von dir groß ist.
dann sollte es passen.

1 „Gefällt mir“

Moin… wurzelkomplex wäre jetzt eh abgesetzt worden… ist das letzte mal Gewesen, aber dank dir :wink:
Was das Gießen betrifft… verstehe ich das absolut nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes::rofl::joy::joy: Ich meine das ist tatsächlich gehüpft wie gesprungen Hahah aber Danke​:wink::smile: wobei ich eh nicht auf den Millimeter genau abmesse… also permanent Schwankungen drinnen :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye::rofl::joy::joy::joy::joy::joy:

Das hab ich schon verstanden… Dir weiterhin viel Erfolg… ich seh ja meine Ergebnisse und bin zufrieden… mich nervt es auch ehrlich gesagt, dieses mach mal so und so musst du das machen… wenn ich jemanden frage ist es was anderes. Nicht böse gemeint aber ich bin nicht so der Freund von sowas… bis denn :vulcan_salute:

Außerdem widersprichst du dir selbst. Wurzelkomplex ist teuer aber dann 100 Prozent von allem reinhauen obwohl ich bei 75 Prozent schon das Gefühl hab das es ganz schön mächtig einschlägt… gutes Wochenende Dir :+1:t2::vulcan_salute:

Dank dir Avalon … ich schaue mal nach :+1:t2:

Alles klar :rofl::rofl::rofl: da haben wir halt wieder den Beweis :+1:

Ach egal…bist auf Ignoriert gestellt, Report auch stummgestellt, fertig :v: dann viel Spaß du Newbie :rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Jo reingehauen… :joy::joy: … nur deine Meinung zählt… nur 100 Prozent vom Schema ist das einzig wahre… mal ehrlich Leute… nur weil jemand es anders macht ist es doch nicht automatisch verkehrt. Du hast Erfolg so… ist doch schön… und deshalb muss ich es genauso machen ?? Lasst doch die Kirche mal im Dorf.
Ja ich weis das die Pflanzen gut aussehen, hättest de auch einfach sagen können…:joy::wink: und dann noch nicht mal zu dem stehen was du schreibst. Top :+1:t2::+1:t2::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Auch mit 75 Prozent vom Schema giftgrün.. :person_shrugging: egal wo man im Netz über Hesi liest, jeder empfiehlt 75 Prozent vom Schema bis zur 3 ten Blüte Woche… gleich von Anfang an 100 Prozent zu geben macht für mich absolut keinen Sinn.. A ist die Erde vorgedüngt und B ist klar das der Hersteller übergute Angaben zum Mischverhältnis macht.. er will ja verdienen.. aber zeig gern deine Pflanzen her bei 100 Prozent von Anfang an. Ich bin gespannt :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Sehen gut aus :wink::joy: … defenitiv… ist ja gut hast ja gewonnen..:joy::joy::vulcan_salute: Friede sei mit dir.. ich bin immer bischen vorsichtig was Dünger betrifft .. zu viel gibt man schneller als zu wenig…:wink: und noch sind sie ja auch noch nicht so weit wie deine… ich Taste mich da einfach ran… aber danke!! Was mir viel mehr Sorgen macht ist die Höhe … gestern schon wieder n Stretch von 6cm an einem Tag hingelegt … alter Vatter.. das wird knapp

Ich seh den Sinn einfach nicht darin den Dünger zu verpulvern für Blätter am Anfang… jetzt ab der 3ten Blüte Woche macht es für mich Sinn 100% zu fahren, aber vielleicht hab ich auch n Denkfehler… weiß ich nicht :person_shrugging: Generell bin ich ja auch nicht abgeneigt andere Sachen zu Probieren… später… aber ich denke man findet es nur heraus wenn man alles mal probiert. Weißt du ich find es einfach generell Strange, wenn ich nach nem Entfeuchter Frage und ich dann ne Antwort auf mein Dünge Schema bekomme…:joy: komme ich mir einfach verkaspert vor Lg und nichts für ungut :wink:

Wir sind mittlerweile bei 60cm angekommen.. ich kann die Lampe garnicht so schnell hoch hängen wie sie wachsen… wirklich bewundernswertes gepflanz :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sind die schon in der Blüte?

LG :v:

1 „Gefällt mir“

Jap… seit 1, einhalb Wochen jetzt…:vulcan_salute:

Dann kann man ja nur hoffen das die bald aufhören zu wachsen.
Sonst wird das eng…:sweat_smile:

Wenn du das mal weißt :joy::joy: vor allem ist das Zelt bloß 1,60m :joy::joy::joy::person_shrugging:

Da hilft es nur die Damen deutlich früher in die Blüte zu schicken.