okay
200 zeichen
Moin moin nochmal nh kurze Frage zur neuen Lampe
ändert sich der Abstand ? Hängt ca 20cm über der Spitze .Hatte die auf volle Power ist aber etwas warm geworden und ich glaube es hat die oberen Blätter etwas verbrannt …
Habe sie erstmal bisschen gedimmt der Regler steh etwas über 50
100%, 30-35 cm Abstand 
Habe sie höher gehängt sind jetzt so 30 cm ungefähr höher komme ich gerade nicht 
Das is absolut perfekt, hab das selbe Lämpchen im Zelt (ausschlaggebend war der Bericht hier auf der Seite ^^° )
lg & stay healthy
Sugarleaf
Nochmal nh Frage die oberen Blätter verfärben sich gelb und vertrocknen an den Rändern sind das noch die Folgen vom nahen Abstand der Lampe oder fehlt ihr was ?
Das kommt vom Licht, nachdem du bald erntest, lass alles so wie es ist
Wie genau meinst du das ? haha
Du wolltest doch nächste Woche ernten oder?
Wennste nicht höher kommst, kannste die Lampe ja etwas dimmen
Ja schon haha bin gerade bisschen verpeilt hab nicht gecheckt was du meintest alles gut 

Richtig
sehe ich auch so, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich finde es auch nicht schlimm in Gegenteil günstig und viel draus machen gerade am Anfang low budget zu growen ist gut im zu lernen und aus Fehlern lernt man auch 
BT59:
Buds sind mit dem Licht deutlich schneller gewachsen jedoch verbrennen mir die ganzen Blätter .An der mainbud oben fangen die sugarleafes an den Spitzen auch an … Trotzdem alles so lassen ?
Jawohl, weitermachen Sir! 
Ne jetzt mal im Ernst. Du wolltest doch eh in ein paar Tagen Ernten… Was willst denn jetzt noch großartig ändern? Lass laufen und fette Beute gewünscht 
Sir! Jawohl,Sir ! ![]()
Nichts großartiges war mir halt unsicher ob das evtl auch an nem Mangel oder sowas legen könnte hab Angst dass das irgendwie den Geschmack ,wirkung oder sowas beeinflussen kann ![]()
Täglich die Lupe, beobachten, beobachten und nochmals beobachten… 
Das mache ich schon jeden Tag aber irgendwie werden die bernsteinfarbenen nicht mehr …in der bud sind noch durchsichtige und milchige auf den sugarleafes sind schon mehrere braune 
Pass bloß auf, das kann sich aprupt ändern, 
Ja jut haha ich pass weiter auf dann:muscle: habe allerdings trotzdem vor Freitag zu ernten sie ist dann 9 Wochen in der Blüte denke das müsste reichen 
Hey sieht bis jetzt alles super aus!!!
Mach dir keine Sorgen die Blätter verfärben sich in der Endzeit stark und fallen auch ab ist normal… nächste Woche ist es dann garantiert Erntereif 
Die brauchen auch noch 1-2 Wochen, hast ja nach Umstellung auf 12/12 gezählt ![]()