Erster indoor Grow | 40x40 Critical ⚡️ (RQS)

… wie man in meiner Galaxie zu sagen pflegt.

.

Und schreib mal deine nächsten Pläne.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Ernte.

Ich würde die Gläser nur zu 2/3 oder 3/4 befüllen.

Lass es dir gut schmecken.

2 „Gefällt mir“

Danke dir, habe das jetzt auch nochmal anders aufgeteilt :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Nabend :wave: Sorry falls ichs überlesen habe, kannst du sagen wie hoch die Pflanze zum Ende hin war ? Hatte jetzt nur gesehen das du sie mit etwa 15cm in die Blüte geschickt hattest.

Wirklich ein Hammer Grow mit ner top Pflanze…echt super geworden :ok_hand:

Bei mir läufts auch gerade in nem 40x40x160 und meine Kleine ist an Tag 31…auch etwa 15cm hoch.
Am Ende sollte sie idealerweise nicht höher als 80cm werden…so der Plan :see_no_evil::grin:

2 „Gefällt mir“

Moin,

hier ist der Post als der Stretch durch war :v:

Meine Pflanze hatte jetzt ungefähr nen Stretch von 200% und die 43 cm waren in meinem 160cm Zelt auch überhaupt keine Problem. Kann bei deinem Strain natürlich anders sein mit dem Stretch - kenne deinen Strain jetzt nicht :+1:

Dir aber auf jeden Fall viel Erfolg :v:

Edit:

Infos dazu gibts eigentlich beim Breeder oder bei Seedfinder.eu

1 „Gefällt mir“

Super danke dir für die schnelle Antwort und die Info :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

glückwunsch zur ernte ! :partying_face: :blush: der erste grow ist besonders magisch ^^

ich hätte sie nur noch locker ne woche stehen gelassen wenn die umstände es erlauben. die war finde ich noch nicht reif von den trichomen her.

1 „Gefällt mir“

Danke dir, ich denke das nächste mal werde ich ein bisschen geduldiger sein. Alles in allem bin ich aber ziemlich zufrieden.

Heute Nachmittag nach der Uni wird dann auch der nächste Grow begonnen. Ich denke es wird wieder eine Pflanze werden. Ich bin aber am überlegen einen etwas größeren Topf zu nehmen, dann hat die Gute ein bisschen mehr Platz zum wurzeln :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich habe meinen neuen Grow begonnen und habe auch wieder einen Growreport dazu erstellt. Wer Lust hat kann natürlich gerne wieder vorbeischauen :v: :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Vor lauter Erntestreß kriege ich so gar nichts mehr mit :face_with_spiral_eyes:

Donald Duck Dancing GIF by Mickey Mouse

Glückwunsch zur Ernte!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.