Erster Grow mixed Plants

Naja sie waren jetzt 30 cm als ich sie in die Blüte geschickt habe… ist halt auch mein erster Grow…muss mal sehen… irgendwie manage ich das schon… evtl leg ich mir noch n zweites Zelt zu… hatte ich eh vor…dann kann ich gleich wieder mit dem nächsten Grow starten während der andere noch inne Gänge ist…:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Entlauben und Lollipopping wäre noch ne Option.

Einfach aus Spaß an der Freude nehm ich den Report mal wieder auf :joy: . Nach dem ich auf den Rat von irgendwem gehört hatte und Wurzelkomplex weg gelassen habe, das Düngeschema auf 100 Prozent erhöht hatte, habe ich 2 Tage später, wer mag es glauben?:joy: Die Quittung erhalten. Pflanzen waren überdüngt.. alles Schlapp und dunkelgrün. Also hab ich gespült und letztendlich nur mit Wurzelkomplex gegossen um Verbrennungen an den Wurzeln vorzubeugen. Danke nochmal für den Klasse Tip :joy::ok_hand: es hat sich dann alles wieder eingependelt… gieße aktuell mit 50prozent vom Düngeschema um langsam wieder ran zu kommen. Einfach unnötig! Und Dünger ist kein Zaubermittel…. Ich halte es nach wie vor …Weniger ist mehr!! Man soll das Gras schließlich auch noch rauchen können! :wink:
Ich werde gleich einen entfeuchtet bestellen.. das wird mir langsam ein wenig zu Heikel mit 55 bis 80 Prozent Luftfeuchtigkeit!! Ansonsten wachsen die kleinen Monster nicht mehr, Gott sei Dank :folded_hands: sondern legen alles in die Blüte… ich habe sehr spät noch einmal getoppt und somit wirklich das Maximum raus geholt !!! War aber wirklich haarscharf an der Grenze ich hoffe das die Strenge noch genug Zeit haben um die Blüten auszubilden…mittlerweile Blüte Woche 6 und Tag 2 ! Insgesamt sind die Bebys jetzt 9 Wochen und 2 Tage alt !! Achso, von einer Dame musste ich mich nach dem letzten Topping leider trennen. Sie hat gezwittert .. war n bischen viel für sie! Hab jede Pflanze unterschiedlich oft getoppt um herauszufinden wieviel geht. 4 mal war dann too much.. sie liegt jetzt im Gefrierfach bei den Fischen und wartet darauf zu Bobel verarbeitet zu werden :joy::man_shrugging::rabbit:

1 „Gefällt mir“

Bei dieser Lampe wundert es mich das sie überhaupt 50% vom Schema ertragen :wink:

6 „Gefällt mir“

Moin sehen gut aus deine hübschen
warum tippst du Sie 1 cm höher und nicht weiter unten ?
Interessiert mich da ich in ein paar tagen oder eventuell heute auch toppen werde bin auch neuling und gerade an meinem ersten grow dran cuelleichst magst mal vorbeischauen…
Viel Erfolg…

1 „Gefällt mir“

Die Lampe ist Mega … total kosten günstig und macht ihren Job super! Was hat die Lampe mit Dünger zu tun ?? :squinting_face_with_tongue:

Heute gabs wieder 75 Prozent von Hesi Schema nur der BlütenBooster durfte mit 100 Prozent reinknallen!! Die Damen machen sich super!! Headbud über Headbud !! Ich bin bisher absolut zufrieden! Ich muss aber ehrlich sagen der Afghanen Kush strain ist der stabilste und schönste!! Wird sehr wahrscheinlich auch der Ertragreichste!! 3 Mal getoppt … das nächste mal werde ich das Toppen allerdings noch ein wenig früher starten!! Man lernt dazu!! Ich mag den Strain einfach übelst!! Geile Pflanze!!
Wie man sieht auch die Stärkste von den 4en🤓
Ist die mittlere Pflanze!!

Es duftet herrlich oder soll ich sagen Härrlich :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Moin, ich habe euch ja erzählt das die RLF bei mir immer sehr hoch war.. nach dem Gießen so rund um die 89 Prozent manchmal.
Da Weihnachten vor der Tür steht und ich gerade nicht das Geld für einen Entfeuchtet habe. Habe ich einfach einen alten Hausfrauen Tip beherzigt!
Ich habe in das Zelt eine Schüssel mit Reis und eine Schüssel mit Salz gestellt. Es hat so 2 3 Tage gedauert ….

Aber dann… Siehe da, selbst kurz nach dem Gießen! Was ich gestern Getan habe. wo jeder weiß das die RLF danach eigentlich am höchsten ist. Gerade wenn das Licht ausgeht. Liegt die RLF aktuell bei ….

Guten 60 Prozent!!!
Ist ein Tip den ich euch ans Herz legen kann wenn der Geldbeutel gerade vieleicht mal keine 130 Euro hergibt!
Die Schüsseln füllen sich über die Dauer mit Wasser, muss natürlich alle paar Days mal gewechselt werden. Aber es funktioniert :wink:

3 „Gefällt mir“

Update aus dem Grow!!
Nicht mehr lange , denke ich dann kann geerntet werden!! :slightly_smiling_face:
Bisher sieht alles Spitzenmäßig aus .
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir gerne per PN ..
Lg und frohes Fest :wrapped_gift::christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ernte klingt immer gut.
Womit checkst du die Trichome und an welchem Tag bist du?

edit: ich glaube, wir haben mehr oder weniger gleichzeitig gestartet :smiley:

Moin, irgendwo in der 7ten Woche glaub ich!! Nehm das immer nicht so ernst mit zahlen, :joy: genau daran orientier ich mich… an den trichinolihonen :joy::joy:wenn die soweit sind dann ist alles andere auch soweit :wink: bisher nur 3 Haare braun orange , deshalb gönnen wir den Schnuckis noch n bissl :joy::wink:

2 „Gefällt mir“

Wie läuft denn dein Grow ?? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hmmm…
Du scheinst dir nicht ganz eins zu sein…

20.11.:

Nach Adam Riese, macht das Stand heute ziemlich genau 7 Wochen.

Toll, hast du fein gemacht.
Ich setze mir demnächst auch etwas, dass ursprünglich 9-10 Wochenbraucht.

Du hast mich motiviert, auch mal eine Billigfunzel zu probieren,
Unglaublich, was man da so rausholen kann.

Hast du n Tipp?
Habe einfach Erde vom Netto genommen, kp ob die gut ist?
Sind viele Stöcke grin…

Weiter so, sehe dir schon länger zu. Top pflanzen!!!

1 „Gefällt mir“

Du hast wunderschöne Ladies, ich lese deinen report soooooo gerne.
Aber irgendwie fehlen Teile die ich nicht nachvollziehen kann
Warum ist das so?

Manschmal stehen da sachen die einfachs so DA stehn

Von was redest du ?
Ich lese deinen report so gerne kann aber bicht alles ferstehen…

Moin,

ich auch nicht, aber ist ein guter Anhaltspunkt bzgl. der Fahrtrichtung. Dass man immer wieder hin und her lenken muss, klar :smiley:

Das macht wahrscheinlich jeder, aber womit checkst du die? Haste da n Tipp? Ich hab so n Mikroskop von Growland für 8,99€, der so lala ist.

Ganz gut soweit, auch wenn ich hier und da Fehler mache. Aber ich seh die Fehler als Chance dazu zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Hab ja immerhin auch meinen ersten Grow :smiley:

1 „Gefällt mir“